Wie startet man Fury ?

Horde deadman

Rare-Mob
Registriert
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hi. Ich hab mir vom kurzen Furyclient von offiziellen Seite heruntergeladen(da ich das Spiel trotz Kretik nach den Videos die ich gesehen habe toll finde
wink.gif
). Das Problem liegt daran, dass es sich nicht starten lässt. Ich hab schon account erstellt aber den kann ich irgendwie nicht angeben(das Feld mit Benutzername und Passwort im Launchfenster lassen sich nicht anwesieren). Bitte hilft mir falls wer das Problem kennt.
 
also ich hab in einem forum gelesen dass es updated werden muss. Das blöde ist, es steht nirgends wie mans machen soll. Ich hab den Patch geladen aber sobald man den starten steht da
Patchdatei ist mit der vorhandenen Installation nicht kompatibel.
(Build-Hash: 485a7ddfb66db1c49a9eedb9a4bde7d5)
No valid patch operation was specified. Patching aborted.
wie soll man da vorgehen ?!?!?!?!?
 
Zurück