Wie startet ihr den ersten Tag?

Meine Dunkelelfen Zauberin steht optisch schon fest (dank Beta), das sollte schnell gehen. Dann werde ich die Quests machen und vermutlich das erste mal komplett verstehen. Mit RvR werde ich wohl erst mit Level 10 beginnen. Die einzelnen Public Quests abarbeiten, usw.

Abends jedoch werde ich wieder in in Azeroth & Co. einloggen. Ja, man kann auch beides spielen und mögen, auch wenn es hier manchmal anders aussieht.

Es freut mich sehr wenn das gesamte Chaos versucht mir alles mögliche abzuschneiden
smile.gif

Zu finden bin ich auf´m RP Server ... mal sehen wer wem was zuerst abschneidet !

FÜR SIGMAR !

An meinem ersten Tag werd ich mir mal in ruhe meinen Char erstellen (Dank Open Beta werd ich meinen MainChar hinsichlich Klasse schon wissen
dance.gif
)
Dann in Ruhe das Startgebiet erforschen, ein paar Quests machen und dann langsam in die Startgebiete der anderen Rassen der Ordung reisen.
Dort werd ich mich mit meiner (dann hoffentlich existenten) Gilde treffen und ein paar PQ´s bestreiten.

Was ich vergessen habe und was sehr wichtig ist: ich werd so lange auf meinen Char klicken bis er sagt: "aua, mein Auge"
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück