Wie teuer is moria?

hdro player

Rare-Mob
Registriert
02.12.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
hi
wollte ma fragen ob schon bekannt is wie teuer moria sein wird weil bei den vorbestel dinger sthet was von 150€ und dat wird ja wohl kaum er preis sein.

Thx schon ma

bb
 
Ich glaube, der Preis liegt irgendwo beim Empire State Building, umgerechnet in Gold. Ich fürchte aber, dass die Besitzurkunden abhanden gekommen sind, und die Reinigungsarbeit da würde ich lieber nicht übernehmen wollen, obwohl ich gehört habe, dass irgendwann bald nach Oktober ein paar Leute da mal rein gehen wollen, um zumindest mal ordentlich durchzuwischen.
 
Wenn ich MoM vorbestelle,bekomme ich die Aktivierungscode,soviel ich verstanden habe per E-Mail.Wird die Spielbox nachträglich verschickt?
 
Du bekommst die Pre-Order Codes (für die Items zB) per Mail, die Box mit dem Aktivierungscode bekommst du ganz normal zum Release per Post.
 
Du bekommst die Pre-Order Codes (für die Items zB) per Mail, die Box mit dem Aktivierungscode bekommst du ganz normal zum Release per Post.

Vielen Dank.....Dann werde ich mir mal MoM bestellen
top.gif
 
Meine Pre-Order ist ebenfalls raus
wink.gif


Weiß jemand, ob dann, sobald die Pre-Order raus ist, die Server schon umgestellt sind? Bzw. ab wann wird man dann MoM spielen können?
 
Meine Pre-Order ist ebenfalls raus
wink.gif


Weiß jemand, ob dann, sobald die Pre-Order raus ist, die Server schon umgestellt sind? Bzw. ab wann wird man dann MoM spielen können?


Ab dem Tag, an dem man es offiziell im Laden kaufen kann. Datum unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat auch gesagt, dass STALKER 2004 erscheint...
biggrin.gif
 
Sie sagen dass sie's vorraussichtlich am 30.10. bekommen und vorraussichtlich zwischen dem 01.11. und 04.011. bei mir abstellen.
Muuuuuaaaaah!
 
Amazon.co.uk: Availability: This item will be released on November 14, 2008. Pre-order now! Dispatched from and sold by Amazon.co.uk. Gift-wrap available.

Amazon.de: Erscheinungsdatum: Oktober 2008

Amazon.com: noch nicht gelistet


Soviel dazu.
wink.gif
 
...
Amazon.de: Erscheinungsdatum: Oktober 2008
...

Bei mir Mail von Amazon von heute:

-------
Lieferung voraussichtlich: 1 November 2008 - 4 November 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30 Oktober 2008

"Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Special Edition"
Computerspiel; EUR 59,99
-------

Oktober wird also knapp
dunno.gif

Da die Marketingkampagne (falls diese überhaupt kommt)
noch kaum angelaufen ist, denke ich Anfang November wirds schon werden.
aber mal sehen. Freue mich schon
rolleyes.gif
 
Zurück