wie viel dps als tank?

damit war das mit der puppe gemeint und nich der armory link.
naja, k...

aber is wichtig dazuzuschreiben, ich als DD mach z.B An der Puppe kaum 2,6k, aber am Boss gute 4,5k...

Achja, wann haste eig die Aggro probs? Am Anfang oder auch wärendessen? am anfang kann das schonmal vorkommen, da IT und PS relativ wenig DMG machen...

Und noch las Tipp: Erstez die HC Glyphe durch die Kranlheitsglyphe, Sparst du dir IT und PS, kannste häufiger OB ujnd dadürch auch HB machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillen und Glyphen würde ich so machen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...09;60200;58680;

Dann den Schmuck vom Braufest weg und gucken das du den Eifer der Frosterben in PdK bekommst.
Und den von Ony. für den Kopf. Oder das Schwarze Herz, Den für 40 Marken in Dala.

Dann ein anderes Siegel: http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=47672

Die Steine mit Verteidigung raus, da kannste dann 30 Ausdauer rein machen. Genau so wie die Stärke Steine.

Und Trefferwertung auf 8% bringen. Wenn du nicht triffst, kannste auch keine Aggro aufbauen.

Hier das Macro:

#showtooltip Eisige Berührung
/cast !Runenstoß
/cast Eisige Berührung
/run UIErrorsFrame:Clear()

Und das zum ausrechnen der Avoidance:

/run ChatFrame1:AddMessage(format("Total avoidance: %.2f%%", GetDodgeChance() + GetParryChance() + 5 + 1/(0.0625 + 0.956/(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)/4.91850*0.04))))

/cast Eisige Berührung

<-- was bringt dieses makro

run ChatFrame1:AddMessage(format("Total avoidance: %.2f%%", GetDodgeChance() + GetParryChance() + 5 + 1/(0.0625 + 0.956/(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)/4.91850*0.04))))

<---- und was is das

also ich bin nich so der fan von den avoid trinkets.
ich wüsste ja einfach mal gern wie viel dps andere tanks machen an der boss puppe oder an bossen

DPS als Tank? boah leute müssen bald die heiler auch k dps fahren und gleichzeitig allein anub arak im 25er hero gegenheilen?

Nee mal ehrlich: scheiß auf dps als tank, guck drauf das du die aggro von allen mobs hälst und du solltest dich nicht drüber äußern wenn ein dd unter dir in den dps liegt, dann bist du entweder
1. falsch geskillt
2. eine dmg maschine und gleichzeitig ein tank
3. besser als der dd weil dieser grün blaues eq oder pdc, ak oder ony eq hat.

Schau dass du geheilt werden kannst, die aggro hältst und die bossstrategien nd movement parts drauf hast dps sind fürn arsch als tank.

Finds im allgemeinen schlimm, wie alle rumposen wie toll sie sind ODER wie alle rumscheißern: Der fährt nur 2.5k dps!!!111111elfelfelf kick!1111

Mein gott...Ich wurd mal nicht mitgenommen bei ak 10 weil ich nicht 2k dps als tank an single target fahre...

keine ahnung was du für ne klasse spielst aber beim dk sind 90% der aggro dps abhänig das heist viel dps viel aggro. und ich hatte mal gehofft das mal ein dk tank seine dps wert posten könnte damit ich mal ein vergleichs wert hab aber irgend wie bekomm ich nur tipps zu zeug das mich im mom 0 interessiert

Ich als Frosttank mach , kommt auf den Support an , im Durchschnitt 1,8k dps

/cast Eisige Berührung

<-- was bringt dieses makro

run ChatFrame1:AddMessage(format("Total avoidance: %.2f%%", GetDodgeChance() + GetParryChance() + 5 + 1/(0.0625 + 0.956/(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)/4.91850*0.04))))

<---- und was is das

also ich bin nich so der fan von den avoid trinkets.
ich wüsste ja einfach mal gern wie viel dps andere tanks machen an der boss puppe oder an bossen

Das erste ist, dann wenn du Eisige Berührung drückst (Also das Macro) das dann durch das klicken Runenstoß ausgeführt wird.
Runenstoß wird mit Autohit Ausgeführt.
Das /run UIErrorsFrame:Clear() bedeutet, das du keine fehlermeldung bekommst.

/run ChatFrame1:AddMessage(format("Total avoidance: %.2f%%", GetDodgeChance() + GetParryChance() + 5 + 1/(0.0625 + 0.956/(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)/4.91850*0.04))))

Damit wird dir zusammengerechnet wie hoch deine Chance ist Auszuweichen oder zu Parieren.

Wenn du nicht genug Ausweichen oder Parieren hast, kannst du Runenstoß nicht oft benutzen.

Dps an der Puppe komme icha uch nur so auf meine 1500-1600.

Am Boss sind es dann auch schonmal 2200-2500.

Hier meiner:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...re&n=Hasseo

ich würd dir einfach ma raten umzuskillen :> hab genau dasselbe problem wenn ichs ma wieder auf den frostigen weg versuche... hab dann ma meine eigene unholy skillung gebastelt und voila: min 6k tps am boss und gruppen tanken sich von alleine.

oder skill dich auf blut... mit entsprechenden glyphen und off-werten biste da mal locker mit 10k tps dran, allerdings haste dort wieder das problem bei großen mobgruppen (ich meine sehr große mobgruppen) da haste als blut-tank eher schlechte karten und mit icc kommt ja wohl auch wieder zahlreicht trash

Nicht böse gemeint, aber immer wenn ich von Leuten die Hilfethreads bezüglich DPS lese und darin steht "t9,25+ EQ" könnte ich heulen. Ich meine, t9,25 farmt sich ja nicht mehr so ganz von alleine wie t9. Wieso haben Leute mit einer Raidgruppe und mehreren Itemlevel 245+Sachen so wenig Ahnung von ihrer Klasse...

@DPS: die sollten beim Tank ja eigentlich egal sein, aber selbst mein frischer DK-Blut-Tank der noch im Questequip steckt macht an Bossen auch so 1k-1,5k dps...

~3k dps sind als blut dk am single target drin mit t8,5+

Devish, du meintest aber im Raid und somit Raid buffed? Weil ich keine 3k dps an der Puppe schaff.

kk, hast mir schon Muffesausen gemacht^^ Dachte ich mach was falsch hehe^^ Wobei falsch sein kanns ned, weil ich die Aggro nie verlier.
Achja, wo wir bei der Sache wären:
@TE nur vorweg, wenn du die Aggro hältst, dann kanns dir egal sein, welche dps du fährst. Es geht ja nicht drum, dass du guten Schaden machst, sondern dass der Mob ausschliesslich Lust auf dich hat und dir schön aufs Maul haut hehe^^

Bin Bluttank und hab letzte woche in pdk bei den twins 5,7k dps gemacht ^^

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Also buffed in Inis mach ich auch lockere 3k dps. Und dass du bei den Twins 5.7k dps machst is nicht verwunderlich. Is wie wenn du über ne hohe dps bei Loatheb prahlen würdest.

Also buffed in Inis mach ich auch lockere 3k dps. Und dass du bei den Twins 5.7k dps machst is nicht verwunderlich. Is wie wenn du über ne hohe dps bei Loatheb prahlen würdest.

ich weiss ^^, war auch nur nen kleines "schmankerl" für den TE da er so auf dps fixiert ist ^^

ich mache mit blutskillung in 5er raid inis ca 3-4k dps als tank

Taschen zuhalten.
Arsenal Link posten und logg hochladen ansonsten
stop.gif
.
2.5K- 3.1k ist möglich wenn mann nen bißchen Damagegear mit anlegt weil mann zb das Def-trinket von Ony hat.
Aber 4K dps als Tank kaufe ich dir nicht ab.

MfG Athenè

Taschen zuhalten.
Arsenal Link posten und logg hochladen ansonsten
stop.gif
.
2.5K- 3.1k ist möglich wenn mann nen bißchen Damagegear mit anlegt weil mann zb das Def-trinket von Ony hat.
Aber 4K dps als Tank kaufe ich dir nicht ab.

MfG Athenè

Das glaub ich aber auch nicht vor allem schreibst du 5er Raid Inis????? Meinst du jetzt 5 Mann Instanzen oder hast du dich verschireben und meintest 25 Mann Raids?

In 5Mann inis komm ich zwar auch über 3kdps, aber nur bei Gruppen dank heulender Böe, beim Boss sind max 1,6 drin bei mir als Frosti, als Blut hatt ich da meistens um die 2k.

hdz4 als 2h frost tank komme ich mit gutem setting schon sehr sehr knapp an die 3k rann (über die komplette inze und nicht über 10 sekunden bei 5er mobgruppen)... da muss aber viel glück dabei sein und ne gruppe die wenig dmg macht und mir das bomben überlässt ... aber in heros wie zB vf fährt sicher kein tank 3-4k dps ... das glaube ich auch nur, wie mein vorposter, mit amorylink und log / screen ... sachen wie pdc - schwarzer ritter - zweite phase darf man da bitte nicht dazuzählen...

also locker 3k oder 3-4k ist bischen utopisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück