Wie Verbessern?

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein paar Probleme mit meinem Main Char. Es ist ein 70er Hexer. Nach längerer Zeit des Twinkens habe ich ihn mal wieder ausgepackt da es doch doch schon meine Lieblingsklasse ist
smile.gif


Nun zu meinem Problem. Ich habe seid BC keine Gilde mehr und finde leider auch keine neue. Dementsprechend bin ich recht schlecht Ausgestattet. (Hauptsächlich Quest-Sachen und 5er Ini dropps).

Bis Gestern war ich noch auf Dämologie geskillt, was eigentlich auch recht gut ging. Ich denke da ich aufgrund der miesen Ausrüstung den SpellDmg Zuwachs besonders stark gemerkt habe. Nun habe ich auf aff umgeskillt und nun ja es geht gar nicht
biggrin.gif


Könntet ihr mir event ein paar Tipps geben wie ich mich am besten Verbessern könnte? Da ich nicht davon ausgehe wieder schnell an eine Gilde zu kommen, die auch Raidet (was mir am liebsten wäre) habe ich mal meine Optionen zusammengefasst.
Leider bleibt mir nicht viel übrig
cry.gif


1. Ich wechsle meinen Beruf von Alchi auf Schneider. Vorteil: Für mich eine Riesen Verbesserung. Nachteil Imense Kosten?!
2.Ich betreibe Arena PVP. Vorteil:Macht viel Spass, recht gute Sachen. Nachteil: Viel zu grottig ausgerüstet um was zu reißen^^

Also denke mehr kann ich atm in meine Situation nicht machen oder? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

P.s oder sollte ich wieder auf Dämo skillen und es einfach hinnehmen???
biggrin.gif


Also hoffe ihr könnt mich bisschen beraten und mir helfen dass ich net die Lust am WL verliere, da ich nur noch "einfach" auf lvl 70 Rumhänge.


Danke im Vorraus
 
Poste Doch mal deinen Char Dann kommen mehr antworten ...
dunno.gif


Aber Ansonten Du findest schon eine Gilde wenn nicht geh in Random Instanzen oder Versuche dir aus deiner schneiderei ein set zu farmen aber eigentlich muss dich eine gilde akzeptieren wie du bist kenne das problem aber auch
sleep.gif
 
hi,

also mit Hexer darfst du überhaubt keine Probleme mit Gilde haben, bei dem enormen DMG Output
dance.gif


Das mit Gebrechen Skillung ist schon mal sehr gut, denn mit Damo kannst du nicht wirklich was reissen, desweiteren würde ich dir raten Schneiderei hoch zu skillen, denn mit Schattenzwinger Set und Schlachtzauber Set bist du erstmal sehr versorgt.

Schreib doch einfach im Allgemein Chanel das du ne Gilde suchst und du wirst sehen das es klappt.

gruss
yo.gif
 
Danke erstmal soweit. Nunja ich habe auch ungebufft 560 spell dmg oder so. Nur komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Z.H bei den Luftelementaren in nagrand (Lvl 71) packe ich no komplette ladung Dots drauf feare und die kommen mit 1/2 Leben zurück. Mit Dämo habe ich gegen 3-4 Gleichzeitig gekämpft. Da kann doch irgendwas nicht stimmen?!
Und mit Gilde und allgemein Chat habe ich schon mehrmals versucht. Leider bekomme ich nur Anfragen von Gilden die nicht 1 70 er haben. Und dass bringt mir pers leider nichts (auch wenns sich nen bisschen egoistisch anhört
smile.gif
)
Also ich denke ich werde dann einfach mal Schneider skillen. Kann mir wer sagen mit was für Kosten ich ca rechnen muss? Habe die low lvl Stoffe durch twinks nur denke ich dass der Netherstoff ins gold geht?

Also danke nochmal und plz weiter posten^^
 
Ok Danke vielmals. Dann hatte ich scheinbar zu hohe Erwartungen
smile.gif
Mein Problem scheint also "nur" meine Spielweise zu sein.
Ist es denn allgemein richtig wie ich vorgehe? Also ich setze die dots in etwa so:
1. UA
2.Verderbnis
3.Pein
5.Lebensentzug
6.Fear

Teilweise noch nen Feuerbrand rein wenn die Mobs zu viel hp haben. (Den dann an 2. Stelle bevor der Mob bei mir ist)

Ich hatte halt irgendwo gehört dass Aff erst ab 800+ dmg richtig abgeht. Daher dachte ich es liegt halt an meinem Dmg.
Könnte mir event noch wer die Frage beantworten mit wieviel Gold ich ca. rechnen muss, um Schneidern zu skillen?

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde eine Affli-Destro Skillung wählen.

Dann Schneider werden und das Eisschattenzwirnset schneidern, ein bisschen in Heroics rumrennen und dann findest du schon eine Gilde für Kara.

Ab und zu gibts auch Kara Randoms, klappt aber meist nicht so gut, aber zum abstauben von ein paar Epics wäre es hilfreich.
 
Zuerst mal solltest du dir überlegen ob du Gebrechen oder Zerstörung skillen willst, erst dann entscheide dich ob du Feuerzauberschneiderei oder Schattenzauberschneider werden willst. Bei der Herstellung gibst du ca. 100G max. aus, nämlich die Ausgaben für ie Rezepte, alles andere was du brauchst ist farmbar.
Solange du farmst würde ich auf Dämo bleiben, die Wache ist zum farmen super.
Ach ja ich bin auch Zerstörung geskillt, trage aber den Feuerzauberset. Dazu Kopf und Beine vom Zauberschlagset und komm auf ca. 900-1100 Spelldemage bei 25-27% krit. Variert ein wenig, 1100 erreiche ich gebufft was aber noch durch Ausrüstung steigerbar ist
 
Vielen dank nochmal. Ja ich weß dass ich die Set Wahl meiner Skillung anpassen muss. Nur dachte ich (oder bin mir eigentlich recht sicher
biggrin.gif
) dass Destro nicht so zum farmen geeignet ist. Man hat denke ich immer Mana Probleme und wenn ich doch mal raiden sollte immer am aggro limit ;-)

@Vergibmir thx für die preise. Aber ich meinte eigentlich wie teuer es ca wird Schneidern an sich zu skillen.
 
Zurück