Wie umgehe ich die Installation (vorerst) von WotlK? Hier der Guide!

Keyan

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
7
Dieser Guide ist für alle die einfach den Beta-Client zum WotlK-Client umbauen wollen, da sie z.B. kein DvD-Laufwerk haben oder es nicht abwarten können das Spiel zu spielen.

Ich habe mich mal gefragt, wieso brauchen wir überhaupt die neue Software wenn wir diese schon auf unseren Rechner haben. Da wir ja alle den Beta Client haben brauchen wir ja "nur" die Realmlist ändern. Die Realmlist befindet sich allerdings nichtmehr im Hauptverzeichnis sondern hier: ...\Wrath of the Lich King Beta\Data\deDE\ bei mir befindet sich z.B. WotlK unter C:\Users\Public\Games\ zur Not nutzt einfach die Suchfunktion. Sobald ihr die Realmlist gefunden habt ersetzt ihr ALLES durch:
Code:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set portal eu


Nun habt ihr die neue Realmlist für den WotlK Client. Somit würden wir theoretisch die Installation des Spieles vorerst umgehen Trotz allem braucht ihr noch einen Key um euren Account zu Erweitern. Vergesst bitte nicht, dass der Beta Client nicht supported wird und ihr das Bewertungstool noch habt. Ich kann nur hoffen, dass Blizzard nicht einen neuen Realmlist Server hostet oder die Adresse ändert.

Für alle die noch den Beta Client downloaden wollen könnt ihr dies unter: http://wowsource.4pl...oadspatches.php tun.


Gruß
Keyan
 
Ich glaube das ist diesmal überflüssig. WoW mit BC ist auf Patch-Version 3.0.3 - die Verkaufsversion von LK auf 3.0.1 - Turm und Hafen zum Transfer nach Nordend und die Insel auf der Map sind ebenfalls schon da, sowie der Login-Screen. DAs Spiel wird heute Nacht wohl alles nur "freischalten" und Spieler, die den Key in der Account-Verwaltung schon eingetragen haben, können wohl gleich loslegen.
 
Hab es getestet, bei mir funktioniert es nicht. Bin schon seit mittags dabei den client irgendwie auf mein pc zu bekommen, da ich den key online bestellt habe.
Habe eben nun alles runtergeschmissen, wow classic und bc neu draufgespielt und hoffe nun das sich der Beta-Client installieren lässt und ich diesen dann umpatchen kann.
 
Zurück