Wie überbrückt Ihr die Wartezeit auf Cataclysm?

[x] Account ruht seit Januar

Mal sehen ob mit Cata wieder das Interesse an WoW kommt. Zumindest anspielen werde ich es und diesmal monatsweise buchen (oder Gamecard). Da WoW eh nur Zeitvertreib ist wird bis Cata eben mit anderen interessanten Dingen die Zeit vertrieben (die spärliche, die da ist)...vielleicht mach ich einen zweiten WoW-Song mit Video dazu (hab noch ungebrauchtes Bildmaterial). Hab jedenfalls massig zu tun, brauch nicht unbedingt ein PC-Spiel!

Gruß
Billy
 
Ich werd meinen Palatank auf 80 hochspielen und so gut wie möglich ausstatten.
Wenns dann passt, will ich damit dann auch mal raiden gehn.

Ansonsten bissi nebenher farmen und meine zwei 80er noch bissi besser ausstatten.
 
Einerseits spiele ich WoW, jedoch mache ich hauptsächlich Erfolge, vorallem die, die zu Heldentaten werden könnten, z.b. den 3000 Quests Erfolg (:

Andererseits spiel ich momentan auch viel CSS, bis Cata da ist ..
 
AoC Spielen und BF BC2
wink.gif
Wenn ihr bock habt dann addet mich bei steam fürs zusammen zokken einfach pm schreiben
wink.gif
 
Ich habe WoW zurzeit sehr deutlich reduziert und widme mich anderen Hobbies (Freunde, Gitarre, Lesen, WETTER GENIESSEN). Ich hoffe, dass mit oder kurz vor Cataclysm die Lust wieder kommt.

PS: Mir fehlt noch die Antwort: Gar keine PC-Spiele, sondern andere Hobbies (siehe z. B. meine).
 
Ich bin gerade dabei nun auch mit meinem Twink den Meister der Lehren Erfolg zu absolvieren. Schon nervig teilweise weil Twink natürlich nur ruckzuck hochgelevelt wurde, aber was sein muss, muss sein!
biggrin.gif


Das wird aber auch nur so 2 Abende die Woche veranstaltet. Die restliche Zeit verbring ich dann doch lieber in der realen Welt.
 
Da meine Gilde den Server verlassen hat (Nozdormu H) habe ich mir gedacht, mach doch mal Pause. Also mache ich von März bis Cata Release eine Sommerpause und wenn es länger dauert hat auch eine Herbst-, Winterpause ;-) . Werde dann wohl wieder einsteigen auf neuem Server, neuer Klasse und neuer Rasse.

MfG

Schmerzen
 
Also ich zock nebenbei AOC.Mal so zur Abwechslung.Die neue Erweiterung ist nice.Die haben gelernt^^
 
Ich werde bis zum Addon, mit WoW ein bissel kürzer treten,
da nächsten Monat meine Hochzeit ansteht und noch viel zu tun ist :-)

Nebenbei zock ich noch bisschen "Bad Company 2" und "Mass Effect 2"
 
Meinereiner macht ne WOW Pause und zockt was sich so Battlefield oder Trackmania heisst (nur leider offline wegen schlechter Inet Verbindung was auch der Grund für die WOW Pause ist) .
 
Hi, bin seit 3 Monaten in Australien und habe seit dem nicht mehr WoW gespielt, nach dem Auslandssemester werde ich mit einem Freund neu anfangen und damit habe ich wieder etwas zu tun bis neuer Content kommt. Inzwischen spiele ich Call of Duty: MW2, Bad Company 2 und ähnliches.
 
ICH versuche Mc solo zu machen mit meiner Hexe. Dies scheitert allerdings und sieht bei mir gaaanz anders aus als bei den Videos die ich gesehen habe xD
Bei Lucifron scheitere ich nicht am Boss sondern an der Tatsache das ich nicht an den Hunden vorbeikomme.
Bei Gehennas macht mir der Fluch zu schaffen und der Exploit mit der Lava und dem porten klappt irgendwie auch nicht so wie ich will xD
Also ich werd auf jeden Fall dort noch eine Weile beschäftigt sein. Vllt hat ja jemand mal Tipps für mich
 
Ich zocke meistens Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II mit Erweiterung(nicht Online). Zwischendurch mal ab und zu Star Wars Jedi Knight Jedi Academy oder Der Herr der Ringe Die Eroberung
 
ich hab mir vor 2 wochen CoD MWF 2 für n Zwanni bei Amazon gekauft.
Erste Sahne und der Multiplayer is der Wahnsinn!!!
 
Hallo erstmal also ich zocke bis Cata der weile paar andere games zb. Call of Duty.., Splinter Cell usw.
biggrin.gif
 
Tagsüber lieber dem PC fern halten und in den Pool gehen ,
Abends schön brav WoW weiterspielen und über dem Spam im Handelschannel lachen
jester.gif
!
 
Die meiste Zeit schön auf der Arbeit verbringen im klimatisierten Büro und danach einige Stunden auf dem Motorrad.
Meist gehe ich noch ins Wasser beim Badesee oder Pool, je nachdem.
Am Abend spiele ich dann 1-2 Stunden WoW oder irgendein anderes Spiel wie CIV 4, Warcraft 3, Hearts or Iron III oder schaue Filme / DVDs.

Schönen Gruß
C.
 
Zurück