Wie tolerant seid Ihr?

Tolerierst du...

  • ...Homosexualität?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Bisexualität?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Transsexualität?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

Chrissian

Guest
Eine kleine Umfrage,die ich schon in der Schule wegen nem kleinen Projekt durchgeführt habe
top.gif


Dort waren die Antworten natürlich beschränkter Zahl,aber dennoch aussagekräftig: Toleriert wird überwiegend.

Nun will ich ein größeres Publikum ansprechen,und hoffe auf eure Antworten!
sleep.gif


Bitte seid ehrlich,man sieht ja sowieso nicht,was ihr geklickt hab,aber bitte seid ehrlich!

Auswahlmöglichkeiten: Welche dieser Sexualitäten,die uns Jugendliche betreffen,toleriert ihr,und welche nicht? Multiple Choice möglich!

Was ihr toleriert,wählt ihr aus,was ihr nicht toleriert,nicht.

Hab n bisschen doof die Auswahlmöglichkeiten,aber ihr könnt gern noch n Statement dazugeben
smile.gif


(Ich hoffe darauf
sleep.gif
)

Naja,hab die Umfrage jetzt n bisschen versaut (is meine erste
cry.gif
) deswegen will ich auf den kernpunkt zurückkommen^^:

Wie steht ihr zu den aufgelisteten Punkten?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest vllt 3 umfragen mit den einzelnen fragen machen sollen auf die dann mit ja oder nein geantwortet werden kann. so wie sie jetz ist bringt die umfrage gar nix. es gibt keine frage zu beantworten. und wenn man sich aus den antwortmöglichkeiten ne frage bastelt könnte man nur eine der antworten tolerieren.

zum eigtl thema:
ich toleriere alles was du aufgelistet hast
 
Ich toleriere alle 3 Sachen, was nicht heißt das ich das gut finde...
sleep.gif
 
du hättest vllt 3 umfragen mit den einzelnen fragen machen sollen auf die dann mit ja oder nein geantwortet werden kann. so wie sie jetz ist bringt die umfrage gar nix. es gibt keine frage zu beantworten. und wenn man sich aus den antwortmöglichkeiten ne frage bastelt könnte man nur eine der antworten tolerieren.

zum eigtl thema:
ich toleriere alles was du aufgelistet hast

Jop. Man hätte für alles 3 zwischen ja und nein entscheiden müssen.

Aber ich toleriere auch alle 3.
 
hmmm toleranz

also homo- und bisexualität toleriere ich (manchmal auch nicht wenn sich homosexuelle als gesellschaftsopfer geben und nur rumheulen^^)

und bei transsexuellen da is das sowas ich akzeptiere sie und gehe ihnen aus den weg
ich find sowas eklig

aber das ist jedem seine sache und bevor ich hier als böser junge darstehe sach ich da nichts mehr zu^^
 
Ich tolleriere alle 3
Ich denke man sollte über sowas nicht urteilen. Dabei kommt ja niemand zu Schaden.
 
tolleriere alle 3, tangiert mich ja nicht und wenn es die leute glücklich macht, dann is es okay, sie haben damit ja keinen einfluss auf andere (im sinne von belästigung etc)

salut
 
Ich toleriere Bisexualität - die Menschen haben meist ein noch vernüftiges Auftreten in der Öffentlichkeit und lieben wenigstens beide Geschlechter.
Wenn ich etwas verabscheue, dann sind das schwule "Männer", da man denen wohl kaum Männer sagen kann. Wenn ich einen sehe, dann bekomme ich Brechreiz. Sie sind halt anders und das stresst ungemein. Haben hässliche Klamotten an und haben anderen Lebensstandart, reden hässlich, sind es auch noch, und beim Gedanke, was sie mit dem falschen Geschlecht treiben, wird mir einfach schlecht. Ja, lasst mich flamen, ist ja so.
sie haben damit ja keinen einfluss auf andere (im sinne von belästigung etc)

Oh, doch! Manche schon...
 
Etwas bessere umfrage wär was ^^

Man kann nur eins anklicken ..
Nunja ich steh auf frauen und das bleibt so. wenn jemand anderes halt männer mag oder sich operieren oder was auch immer will ist das sein leben und das soll man tollerieren. Ich sag ja auch nicht SCHEISS N... oder solches. Wie FAmerican Dad sagte: Die Schwulen haben sich nicht ausgesucht dass sie schwul sind es ist nunmal so... (Liebe sinnlose sendungen xD)

Life your own life or go cry alone in the dark
mfg MinaZ
 
Ich toleriere alles, solange niemand zu Schaden kommt und beide damit einverstanden sind.
 
Tolerieren tuhe ich alles aber ich befürworte es nicht.
 
Ich toleriere Bisexualität - die Menschen haben meist ein noch vernüftiges Auftreten in der Öffentlichkeit und lieben wenigstens beide Geschlechter.
Wenn ich etwas verabscheue, dann sind das schwule "Männer", da man denen wohl kaum Männer sagen kann. Wenn ich einen sehe, dann bekomme ich Brechreiz. Sie sind halt anders und das stresst ungemein. Haben hässliche Klamotten an und haben anderen Lebensstandart, reden hässlich, sind es auch noch, und beim Gedanke, was sie mit dem falschen Geschlecht treiben, wird mir einfach schlecht. Ja, lasst mich flamen, ist ja so.

Geht mir auch so.Von Gender-Mainstreaming halt ich genauso wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut finden und tolerieren...da sind Welten zwischen.
wink.gif
 
Ist mir doch Wurstegal. Wenn einer Freude hat, sein Schniddeli in eine nicht dafür geeignete Körperöffnung zu halten, soll er das machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich etwas verabscheue, dann sind das schwule "Männer", da man denen wohl kaum Männer sagen kann. Wenn ich einen sehe, dann bekomme ich Brechreiz. Sie sind halt anders und das stresst ungemein. Haben hässliche Klamotten an und haben anderen Lebensstandart, reden hässlich, sind es auch noch, und beim Gedanke, was sie mit dem falschen Geschlecht treiben, wird mir einfach schlecht. Ja, lasst mich flamen, ist ja so.

Was du hier beschreibst, sind wohl die klassischen Klischees von den Tunten, wie sie überzogen in vielen Filmen dargestellt werden. Ich möchte wetten, daß es in deinem privaten und beruflichen Umfeld Homosexuelle gibt, von denen du nicht im geringsten ahnst, daß sie es sind. Du kannst mir viel erzählen, aber nicht, daß du einem wildfremden Menschen auf der Straße an der Nase, seinen Klamotten oder seinem Verhalten ansiehst, daß er sich bei seiner Partnerwahl geschlechtlich anders orientiert als du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intoleranz ist psychologisch gesehen immer ein zeichen von mangel an vernunft und angst vor dem zweifel an der eigenen identität
 
Zurück