hdro player
Rare-Mob
- Registriert
- 02.12.2007
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 102
hi
wollte ma fragen ob schon bekannt is wie teuer moria sein wird weil bei den vorbestel dinger sthet was von 150€ und dat wird ja wohl kaum er preis sein.
Thx schon ma
bb
wollte ma fragen ob schon bekannt is wie teuer moria sein wird weil bei den vorbestel dinger sthet was von 150€ und dat wird ja wohl kaum er preis sein.
Thx schon ma
bb
per Mail, die Box mit dem Aktivierungscode bekommst du ganz normal zum Release per Post.