nein @bruskass
ich habe zu classic zeiten lieber mit meiner kleinen tochter gespielt statt naxx zu machen, war also ein casual leveler, der nur max. 2-3h / Monat gespielt hat
ich find das alles nicht schlimm, wenn man bestimmte sachen nicht machen kann.
und zu deinem geschreibsel: du bist mir echt ein niedliches kerlchen
1.) spiele ich kein spiel um etwas zu leisten, es soll mich fordern, aber ich nehme mir niemals das recht raus oder denke auch nur ansatzweise daran, dass ich auch nur ein winziges bissel besser bin als jemand anderes, nur weil ich gerade massenhaft zeit habe um den content durchzuspielen
2.) interessiert mich progress überhaupt nicht. ich spiele seit 1984 pen&paper, für mich gibt es im rp kein "gewinnen", kein "etwas leisten", nur eine schöne story zusammen mit anderen zu erleben
DU kannst gerne glaube, etwas besonderes "geleistet" zu haben. bitte gestehe MIR zu, dass ich damals etwas anderes "leisten" wollte
Wenn es dich beruhigt: ja naxx war knüppelhart, es war nicht einfach das zu clearen, aber bilde dir doch bitte nicht ein, dass dies eine leistung ist, die nicht jeder andere mit entsprechedem auswendiglernen des movements und farmerei und vor allem massenhaft zeit zu schaffen gewesen wäre (hat ja selbst mein kleiner bruder damals gecleart und er ist ein absoluter movementkrüppel (eigene worte) und wurde bei heigan immer ausgetauscht
).
na ok, manche spieler wären sicher nicht durchgekommen, aber das ist der kleinere teil denke ich.
also bleib mal ganz ruhig. ich empfehle dir einen etwas erwachseneren ton anzulegen und deine argumenet sachlich vorzutragen. ich verstehe ja, dass ihr blizzards politik nicht gut findet, weil sie eben mit dem elitären status einzelner aufräumt, aber einfach die tatsachen zu verdrehen und nicht aktzepzieren wollen, dass naxx auf das niveau noch unter kara gezogen wurde, geht einfach nicht.