Wie war das eigentlich damals?

Ich denke gerne an die Zeit damals zurück.
WoW war mein erstes MMO und somit ist der "wuusaa"-Effekt natürlich noch wesentlich größer als bei anderen MMO's, die ich danach gespielt habe.

Ich begann als absoluter Gimp... ich hatte mich vorm Release zwar etwas mit den Klassen und Rassen beschäftigt, jedoch glichen meine Vorstellungen für Bossfights denen von Diablo2, die nunmal doch etwas anspruchsloser sind^^

Ich wusste anfangs noch nicht einmal, was ich mit 60 überhaupt machen kann... ich habe damals tatsächlich gedacht, das Spiel wäre dann damit vorbei, wurde dann aber eines besseren belehrt, als ich begann Scholo, Strath, BRS und DM zu farmen und schließlich MC. OMG WTF mit 40 Leuten da rein und an dem Trash wipen, weil die Tanks nunmal einfach umgefallen sind. (Das lag aber oft daran das die Priester shadow geskillt waren -_-)

Später rerollte ich auf einem neuen Server als Allianz, da meine Gilde auf dem alten Server zerbrochen ist und begann das erste mal professionell zu raiden.

Wir waren auf Firstkills aus. Wir krallten uns bei jeder Gelegenheit die Gründrachen um den Vorteil der Naturresi auszuschöpfen in dem bereits angekündigten AQ.
Wir farmten DM für Rezepte. Ich erinner mich noch an den Heilerumhang, den nur ein einziger auf dem Server bauen konnte. Meine Fresse, der konnte Gold scheißen, so reich war der... Absolute Monopolstellung.

Es gab einfach viel mehr Aspekte, wie man sich auf einen Raid vorbereiten konnte. Es gab mehr verschiedene Pots, die man sich gleichzeitig schmeißen konnte (ok, Food gabs damals nicht) und auch auf das große farmen für Resiequip blicke ich freudig zurück, weil man es eben mit der Gilde zusammen machte.

In der Regel kam man on und es war sofort was los. Es war entweder Alterac (über mehrere Stunden... in einem mit zweistelliger Anzahl an Stunden war ich nie, habe aber davon oft gehört) oder eben ein Raid auf die Worldbosse oder anderes, was einen zukünftigen Raid erleichtern könnte. Allerdings konnten wir natürlich nicht überall sein und wir konnten nur die ersten paar Wochen wirklich alle kriegen. Was allerdings auch gerecht gegenüber andren Gilden war.

Und noch eins sehr wichtiges, was heute komplett im Arsch ist: Die Server-Community. Es gab keine Transfers. Man kannte die Leute, man kannte die Gilden, man kannte auch die gegnerische Seite. Manche Leute machten sich im PvP einen Namen und das war gut so. Es gab einfach Persönlichkeiten einer Servercommunity, die sich Respekt erarbeiteten. Sei es mit der AQ-Öffnung oder R14 oder eben der erste der den UBRS-Key hatte.

Aber wie bereits vor ein paar Seiten geschrieben. Selbst wenn ein Classic-Server gestellt würde. Ich glaube nicht, das es das Feeling von damals wäre. Versuchen würd ichs aber trotzdem :]

Das allerdings kann ich so nicht unterschreiben. Den Neid gabs schon immer und auch genauso krass, wie ich ihn zu BC Zeiten noch erlebt habe.

mfg

Ja das gute Alte Düsterbruch abfarmen, die Instanz die nie gewürdigt worde..

Ich liebe sie ausserdem gab sie damals die besten Buffs die es gab, und bei uns war es pflicht vor mc immer einmal das Oger event zu machen.. um am ende König der Oger zu sein und schliesslich diese Imba buffs zu bekommen.

Für alle die wissen was ich damals meine es ist einfach nur unbezahlbar das Classic wow, es gibt soviele Sachen die noch garnicht entdeckt wurden aus der alten Zeit, von Wotlk weiss man einfach alles genau so wie Bc weil man mit seinem verkackten flugmount einfach überall hinkommt..

Dazu kann ich nur sagen es war viel schwerer etwas zu erreichen und man war was besonderes mit EPIC
biggrin.gif
nicht so wie jetzt außerdem war PvP viel geiler und PvE erst recht da jeder sich auskennen musste und equip haben musste
biggrin.gif
, beim pvp brauchte man können bei pve eig auch es war einfach viel besser als jetzt find ich
biggrin.gif

paladin.gif
AION
paladin.gif

Ich liebe sie ausserdem gab sie damals die besten Buffs die es gab, und bei uns war es pflicht vor mc immer einmal das Oger event zu machen.. um am ende König der Oger zu sein und schliesslich diese Imba buffs zu bekommen.

Oder sich vor MC, speziell Ragnaros den Feuerresi-Buff in BRS abholen... höhö, ich frag mich immer noch, wer damals darauf gekommen ist :>

Wer es nicht kennt: Es gibt am Anfang der Instanz BRS eine Caster-Mobart, die von nem Priester übernommen wurde, und dann der Gruppe Feuerresi buffen konnte. Der buff hielt glaub ich eine Stunde.

Und überhaupt Feuerresi-Tränke besorgen. Oder generell das Rezept dafür... wir hatten mal nen Farmabend mit der kompletten Gilde, an dem wir nur die Mob in LBRS gefarmt haben für diese dämliche Alchemie-Rezept, weil kein Arsch die Dinger brauen konnte ^^

Schöne Erinnurungen... und ja, ich erinnere mich auch, wie ich Spaß dabei hatte
smile.gif

Hach ja...die guten alten Zeiten. Da war man noch was wenn man was im PvP bzw. PvE drauf hatte!

Was ich aber am meisten vermisse sind die guten alten SS-TM Raids die es eigentlich zu jeder Tageszeit gegeben hat.

Ich erinnere mich noch daran als ob es erst gestern war, als ich mit meinem Zwergen Paladin im Hillsbrad (heute Hügelland) gequestet hab und mir irgendwann der erste Hordler über den Weg gelaufen ist. Der hatte natürlich auch PvP aktiviert und wurde schleunigst umgehauen! Ungefähr 5 Sekunden danach machte es *knack* und ich war tot. Ein Schurke, Untot noch dazu! Einfach nur geil...und was für eine Atmosphäre!

Kurz darauf wieder beim Leichnam angekommen, lag der Schurke nun tot auf dem Boden und es standen ein paar Level 50-60 Allianz-Spieler an dem Turm rum. Ich wurde dann von denen angesprochen ob ich mit Tarrens Mill (heute Tarrens Mühle) raiden möchte und ich hab natürlich direkt zugesagt. Ein paar Wachen und Low Level Hordler später stand dann der erste ??-Hordler in deren Reihen. Das ging dann irgendwann so weit, dass sich mindestens 50 Leute gegenüber standen...in jedem Level-Bereich war was dabei und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen die gegnerische Seite niederzustrecken!

Ich hab das damals eigentlich täglich gemacht! Bin eingeloggt, nach Southshore (heute Süderstade) geflogen und hab mich dem garantiert bestehenden Schlachtzug angeschlossen.

Zumindest auf MadMortem war das Hillsbrad eigentlich DAS Open-PvP Gebiet schlechthin! Und das auf einem PvE Server...

Das findet man heute zum Beispiel nicht mehr...

Ganz zu schweigen davon, wie geil die Instanzen früher waren. Mein erstes mal MC war einfach nur der hammer! Als Schurke an der Front..und als Bombe umgefallen!
wink.gif

Ich möchte garnicht weiter schreiben weil ich dann nur denke: Hey, such dir irgendeinen Server und deinstalliere WotLK und BC wieder! Aber ich hab mir grad erst frisch (nach längerer Pause) WotLK geholt und bin eigentlich sehr angetan vom Paladin!

Deswegen zieh ich hier auch den Schlussstrich. WoW war zu Classic-Zeiten viel zeitaufwendiger und das war, in meinen Augen, nicht unbedingt..ich nenne es mal "spielerfreundlich"!
Ich als hart arbeitender junger Mann musste immer den Kürzeren ziehen gegen Leute die wesentlich mehr Zeit investieren KONNTEN!

Das hat sich ja jetzt Gott sei Dank mit WotLK geändert und endlich brauch ich nicht mehr 3 Stunden am Tag zu spielen um auch mal was erreichen zu können. Ihr seht, für mich ist WotLK perfekt!
tongue.gif

Trotzdem wünsche ich mir sehr oft die Classic-Zeiten zurück...vielleicht mit anderen Möglichkeiten schneller an Equipment zu kommen! BC zum Beispiel hatte mich zu sehr abgeschreckt. Mit 70 erstmal Heroische Inis bis zum abwinken um dann irgendwann in die großen Instanzen zu gehen...und dann vorallem direkt 3-4 Stunden in irgendwelche Riesen-Instanzen!

War nix für mich, musste ich mich zu lange binden. Meine Freundin hat sich auch irgendwann beschwert...damals waren wir noch frisch zusammen! Jetzt sinds mittlerweile über 6 Jahre und ich werde nie wieder so aktiv und "süchtig" nach einem Spiel werden wie damals zum Classic-WoW bzw. BC-WoW!

In diesem Sinne...

Haut in die Tasten! ;P

Hach ja...die guten alten Zeiten. Da war man noch was wenn man was im PvP bzw. PvE drauf hatte!

Was ich aber am meisten vermisse sind die guten alten SS-TM Raids die es eigentlich zu jeder Tageszeit gegeben hat.

Ich erinnere mich noch daran als ob es erst gestern war, als ich mit meinem Zwergen Paladin im Hillsbrad (heute Hügelland) gequestet hab und mir irgendwann der erste Hordler über den Weg gelaufen ist. Der hatte natürlich auch PvP aktiviert und wurde schleunigst umgehauen! Ungefähr 5 Sekunden danach machte es *knack* und ich war tot. Ein Schurke, Untot noch dazu! Einfach nur geil...und was für eine Atmosphäre!

Kurz darauf wieder beim Leichnam angekommen, lag der Schurke nun tot auf dem Boden und es standen ein paar Level 50-60 Allianz-Spieler an dem Turm rum. Ich wurde dann von denen angesprochen ob ich mit Tarrens Mill (heute Tarrens Mühle) raiden möchte und ich hab natürlich direkt zugesagt. Ein paar Wachen und Low Level Hordler später stand dann der erste ??-Hordler in deren Reihen. Das ging dann irgendwann so weit, dass sich mindestens 50 Leute gegenüber standen...in jedem Level-Bereich war was dabei und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen die gegnerische Seite niederzustrecken!

Ich hab das damals eigentlich täglich gemacht! Bin eingeloggt, nach Southshore (heute Süderstade) geflogen und hab mich dem garantiert bestehenden Schlachtzug angeschlossen.

Zumindest auf MadMortem war das Hillsbrad eigentlich DAS Open-PvP Gebiet schlechthin! Und das auf einem PvE Server...

Das findet man heute zum Beispiel nicht mehr...

Ganz zu schweigen davon, wie geil die Instanzen früher waren. Mein erstes mal MC war einfach nur der hammer! Als Schurke an der Front..und als Bombe umgefallen!
wink.gif

Ich möchte garnicht weiter schreiben weil ich dann nur denke: Hey, such dir irgendeinen Server und deinstalliere WotLK und BC wieder! Aber ich hab mir grad erst frisch (nach längerer Pause) WotLK geholt und bin eigentlich sehr angetan vom Paladin!

Deswegen zieh ich hier auch den Schlussstrich. WoW war zu Classic-Zeiten viel zeitaufwendiger und das war, in meinen Augen, nicht unbedingt..ich nenne es mal "spielerfreundlich"!
Ich als hart arbeitender junger Mann musste immer den Kürzeren ziehen gegen Leute die wesentlich mehr Zeit investieren KONNTEN!

Das hat sich ja jetzt Gott sei Dank mit WotLK geändert und endlich brauch ich nicht mehr 3 Stunden am Tag zu spielen um auch mal was erreichen zu können. Ihr seht, für mich ist WotLK perfekt!
tongue.gif

Trotzdem wünsche ich mir sehr oft die Classic-Zeiten zurück...vielleicht mit anderen Möglichkeiten schneller an Equipment zu kommen! BC zum Beispiel hatte mich zu sehr abgeschreckt. Mit 70 erstmal Heroische Inis bis zum abwinken um dann irgendwann in die großen Instanzen zu gehen...und dann vorallem direkt 3-4 Stunden in irgendwelche Riesen-Instanzen!

War nix für mich, musste ich mich zu lange binden. Meine Freundin hat sich auch irgendwann beschwert...damals waren wir noch frisch zusammen! Jetzt sinds mittlerweile über 6 Jahre und ich werde nie wieder so aktiv und "süchtig" nach einem Spiel werden wie damals zum Classic-WoW bzw. BC-WoW!

In diesem Sinne...

Haut in die Tasten! ;P

Ja, wow war definitiv zeit aufwändiger ich kann mich noch an realmforen Posts von damals erinnern

Ich zitiere mal^^

"Anfangs waren viele Leute noch sehr aktiv z.b. hi @ siero 4 uhr morgens: "bye bin off" -"n8 siero" - "lol n8? me nun afk idlen und xbox online zocken!!" :>>>, aber das hat sich in letzter Zeit geändert. "

Naja, mit bc nd wotlk haben die meisten von damals die ich kenne rerolled, oder aufgehört :> schade sowas wie man sieht brauch man im moment garkeine zeit mehr investen.. naja

bitter^^

also an was ich mich immer wieder erinnere: wie ich das erste mal ins av ging mit knappen 3k (mage) und seh da so nen taurenkrieger auf mich zulaufen will was casten und bäm... onehit das war für mich damals einfach nur woahh oder wie ich den ersten paladin mit t1 auf dem epiq mount sah das hatte richtig style oder wie das erste mal der Zulaniche Tiger gedroppt ist und jetzt rennt jeder 2te damit rum in ulduar sieht jedes blöde item aus wie das andere einfach ne schande den content so wegzuwerfen

jetzt lauf ich selber mit meinem dk die classic raids solo ab
ich fänds einfach genial wenn sie die raids neu patchen würden für 80er (hero mode oder ähnliches) mit den selben fähigkeiten ähnlichen loots und vor allem 40mann anforderungen

was mir aber auch besonders fehlt ist das alte ehrensystem wollte immer großmarschall werden aber es reichte "nur" für feldmarschall:(

@ elflord

mach dir nix draus ich bin damals nicht mal über späher gekommen ^^

war damals(und bins heute noch) der extremste pvp krüppel den es gibt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine schönsten Classic Momente:

Das erste mal in den Deathmines (Ja die haben noch nicht immer Todesmienen geheissen).
Als ich endlich den Dolch (Alterac ehrführchtig) in der Hand hielt nachdem ich gefühlte 5 Jahre lang nur ins Alterac BG gerannt bin.
Als ich mit lvl 60 als Schurke noch JEDE andere Klasse innerhalb von 2-3 Sekunden killen konnte (meistens one-hit).
Der Moment als ich in meine erste grosse Raidgilde eingeladen wurde (MC und BWL clear).
Als ich Ragnaros das erste mal hab auftauchen und sterben sehen.
Als ich mein T1 Set komplett hatte.
Als ich es einmal geschafft habe den gefürchtetsten Hordler auf unserem Server umzubringen.

Früher wurde ganz anders mit den leuten umgegangen, hierzu eine kleine Geschichte:

Damals bin ich bestimmt 1000000 mal UBRS gegangen weil ich unbedingt diesen einen epischen Dolch von Rend haben wollte.
Dann irgendwann wars mal wieder soweit, die 10 Leute waren zusammen und es ging los.
Ein anderer Schurke war dabei der mich anwhisperte ob er das Rar Schwert von Rend haben könnte was ich bejahte mit dem Satz: Kein problem ich bin eh auf Dolche geskillt.
Wir kommen zu Rend, besiegen ihn und ich konnte es kaum glauben: Der Dolch droppte! (hab ich seitdem nie wieder gesehen)
Was macht der andere Schurke: Würfelt mit diesem Satz Bedarf auf den Dolch: Oh geil, ich skill um.
Ich hab mich mehr als 1 Woche geärgert, hatte 2 tage lang Albträume und 2 Wochen später ward der Schurke nie wieder auf unserem Server gesehen.
Da hatte es noch vorteile einer grossen Gilde anzugehören...

MFG

Nicorobbin

(Wenn du das jetzt liest ...... ich bin immer noch sauer! *grml*)

Ach ja , das waren schöne Zeiten ^^

Zum ersten mal Prinz Thunderaan gelegt und zum ersten mal Thunderfury gesehen ( so muss ein Name klingen und nicht Donnerzorn )

http://img3.imagebanana.com/view/lshy15nn/...0405_151739.jpg

Ach ja damals sagten alle es wäre Stargate ^^

http://img3.imagebanana.com/view/4yj9vaxl/Stargate.jpg

Schildkröten killen und auf den Elite Drachen acht geben. ^^

http://img3.imagebanana.com/view/ibcwev6z/Drache.jpg

Natürlich die alten PvP schlachten an der Terrens Mülle

[http://img3.imagebanana.com/view/mg1sre8/PvP.jpg

Ich bin in den Classiczeiten nru Level 50 oder sowas geworden ,aber
es hat wirklich fun gemacht.

Vermisse das auch ein wenig.

Keine BGs, eine Handvoll lausige Dungeons. Molten Core war stinklangweilig und voller Trashmobs.

Sonstige Beschäftigung? Stupides Farmen von Ruf für Argentumdämmerung und wenn ich stupide sage meine ich das.

Gut, dass ich nicht dein Leben habe, Tikume. Immer wenn ich einen Beitrag von dir lese, ist er von äußerst ausgeprägten Pessimismus und mieser Laune geprägt, was von einem ziemlich traurigen, es ist nur eine Vermutung meiner Ansicht der Tatsachen, Lifestyle zeugt. Jedenfalls finde ich deine Beiträge, zu gut Deutsch: scheiße, aber das ist nur meine persönliche Meinung, die ich hier einfach mal äußern möchte.

Wieso musst du sagen, dass die Dungeons lausig waren? Warum war MC langweilig? Vielleicht warst du einer von 5.mio Menschen, die dies so empfunden haben. Ich habe jedenfalls gelernt, dass man in einem solch subejktiven Thema immer von seiner eigenen Meinung sprechen sollte...undzwar in Form von :
"Nach Tikumes Meinung, in die ihr keiner reinreden will, ist MC langweilig." und nicht "eine Handvoll lausige Dungeons. Molten Core war stinklangweilig". Wo leben wir eigentlich? Ich finde (da haben wirs wieder) eine solche Ausdrucksweise furchtbar und nicht besonders lehrreich.

einen wunderschönen Tag noch an alle buffeduser.

mfg

Ganos

Gut, dass ich nicht dein Leben habe, Tikume. Immer wenn ich einen Beitrag von dir lese, ist er von äußerst ausgeprägten Pessimismus und mieser Laune geprägt, was von einem ziemlich traurigen, es ist nur eine Vermutung meiner Ansicht der Tatsachen, Lifestyle zeugt. Jedenfalls finde ich deine Beiträge, zu gut Deutsch: scheiße, aber das ist nur meine persönliche Meinung, die ich hier einfach mal äußern möchte.

Wieso musst du sagen, dass die Dungeons lausig waren? Warum war MC langweilig? Vielleicht warst du einer von 5.mio Menschen, die dies so empfunden haben. Ich habe jedenfalls gelernt, dass man in einem solch subejktiven Thema immer von seiner eigenen Meinung sprechen sollte...undzwar in Form von :
"Nach Tikumes Meinung, in die ihr keiner reinreden will, ist MC langweilig." und nicht "eine Handvoll lausige Dungeons. Molten Core war stinklangweilig". Wo leben wir eigentlich? Ich finde (da haben wirs wieder) eine solche Ausdrucksweise furchtbar und nicht besonders lehrreich.

einen wunderschönen Tag noch an alle buffeduser.

mfg

Ganos

Das erste mal mc war einfach nur Bombe!!!!!
nen anderer begriff fällt mir echt nicht ein, da es einfach nur überwältigend ist..

Oder als ich das erste mal in ironforge war, bin ich vor erstaunen fast umgefallen, da es keine VERGLEICHBAREN mmoprgs gibt.

Wow ist bleibt und wird auch immer einzigartig bleiben.

Dazu kann ich nur sagen es war viel schwerer etwas zu erreichen und man war was besonderes mit EPIC
biggrin.gif
nicht so wie jetzt außerdem war PvP viel geiler und PvE erst recht da jeder sich auskennen musste und equip haben musste
biggrin.gif
, beim pvp brauchte man können bei pve eig auch es war einfach viel besser als jetzt find ich
biggrin.gif

paladin.gif
AION
paladin.gif
Heute brauchste im PvP auch noch Können, wenn du in der Arena hoch kommen willst. Selbst wenn du über 1500 kommen willst, musst du deine Klasse wirklich gut spielen können und Equip mitbringen. Außerdem musst du mit deinem Partner gut zusammen spielen können und Erfahrung haben.
Sonst kannste es mal komplett knicken!

@Ganos: ich teile deine Meinung! Aber ich sage dazu jetzt nichts
smile.gif

los leute holt eure screenshots raus! firstkills, events, städteraids, open pvp usw

Nach der formatierung habe ich nix meeeeeehr :>:>

nur noch bc firstkill sachen..
biggrin.gif

An was ich mich erinnere?

An ca. 35 Stufe 20-30 Charaktere, die von Ashenvale aus das Brachland raiden wollten und an den vollkommen und garantiert unsterblichen Brachlandwachen gescheitert sind.

MfG

Was mir heute sehr Fehlt ist die Höflichkeit und der non-epic-loot.
Epic war damals wirklich epic und wie man sich gefreut hat, wenn mans bekommen hat... =D

Allerdings sagte man auch: Ne gibts dem und dem, der kanns viel besser gebrauch als ich.
Und dann zu sehen, wie dieser Spieler mit seiner Figur um einen herrumgehüpft ist und im TS gejodelt hat vor freude... tagelang war einfach toll =)

Schön waren auch die Raids in großen Gilden oder zu den "Standardraidzeiten" am Wochenende, wenn da 120 Leute zufällig gemeinsam zum raid ritten.
sah man unterwegs (als openPVP eingeführt wurde) einen Spieler, der grad in dem Gebiet questete, sah man ihn nur zur Seite treten und dem Raid hinterherschauend.

Und bei uns auf dem Server war man irgendwie total verhasst, wenn man sich mit der Gegenfraktion traf oder einen kannte.
Und gerade das machte es so interessant. Immer die großen Schlachten bei TM. Ich sah da eine Magierin sitzen, Gnom, weiblich... wollte sie eigendlich grad mit meinem undead Schurken wegknallen, weil sie grad oom war, habs aber nicht gemacht und mich dazu gesetzt... und irgendwie entwickelte sich da eine große Freundschaft =D
Ich war zwar ein paar mal in ihrer Nova gefangen, aber hat mich immer in Ruhe gelassen.
Später war es dann so weit, dass ich einfach vor SW geritten bin und gewartet hab, dass sie kommt. Kam sie auch. Zusammen sind wir dann zu einem schönen Ort (ich sag nicht wo, denn der ist schön ^.^) geritten und haben uns über die emotions verständigt.. stundenlang
biggrin.gif

Am schönsten war es, dass man jeden Spieler kannte.
Hatte man im später eingeführten BGs stress mit einem aus der Gegenfraktion gab es meist 1vs1 kämpfe - meist bei TM. Und es war einach lustig wie viele einen Kreis bildeten und man in der Mitte kämpfte, ohne die anderen anzugreifen (als mage verdammt schwer -.-).
biggrin.gif

... gibt so vieles..^^
Nira =)

Heute brauchste im PvP auch noch Können, wenn du in der Arena hoch kommen willst. Selbst wenn du über 1500 kommen willst, musst du deine Klasse wirklich gut spielen können und Equip mitbringen. Außerdem musst du mit deinem Partner gut zusammen spielen können und Erfahrung haben.
Sonst kannste es mal komplett knicken!
ich sag nur Pala + DK... xDD

edit:
sry4double -.-"

es war um längen besser, weil sich eben weniger kinder und weniger 'ich spiel 2 stunden die woche aber will t3 haben' casuals in der comm befanden...

einfach weil damals nicht jeder in lila rumlief, aber man eben nicht mit "der hat epics? is das n scheiss suchti!" reagierte... die leute waren einfach respektvoller und freundicher... massvoller...

ganz großes sign !

man musste sich schlaumachen wo droppen gute nr oder fr sachen, zb die Worldbosse in Instanzen etc.. dann musste man zusammen die ony q reihe machen, und viele andere Sachen es war nie langweilig.. jetzt auf 80 leveln einmal naxx rennen, bissel ruf per instanzen abgammeln und schon ist man ulduar rdy, die man dann auch random schon gut cleared... commercial heul threads und jedes jahr weiter nerven... gz

Als Shamis noch richtig dmg machten und wenn einer Legendäres hatte auch wirklich imba ist .... http://video.google.com/videoplay?docid=-5343155857954636213 dieses video ist ein augenschmaus
wink.gif
leider lässt die qualität zu wuschen übrig ... schaut es euch bis zum schluss an ... Shami Vs. Pala
wink.gif
der geht nach dem fight ab im Ts
biggrin.gif

Zurück