Wie war das eigentlich damals?

Also... zumindest da kann ich widersprechen, SWP ist jetzt noch sehr schwer und nichts wo man einfach mal durchlaufen kann... Da wipen selbst 80er noch am Trash, wenn sie nichts draufhaben!
Öhm.. was ist denn nochmal SWP?
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den randoms hab ich nicht nachgeschaut, auf jeden fall bin ich da nach zwei MObgruppen wieder gegangen weil das nur gewipe war.. ich habe es auch mal mit einer an sich guten Raidgilde bei uns auf dem Server versucht, aber sind nur bis Brutallos gekommen.
Sagt, was ihr wollt, aber Sunwell ist immer noch eine der schwersten Raidinstanzen, die je implementiert worden ist.

@Lamina: Sunwellplateau bzw Sonnenbrunnenplateau
smile.gif

Sorry doppelpost >.>

Classic war das schönste für mich das lvln... Jeder Lvl war noch ein richtiger Erfolg, alles war noch neu und hatte es nicht eilig^^
Als ich dann endlich 60 war wurde man wirklich auch Raids mitgenommen, Skillung und Equ egal^^
Mein erstes Epic weis ich auch noch, n taraneisbrecher den ich für 37g gekauft hab... das warn noch preise
mein erstes 60er epic aus nem raid, der Qirajopferdolch von Kurrinaxx
wink.gif

Hat einfach richtig spaß gemacht als man sich noch über epics richtig freute...
wenn ich mir das heute anschau... 3. naxx ID 10er und war fast full epic oO

Classic hieß, nasepopelnd in IF rumlungern.

Komisch dass hier immer 112% aller Leute MC, BWL und AQ geraidet haben. Auf meinem server waren dort vielleicht 10% .

Classic hieß, nasepopelnd in IF rumlungern.
Komisch auf "mein" Server wo ich drauf bin gammelte eigentlich keiner rum. (früher)

Komisch dass hier immer 112% aller Leute MC, BWL und AQ geraidet haben. Auf meinem server waren dort vielleicht 10% .
Bei uns haben glaub ich ca 10Gilden Naxx AQ geraidet,BWL so 15 und MC glaub 30 waren es.Paar hatten erfolg paar nicht.Ich z.b hatte glück und habe dank Bg Stammgrp eine Gilde gefunden die Naxx AQ BWL MC geraidet hat.

Was ich auch interessant finde, ist, dass immer die Gleichen in Gedanken an Classic WoW schwelgen und dabei völlig außer Acht lassen, dass es damals nicht nur Spieler gab, die MC, BWL, Naxx von innen gesehen haben.
Und genau das macht Blizzard heutzutage anders - und sehr gelungen.

Jemand der zwar Naxx clear hat, muss zwar, anders als in Classicspiel kein guter Spieler mehr sein, dafür wird er sich genauso freuen, wenn er sein erstes Epic in der Hand hält. Glaubt mir.

Als ich mit meine Char mein erstes Epic Equip bekommen habe, habe ich mich tierisch gefreut - und das war nach BC.

Also ich habe zu Classiczeiten gespielt - sogar bis AQ40 - und weine der Zeit keine Träne nach. Die Gründe dafür wurden schon mehrfach genannt. Bis auf die Hunterquest aus MC war der Content stinklangweilig. Nur diverse Quests waren gut designed und haben teils ziemlich viel Spass gemacht (Der Sukkubi im Blackrock bei ihrer Zwergenliebe helfen, GEfallener Hordeheld Questreihe, die nach Azshara führt etc etc). Das meiste war aber elendig langes Gereite um zu NPC xy zu kommen.

Sry, ich werds sein lassen weiter zuschreiben, da mir einfach viel mehr schlechte Sachen als gute einfallen. WoW wurd erst mit BC richtig gut.

Und ich bin da bestimmt nicht der einzige, der so denkt...

madmurdock.

blackrock campen... ne scherz ich war keiner von denen^^

ich kann mich noch sehr gut erinnern wie man zu den bgs hinfliegen musste weil es die bg anmelder noch nicht gab, und die warteschlangen so ewig lang auf meinem alten server waren so dass ich nach dem für die warteschlange anmelden gold farmen gegangen bin^^

un ich könnt nochviel mehr erzählen...

classic >all

classic war der hammer, aber ich würde auf bc+wrath nicht mehr verzichten wollen! zwar sind die alten inis, leider nur noch für fun da (außer bwl, in der wipen imma noch 80iger raids, wenn man die taktik net kennt.) aber wer auf einem classicserver spieln soll, kauft sich nur wow ohne erweiterungen, und hofft alle paar wochen mal durch zufall ne fun-raid beitreten zu können.

classic war der hammer, aber ich würde auf bc+wrath nicht mehr verzichten wollen! zwar sind die alten inis, leider nur noch für fun da (außer bwl, in der wipen imma noch 80iger raids, wenn man die taktik net kennt.) aber wer auf einem classicserver spieln soll, kauft sich nur wow ohne erweiterungen, und hofft alle paar wochen mal durch zufall ne fun-raid beitreten zu können.
sign

- Im Blackrock disconnects vortäuschen
- Standbild im Raid (40 leute auf den damals noch nicht so leistungsfähigen PCs und Servern)
- Tagelange serverlaggs/ Teilweise totalausfall
- Stundenlanges Mob kloppen bei Tyrs Hand
- Episches Gefühl beim ersten mal Ragnaros down, erstes Mount, erstes Epicmount usw...
smile.gif

- Wunderbare Questreihen (ONY I MISS U
crying.gif
)
Könnte die Liste noch ein weilchen weiterführen aber bin zu schreibfaul
tongue.gif

Episches Gefühl beim ersten mal Ragnaros sehen passt mehr obwohl der kill auch Nice war ^^

nee die Wunderbare Questreihe hab ich gehasst wie die pest weil ich bestimmt den Marschall 100 mal (gefühlte tausendmal) aus brt begleitet habe für Raidmitglieder

Mit meinem Epic Hexermount bin ich fast eine Woche nur durch die Gegend geritten da wurde man noch angesprochen wo man den das Mount her hat ^^

Mein für mich wertvollstes Set ist immer noch das t1 wofür ich tatsächlich 5 Monate jede Woche nach mc gegangen bin bis ich es voll hatte und es liegt nach 3 Jahren immer noch auf der Bank von meinem Hexer

Aber so schön die alten Zeiten waren sie werden nie wieder kommen und es gab auch vieles was echt scheiße war wenn ich nur an das ewige reisen früher denke wird mir heute noch schlecht

Naja das war aber sehr am Anfang immerhin waren es kanpp 2 Jahre Classic mit Bg's.
Ich fand die alten Zeiten schön, aber ich hatte dauerhaft ein Goldproblem ^^

Und jetzt? SWP kann man soloen, lächerlich.
Teamplay? Für was? Wofür bitte TS, normale Kommunikation ("ey alta, suchisch grup für x" ist KEINE Kommunikation.) wenn man eh alles alleine machen kann?
Also ich bezweifel dass du jemals SWP von innen gesehen hast,sonst wüsstest du das dich da Solo bereits der allererste Trashmob unangespitzt in den Boden rammt.Ohne genug Leute die wissen wie da drin der Hase läuft,geht auch mit 80 und Ulduar Gear nix in SWP.

Also 60er zeiten waren schon toll, Bosse wie Ragnaros Nefarian wo man die ersten richtigen Endbosse von 40er Schlachtzügen sah war der Hammer alleine schon das 3 Leute damals 40 Mann in Griff hatten war damals schon ziemlich cool *GG*

Also Wow classic kann man mit wotlk nicht mehr vergleichen aber so ist es - Jeder altert

ach das waren schöne zeiten.
als man noch 15 man für UBRS brauchte und der Jäger spazieren gehen durfte mit drakki^^
oder ony die ab und an gebuggt hat und einfach 5-6 deep breath nacheinander gemacht hat.
oder die anfänglichen trys in MC...stunden langes da stehen und darüber diskutieren wie man wohl am besten durch kommt.

Alterac valley als dieses noch über 24h dauerte.
als ein epic teil noch was wert war.

Zurück