Wie tolerant seid Ihr?

Tolerierst du...

  • ...Homosexualität?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Bisexualität?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Transsexualität?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich frage mich, wie es zustande kommt, dass sich Bisexualität grösserer Beliebtheit erfreut, als Homosexualität, wenn man bedenkt, dass für das Erster das Zweite nötig ist? Ich meine: Wer sich nicht vorstellen kann, mit dem eigenen Geschlecht zu verkehren, wie will der sich Bisexuell nennen?

Mal ganz davon abgesehen sind die Fragen sehr einschränkend und lassen keinen Spielraum.

Intoleranz ist, wie auch immer gesehen, ein mangel an Aktzeptanz.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass mangelnde Aktzeptanz grundsätzlich negativ ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aixo

Der Unterschied ist das beispielsweise homosexuelle Männer nicht auf Frauen stehen,
bisexuelle hingegen schon...
 
Ich frage mich, wie es zustande kommt, dass sich Bisexualität grösserer Beliebtheit erfreut, als Homosexualität,

wahrscheinlich weil mehr menschen bisexuell sind.

Wer sich nicht vorstellen kann, mit dem eigenen Geschlecht zu verkehren, wie will der sich Bisexuell nennen?


ääääähm, garnicht
rolleyes.gif
 
Alle 3, darum klick ich auch nicht.
 
Ich find des einzige, was ich noch halb tolerieren kann sind Schwule. Aber son Mischmasch is nix Halbes und nix Ganzes. Und Transen sind sowieso abartig und für mich in einer Stufe mit dem Abschaum der Gesellschaft zu setzen (Pädophile/Nekrophile, Linke/Rechte, Gothics/Punks und was für geistesgestörte Dinge es sonst noch so gibt).

Tolerieren tu ich alles. Ín meinem Umfelt gibt es Schwule, sogar mein Lehrer
wink.gif
und dieser lacht selsbt über schwule oder redet ganz normal und zieht sich ganz normal an. Transen begenet man häufig in der Stadt und ich sehe keinen Grund die Seite wechseln und zu den Bisexuelle kann ich nur sagen, wenn es ihnen spass macht, dann ist es doch gut
smile.gif


Jetzt mal zum quote....

Pädophile/Nekrophile --> mag ich auch nicht, verabscheue ich
Linke/Rechte--> es sit deren politische Einstelunng und solange sie nicht extrem sind ist es auch in ordnung
Man sieht ja das oswohl Trolli als auch Luroc sehr nette und kultivierte Menschen sind.
Gothics/Punks --> das nehm ich ejtzt persönlich,,was hast du gegen punks und gothic...ok gothic gefällt mir auch net so gut..aber nicht jeder punker sieht wie das klischee aus

Nicht wundern ich bin müde..lange nacht^^ und ich wolte den text kurz halten
happy.gif
 
ich denke, tolerieren kann man mit gesundem Menschenverstand alles, was einem anderen Menschen keinen Schaden zufügt.
Transsexualität in einem Atemzug mit Phädophilie etc zu stellen ist für mich ein Mangel an genau diesem.
Ein Transsexueller, Homosexueller oder sonst ein anders gerichteter Mensch, schadet in der Regel keiner 3. Person körperlich oder geistig.
 
[...]
Oder Homosexalität ist ein natürlicher Ausleseprozess, der bei den Männern auftritt, die schwache Gene haben (bzw sich nicht wie Männer verhalten) und von denen die Natur nicht will, dass sie überleben und evtl die Gesunden verdrängen und deswegen werden sie schwul gemacht, damit sie sich nicht vermehren können. Klingt doch logisch, oder
smile.gif
?
sorry aber an deinem text find ich gar nix logisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einvernehmen der Partner wird im Folgenden vorausgesetzt.

Jeder hat das Recht, nach seinen Maßstäben zu leben. Jeder hat das Recht, seine sexuelle Ausrichtung auszuleben, wie auch immer diese aussehen mag. Sexualität hat nichts mit Moral zu tun. Wer das behauptet, benutzt sie, um andere zu manipulieren.

Was andere tun, um glücklich zu sein, brauche ich nicht zu tolerieren. Nicht nur, dass das Sexualleben eines Menschen sich jeglicher moralischer Wertung entzieht - ausgenommen die Fälle, in denen einem anderen Menschen ein sexuelles Verhalten gegen seinen Willen ausgezwungen wird. Es geht mich auch überhaupt nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn hier noch mehr solcher Quatsch kommt ist hier bald dicht.
 
Glaub ich nicht. Beweis bitte! Von Schwulen hört man doch immer wieder ich kenn (leider) sogar einige. Aber Bisexuelle kenn ich keine.
Ich find des einzige, was ich noch halb tolerieren kann sind Schwule. Aber son Mischmasch is nix Halbes und nix Ganzes. Und Transen sind sowieso abartig und für mich in einer Stufe mit dem Abschaum der Gesellschaft zu setzen (Pädophile/Nekrophile, Linke/Rechte, Gothics/Punks und was für geistesgestörte Dinge es sonst noch so gibt). Mit solchen Leuten würde ich mich nie unterhalten, da bin ich ganz klar was besseres.
Wenn ich diese eine Fernseh-Schlampentranse scho seh könnt ich kotzen. Die immer bei den Chartshows abhängt. Bäh!
Wie gesagt tolerieren im Sinne von aus dem Weg gehen und am besten nichts sagen, das tue ich sogar bei Transen. Ich würde so was auch net verbieten, sie können ruhig weiter in strapse und mit Hoden rumlaufen, wenn sie mich nur net ansprechen/anschauen/in meiner Nähe sind.
Aber akzeptieren werd ichs net. Ich könnte mit keinen von den 3 Gruppen befreundet sein. Wer weiß denn dann ob sich plötzlich dein Kumpel, wenn er zuviel getrunken hat an dich ranmacht...grausame Vorstellung.
Also für mich sind das Krankheiten. Irgendwas is da wohl im Gehrin kaputt bzw nicht mehr normal.

Oder Homosexalität ist ein natürlicher Ausleseprozess, der bei den Männern auftritt, die schwache Gene haben (bzw sich nicht wie Männer verhalten) und von denen die Natur nicht will, dass sie überleben und evtl die Gesunden verdrängen und deswegen werden sie schwul gemacht, damit sie sich nicht vermehren können. Klingt doch logisch, oder
smile.gif
?


lies mal ein buch.
 
Nach dem Quatsch, den einige hier von sich geben, könnte man fast glauben, daß wir noch im tiefsten Mittelalter leben. Leute ich habe eine schockierende Nachricht für euch: Wir leben im Jahr 2008, wo jeder seine Sexualität frei ausleben kann, natürlich nur, sofern dieses einvernehmlich geschieht.

Und noch etwas zu demjenigen, der sich so nett über "Transen" ausgelassen hat: Die Typen, die so in den Fernsehshows auftreten, führen privat meistens ein ganz normales Leben mit Frau und Kindern - ist eben alles nur Show. Gerade der wohl von dir gemeinte Oliver Knöbel alias Olivia Jones spendet ein Großteil seiner hierfür erhaltenen Gage an wohltätige Organisationen wie PETA und die Aids-Forschung, hat sich gegen die Schließung des Hamburger Frauenhauses eingesetzt und tritt als erklärter Rechts-Gegner auf politischen Veranstaltungen auf. Ich frage mich jetzt, was soll daran so schlecht und verkehrt sein?
 
Nach meiner Ansicht von Toleranz, ist die Umfrage völlig daneben. Entweder ich bin tolerant oder nicht, ein bisschen tolerant, in Bezug auf die Auswahlmöglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nicht. Bisexualität zu tolerieren, reine Homosexualität aber nicht, macht niemanden zu einem halbwegs toleranten Menschen, es zeigt nur, dass er/sie/es intolerant ist. Entweder ich toleriere die Art der Sexualität eines jeden, solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, oder nicht, ich bin also tolerant oder nicht, ein bisschen gibts da nicht.
 
Ich toleriere diese Leute, aber wirklich etwas mit ihnen zu tun haben möcht ich nicht, es sei denn es stellt sich bevor ich ihre Sexualität erfahre herraus dass sie nette typen sind^^
 
@x3n0n
Kannst du mir bitte mal erklären warum du meine Beiträge gelöscht hast und mir das dann nicht mal mitgeteilt hast?
Ich glaube nicht, dass ich gegen die Netiquette verstoßen habe, wenn ja dann möchte ich eine genaue Angabe in welchem Punkt das war.
Ich denke eher, dass ich etwas gesagt habe, was du (und andere) nicht hören wollen, aber das zweifelsfrei zu dem Thema gehört: Die Frage lautet: Seid ihr tolerant oder nicht? Und ich habe eben einmal die Gegenposition dargestellt, die sich niemand zu sagen traut.
 
DU hast ihn als Hinweis darauf zu verstehen, dass der soeben von dir gebildete Satz grammatikalischer Müll ist.
Würdest du sagen was deiner Meinung nach grammatikalisch nicht korrekt an meinem Satz ist und mir danach noch erklären warum du versuchst Rechtschreib (in diesem Fall Grammatik) Flames als ernsthaftes Argument zu benutzen?

@Lurock: Achso, ich vergaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück