Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hi. Ich hab mir vom kurzen Furyclient von offiziellen Seite heruntergeladen(da ich das Spiel trotz Kretik nach den Videos die ich gesehen habe toll finde
). Das Problem liegt daran, dass es sich nicht starten lässt. Ich hab schon account erstellt aber den kann ich irgendwie nicht angeben(das Feld mit Benutzername und Passwort im Launchfenster lassen sich nicht anwesieren). Bitte hilft mir falls wer das Problem kennt.