Wie startet ihr den ersten Tag?

eins ist richtig das andere nicht und das ist ein apell an die Menscheit: es heißt ZERSTÖRUNG^^ chaos ist ein eigenes Volk.
aber war klar das ein wow spieler dass nicht weiß hrhr

Test bestanden, sehr gut. Natürlich habe ich den Fehler absichtlich eingebaut um zu sehen ob meine Beiträge aufmerksam durchgelesen werden.

Und außerdem, darüberhinaus und desweiteren gleich mit, sollte ich wirklich WAR spielen werde ich mir als Zwerg ohnehin nur zwei Fragen stellen.

1) Sind das Zwerge?
2) Falls nein, welchen von denen haue ich zuerst kaputt?

Also -> Char erstellen, mit Gilde PQ's grinden.
Ich denke mal, darauf wird der erste Tag hinauslaufen und die danach wahrscheinlich auch.

Wenns von Anfang an auf Gegrinde (= Langweilig) hinausläuft geb ich mir die Kugel
wink.gif

Nene, da erforsch ich schon lieber die Spielwelt im Rahmen einiger Quests ^^

Ganz einfach ich werde es so ähnlich wie beim Start von WoW machen: Ich werde mir was zu essen an den Rechner stellen und dann warten bis ich reinkomme. Dann werde ich etwa 3 Tage Spielen, bis die Offiziellen Server eingeschaltet werden. Dann werde ich mich erstmal einen Tag zurücklehnen und die Leute erstmal alles zusammenbrechen lassen was an Serverleistung da ist. Wenn es sich dann wieder beruhigt hat werd ich wieder normal weiterspielen
smile.gif

Ich werde den ersten Tag wohl damit zubringen:
1. Charakter erstellen
2. Nach 3 Stunden rausfinden wie das Gameplay funzt
rolleyes.gif

3. Trotzdem am ersten Monster "wipen"
4. Über meine eigene Unfähgikeit beömmeln
laugh.gif

(Nein Spaß beiseite. Ich werd wohl gleich mit meinen Kumpels losquesten gehen...nach 2 Stunden Charerstellung
tongue.gif
)

Installieren -> Einloggen -> Hoffen das Login Server noch on sind.
Optionene -> Für meinen momentanen Low-End PC alles einstellen -> Character erstellen -> losleveln
wink.gif

Ich werde mich in mein Kämmerchen zurückziehen, das Licht ausmachen.

Dann schau ich erstma den Trailer komplett an.
Dann werd ich ne gute Stunde an dem Perfekten Charakter basteln.
Nach 3 Stunden (Tagen) spielen merk ich dann "ihh das gefällt mir net" und mach mir einen neuen
biggrin.gif

Ihr kennt sicherlich alle des LvL 30 Loch bei WOW ^^
da fall ich jedes mal rein
Hab nu schon 5 Charakter auf 30-40 und kB mehr ;P

Naja ich wart erstma ab und lehne mich entspannt zurück

Ich hoffe ich schaffe es schon in den ersten 3 Tagen bevor alle anderen richtig kommen so weit, dass wo auch immer ich dann bin keine Lags durch die anderen entstehen.

Ich will auf jedenfall auf grosse Entdecker tour gehen und mir alles ansehn im elfen gebiet!Wenn es ein Meer gibt geh ich schwimmen und ersauf dann wahrscheinlich wie in Wow! Berge werden bestiegen, Schluchten hinunter gesprungen, Höhlen erkundet!

Ich will spielen , ich will spielen

char erstellen und powerleveln wie immer ^^
aber erst rausfinden wie der char sich spielen lest und möglich oft bei meinem freund in der war show mitmachen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Mh Spiel installieren (wird wohl einiges an Zeit kosten -.-)
-TS anmachen, mit Freunden drüber aufregen/lustig machen das alles so lange dauert
-Spiel starten, Server suchen, Cha. erstellen, einloggen...Tutorial ausmachen!, alles an Grafik umstellen was nur möglich ist
-Erstmal keine Ahnung vom Gamplay haben und einfach drauf los zocken
-Nebenbei mit Kumpels im Ts scheiße labern

So könnte mein Tag aussehen...

Wenns bei mir so läuft wie beim start von WoW, werde ich das spiel installieren, versuchen den ganzen Tag einzuloggen. dann abend aufgeben und mir im Kino einen 3 Stunden Film anschauen (damals Aviator). Wenn ich dann nachhause komme komm ich auf die Server aber der Tag ist dann auch schon um
wink.gif

Am zweiten Tag werde ich dann für die Zerstörung ins Felde ziehn.

Ich will auf jedenfall auf grosse Entdecker tour gehen und mir alles ansehn im elfen gebiet!Wenn es ein Meer gibt geh ich schwimmen und ersauf dann wahrscheinlich wie in Wow! Berge werden bestiegen, Schluchten hinunter gesprungen, Höhlen erkundet!

Ich will spielen , ich will spielen
Man kann nicht ersaufen!

3. Trotzdem am ersten Monster "wipen"
4. Über meine eigene Unfähgikeit beömmeln
laugh.gif

Irgendwie hatte ich kurzzeitig ein Bild von einem Chaos Magus im kopf der gegen einen kleinen Hasen verliert
biggrin.gif

Falls überhaupt da Hasen exestieren können
unsure.gif

1. installieren anfangen
2. TS und mIRC joinen
3. Junkfood und kiste Coke+Bier bereitstellen
4. nach der Installation das Spiel starten und die Einstellung aufs Optimun stellen (alles hoch!
biggrin.gif
)
5. Charakter erstellen, welchen weiss ich jetzt noch nicht, zum Zeitpunkt werd ich dann aber auch nichtmehr überegen müssen
6. loslegen und so schnell es geht meiner Gilde beitreten

Der erste Tag ist voll durchgeplant:

3 Stunden warten bis die Loginserver gehen
3 Stunden bis die Server selber wieder gehen
3 Stunden Für Charerstellung weil irgendein Trottel mir meinen Namen geklaut hat
3 Stunden warten weil die Server wieder abgestürzt sind

Ihr habt wohl noch nie nen Release eines Mmorpgs mitgemacht oder? ^^

Also mein Server beim WoW release ging, beim RO release von Beta auf Live ging auch.. AoC ging auch Problemlos.. sind halt nicht immer alle Server betroffen und ausserdem biste selber Schuld wenn du dir die Trafficzeiten aussuchst zum starten.
tongue.gif

http://www.wowhead.com/?npc=659

Ist zwar kein Kaninchen, aber auch lustig
rolleyes.gif

El Pollo Grande... oh man, oh man
biggrin.gif
:D:D

Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage an alle Leute die schreiben das sie 2-3Std. für ihre Charerstellung brauchen. Warum braucht ihr denn bitteschön solang? Gesicht 2min, fertig... Körper 2min, fertig... und so weiter. Für eine Charerstellung braucht man maximal 10min, könnt ihr mir sagen was ihr wollt (also für einen Char). Als ob die Chars 300 verschiedene Augenbrauen tragen können und so weiter...

Zurück