Wie viel Zeit braucht ihr fürs Ehre farmen?

Lee_BM

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hi, da mein WoW-Account für ne Zeit lang deaktiviert war , weil ´mir dieser raidzwang
angry.gif
und so alles zu blöd wurde, ich aber wegen 2.3 weider einsteigen möchte(s1 bei bg
biggrin.gif
) wollte ich euch fragen wie lange man ungefähr braucht wenn man sagne wir mal mainhand kaufen will( kann pro tag vlt. 1-2 stunden zocken).

Ich freu mich schon tierisch auf eure Antworten!!!! ;
biggrin.gif

Wenn Du viel Ehre machen willst zock am besten Alterac...bin so die Tage in ~2-3 std. immer auf gut ~5k gekommen, die andern BG´s wirklich nur für Marken, und am besten noch immer den Daily Quest mitmachen, sind auch ~490 Ehre....

Also ich mach in 10 Minuten ca 400-500 Ehre. Das geht shcon recht schnell.
smile.gif

Einfach, wenn du alle Marken hast, AV abfarmen. Wenn du dann noch ne kleine Stammgruppe austsellst, mit der du eine gewisse Taktic durchziehst, hast du ihn ca 10 Minuten gewonnen.

Wenn AV Wochenende ist , schaff ich so ungef. 10 - 15k Ehre an einem Tag ( ca. 5H spielen )

Mit EOTS , AB oder WSG Stammgrps am Wochenende gehen so 7-10k wenn ich 3 - 4 H spiele.

Ohne Stammgrp sind in 4H höchstens 5 - 7K drin , je nach dem welches BG man macht.

Also mein persönlicher Rekord liegt bei 24k an einem Tag...aber das war auch auf ner LAN...wi hatten nix besseres zu tun.
biggrin.gif

Was habt ihr denn gemacht ? AV am Wochenende mit STammgrp ? ^^

Zurück