wie viel dps als tank?

Firephoenix89

Quest-Mob
Kommentare
3
hi ich habe zur zeit einen frost tank dk mit t9/9,25 eq. leider fahr ich irgend wie zu wenig aggro obwohl ich die rota fahre und die frost skillung hab wie sie in jeden forum steht. da sich bei dem dk der aggro hauptsächlich aus der dps ergibt wollt ich mal fragen wie viel dps ihr als tank macht. egal welche skillung ihr habt. ich mach 1,5 k dps.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke.

mhh, lass mich raten: du hast dein T9 zum grösten teil über Ony, Ema und DH, immaright?

Ich mit meinem gröstenteils blauen "juhu ich bin critimun"-tanksachen mach schon 1,4...

Post am besten mal Arsenal-Link...

1. dropt bei ony kein t9 und 2. hab ich nichts von archa oder so sondern alles gedropt bzw für marken gekauft. es kann nich am eq liegen das is top

Dann liegt es an deinem spielerischen Können.
Aber ohne Arsenallink, kann man auch hier nur schwer was machen, sprich, wir raten alle ins Blaue hinein.

Nur mal so gefragt: haste überhaupt Agroo probleme?^^
Weil solange du Agroo halten kannst ist das eig zimlich schnuppe^^

Nutzte den Auch immer Runenstoß?

Achja, und Arsenallink wär nett...

Achja, könnt es sein das du DW mit zwei Schnellen Waffen bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin nich dw geskillt. und ja hab sogar das makro das ich runenstoß fast nach jeder attacke mach

Mhh, also, n bisl wenig Parry und Avoid, würd ich sagen, total Deff-Overcappt, aber VIEL zuwenig Hit, Sockel lieber die Deff/Ausdauer Steine um in Hit, und die 31 Audauer in Avoid und/oder Parry

Achja, und Post den Link lieber hier im Thread, ich kann mich natürlich auch irren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommen wir den Char. auch zu sehen?

Wenn du Hilfe willst, dann poste deinen Char. ansonsten kann man dir schlecht helfen.

Mhh, also, n bisl wenig Parry und Avoid, würd ich sagen, total Deff-Overcappt, aber VIEL zuwenig Hit, Sockel lieber die Deff/Ausdauer Steine um in Hit, und die 31 Audauer in Avoid und/oder Parry

nimm mir das jetzt nich übel aber ich würde es bevorzugen wenn mir wer hilft der auf meinem eq stand is und weis worauf es an kommt. und es ging nich um mein Parry und Avoid sondern um die aggro!
wer mal nice wenn mal ein blut dk oder so mal seine dps schreiben könnte.

ps: die oben geschriebene dps zahlt (1,5k dps) warn an einer boss puppe also ohne raid buff und so ...
bei ony 25er mach ich nur am boss so 2,2k dps

nimm mir das jetzt nich übel aber ich würde es bevorzugen wenn mir wer hilft der auf meinem eq stand is und weis worauf es an kommt. und es ging nich um mein Parry und Avoid sondern um die aggro!
wer mal nice wenn mal ein blut dk oder so mal seine dps schreiben könnte.

ps: die oben geschriebene dps zahlt (1,5k dps) warn an einer boss puppe also ohne raid buff und so ...
bei ony 25er mach ich nur am boss so 2,2k dps

Poste deinen Char. dann kann dir auch einer helfen.

Mehr Parry=Mehr Runenstoß
Mehr Runenstoß= Mehr Aggro

Auserdem:

Mehr Hit = Mehr Treffer
Mehr Treffer= Mehr Schaden
Mehr Schaden= Mehr Aggro

Und Zum Schluss:

Normalerweise schreibt man dazu, wo die DPS gettestet wurde, wenn es nicht dabei steht gehe ich davon aus, das es Raidbuffed am boss is...

Zurück