@Ematra und Incontemtio
Ich denke, da Ematra jetzt in den Urlaub fährt kann man die Diskussion, die sich ergeben hat, beiseite legen, da sie erstens weniger mit dem Thema an sich zu tun hat und zweitens mittlerweile zu einer rein persönlichen "Ich hab Recht und du nicht"-Sache geworden ist. Und nein das hat sicher nichts mit Schoppenhauers Kunstgriff 18 zu tun.
damit haste wahrscheinlich unbewusst den punkt gefunden der diese ganze diskussion hier für mich zur
ultrakonservativen mitte-rechts-scheisse mutieren lässt.
"evolotionäre grunde jemanden nicht zu mögen", darüber sollte man mal in ruhe nachdenken,
bei schwulen läuft "ganz bestimmt" genetisch was falsch, sie sind "evolotionär" anders als "wir" und daher suspekt bis unerwünscht für viele leute hier offensichtlich.
mal ganz abgesehen von der unbeweisbarkeit irgentwelcher genetischen unterschiede zwischen homo und heterosexuellen menschen, warum sollte man überhaupt so differenzieren und abgrenzen?
die genetik ist in diesem zusammenhang für viele dumme menschen hier doch nur der versuch es greifbar zu machen, darauf kann man es schieben und legitimieren das man eigentlich ein absolut
intolerantes und sogar menschenfeindliches arschloch ist.
Du beschwerst dich über mich wegen mangelnden Niveaus und benutzt selber primitivsten Populismus?
wenn wir schon bei schwulen sind die sich "evolotionär" von "uns" unterscheiden differenzieren wir weiter und stecken auch dunkelhäutige menschen in diese schublade, genauso wie behinderte (zb trisomie 21 patienten) oder auch sämtliche arten von psychisch erkrankten oder behinderten ( zb authisten, manisch depressive etc) und auch sonst alles was man komisch und suspekt findet.
also alles was jemanden aus "genetischen" gründen von "uns" unterscheidet, was man natürlich von grund auf als böse interpretiert.
das heisst alles was man unbekümmert und ungefragt akzeptiert ist weiss, gesund, nicht zu bunt gekleidet und heterosexuell, und damit kann ich nur noch sagen willkommen im dritten reich.
Das ist vollkommen übertrieben. Ich mag Schwule nicht deshalb weniger, weil sie genetisch evtl. anders sind, sondern weil ich es einfach wiederlich finde und weil ich Ekel davor hab, dass sich mich angraben.
Ich habe nie gesagt, dass ich etwas gegen Behinderte/Kranke/Andersfarbige habe und aus einer leichten Abneigung gegenüber Schwulen das Herauszuinterpretieren ist lächerlich.
bestes beispiel hierzu mal wieder der user glacios,
bekennender bushidofan der somit indirekt beweist ja keine all zu grossen probleme mit seinen texten zu haben die (da sind wir uns wohl mittlerweile alle einig) extremst homophob, frauenfeindlich und ernidrigend sind.
aber alle schwulen über einen kamm scheren aus angst einer von denen könnte ihn ja mal angraben
.
so flach, pansig und doppelmoralisch und zu sein ist echt schon ne ganz schöne leistung.
-Bushidofan: Stimmt.
-Kein Problem mit seinen Texten: Stimmt.
-Texte sind homophob, frauenfeindlich und erniedrigend: Jein. Manche ja, manche nein. Welche ich höre bleibt mir selbst überlassen und selbst wenn ich solche pösen Texte höre, hat das nichts mit Moral, sondern mit reiner Unterhaltung zu tun. Punkt Aus. Mehr schreibe ich dazu nicht und ich gehe auch nicht auf irgendwelche Gegenargumente ein, weil das OT ist und darüber schon lang und breit diskutiert wurde.
Und jetzt erklär mir doch mal: Was hat es damit zu tun ob ich Bushido oder nicht höre und ob ich intolerant gegen Schwule bin oder nicht?
Wo ist da die Doppelmoral? Genau die gibt es nicht, denn allgemein gilt im deutschen Rap normalerweise: Schwul = Opfer. Ist so. Dennoch könnte ich auch Deutsch-Rap hören und trotzdem tolerant sein, in meinem Fall ist das aber nicht so. Wenn du damit ein Problem hast, ist mir das sowas von scheißegal. Du kannst anderen nicht vorschreiben, wen oder was sie zu mögen haben.
Flach mag sein, ist aber Sache des Betrachters. Alles ist relativ, auch Flachheit.