handzumgrus
Rare-Mob
- Kommentare
- 223
ich stimmt rosetti zu, mit bomben geht 3k dps, single target im raid, never
okay, morgen geh ich mit 4 tanks und einem healer in ne inze...
Wenn ihr dps wollt zieht euch nen arkan mage hoch. da gibts genau 2 tasten für die rota. Und wenn tank dps Ab nun wichtig sind, nehme ich ab jetzt keine tanks mit unter 3k dps Singletarget mehr mit, weil die ja zu gimpig sind.
Leute, die inis sind drauf ausgelegt dass min. 4 leute in nem RAID keinen oder kaum schaden machen.
In ner 5er halt 2 leute. Also heult mal nich so rum wegen Tank dps. SOnst müssen heiler wohl mit cataclysm 5k dps machen <.<
wie gesagt... über die komplette instanz ohne recount zu reseten... und wer als frost 2h tank mehr machen sollte, soll das auch bitte belegen... das beispiel von wegen onyxia welpen kann man getrost in die tonne hauen... das ist wirklich keine kunst...Halt mal Rosetti. In hdz4, hds, etc kommst du nur auf ne 3k dps?
eventuell normal wenn absolut outbuffed mit 245+ waffe und blutspec ... solche zahlen werde ich als frosttank an solotargets aber im leben nicht erreichen... wer das gegenteil behauptet - beweise!3k dps als Tank sind normal als DK und sind ein Resultat von einer guten Rotations abfolge
Wenn ihr dps wollt zieht euch nen arkan mage hoch. da gibts genau 2 tasten für die rota. Und wenn tank dps Ab nun wichtig sind, nehme ich ab jetzt keine tanks mit unter 3k dps Singletarget mehr mit, weil die ja zu gimpig sind.
Leute, die inis sind drauf ausgelegt dass min. 4 leute in nem RAID keinen oder kaum schaden machen.
In ner 5er halt 2 leute. Also heult mal nich so rum wegen Tank dps. SOnst müssen heiler wohl mit cataclysm 5k dps machen <.<
Das beste daran war aber das ich als Tank mit 5,5k dps Platz 1 im Schaden war. Nicht ganz fair aber fein xD