Wie werde ich für Heros rdy?

Hotgoblin

Welt-Boss
Registriert
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo

Ich habe nun alle Instanzen für Level 80 durch (außer Oculus wei lich da nie
eine Gruppe finde) udn ich möchte mich für die Heros vorbereiten. Sprich besseres
Equip (siehe Umhang). Jemand aus meiner Raidgilde hat gesagt das man als Feral-Druide
(dd) um die 1,8-2k Dps in Heros machen sollte. Momentan mache ich zwischen 1,3 bis 1,4k Dps.

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hotgoblin

1. Ist da wahr das man soviel Dps in Heros machen muss?
2. In welchen nicht heroischen Instanzen bekomme ich besseres
Equip?
3. Gibt es noch Craftbares was für mich gut währe?
 
Also ich mache mit meinem Hexer (full t7,5) auch in heros nur 1,8k dps, gut es liegt einfach der skillung aber nunja, solang du mehr dmg machen kannst als ein tank sollte das passen, außerdem gibt es ja nunmal gilden mit dennen man gehen kann, da macht es dann nicht soviel das du bisschen weniger equipment hast
 
Informier dich doch selbst bei der buffed-datenbank oder www.wowhead.com

Dort kannst auch Filter einstellen, wieviel Spellpower, AP usw
victory.gif
 
Also ich mache mit meinem Hexer (full t7,5) auch in heros nur 1,8k dps, gut es liegt einfach der skillung aber nunja, solang du mehr dmg machen kannst als ein tank sollte das passen, außerdem gibt es ja nunmal gilden mit dennen man gehen kann, da macht es dann nicht soviel das du bisschen weniger equipment hast

Also war heute schon in 2 Instanzen da war ich
erster im Damage.

Hier mal paar Bilder:

http://www.img-teufel.de/uploads/WoWrecount11eaac7ba2JPG.jpg

http://www.img-teufel.de/uploads/WoWrecount2299be2ac8JPG.jpg
 
1. Ist da wahr das man soviel Dps in Heros machen muss?
2. In welchen nicht heroischen Instanzen bekomme ich besseres
Equip?
3. Gibt es noch Craftbares was für mich gut währe?
Juhu, endlich mal jemand, der sich um Equip und Skill kümmert BEVOR er in die nächstbeste Hero mitrennt
biggrin.gif


1. Ich bin schon mit schlechteren DDs durch Heros gerannt, hängt alles vom Leader ab, was der für verwirrte Vorstellungen hat
wink.gif

2. Wie schon gesagt wurde: wowdata.buffed.de oder die von mir bevorzugte Seite www.wowhead.com
3. Siehe Punkt 2
smile.gif
 
zu 1
ich gehe häufig genug mit randoms in heros die weniger als 1k dps machen. das ist normal np, zumindest solange nicht alle dds so schlecht sind ... deine 1,4 sind zwar nicht toll, aber sollten für die heros reichen

zu 2
such dir besser eq leute die mit dir heros gehen ... die non heros abzufarmen macht meiner meinung nach wenig sinn / ich war zb noch in KEINER non heroini drin

zu 3
arsenal malwieder down ... aber es gibt ne menge gute sachen die man herrstellen kann, zum teil auch recht günstig ...
 
Also die anderen leute waren übelste gimps in deiner gruppe o.O wer mit level 80 unter 1k dps fährt gehört gebannt...


*PS wie heißt dieses Musik Add0n und und funktioniert das mit Itunes? (kannst mir auch ne nachricht schreiben wäre echt klasse)*
 
ich mache mit meinem deff tank 1,6k dps im raid und 2,3 in heros
 
ZITAT(SixNight @ 17.01.2009, 18:15) *
ich mache mit meinem deff tank 1,6k dps im raid und 2,3 in heros

Und meine Oma heißt Peter, spielt Eishockey und ist 15 Jahre alt smile.gif

XD jo

HEros kannste auch so machen, manche setzen allerdings bissl dmg vorraus aber das sidn die wneigsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich den quark mit dps schon höre dann weis ich das die leute kaum ahnung haben am anfang fragte man und sah sich das eq an danach musste alles full epick sein und jetzt wie viel dps fährste? ne du ich laufe!! mir geht das immer mehr auf den sack wenn man sich bereit fühlt sollte man mit gehen und gut ist.
 
also von der skillung her passt und 1,4k dps sind ganz okay ich hab öfter mal leute in der grp die nichtmal die 1k marke knacken xD

ich seh sogar in rnd raids spieler mit -1k dps die hoffen wohl meistens in der masse unterzugehen ^^


ansonsten lade dir atlas loot runter guck nach was du dir in den hero inis farmen kannst und farme die gezielt

falls es doch probleme gibt da viele denken das feral druiden kaum dmg machen

geh mit leuten aus der gilde habe gerade nachgeschaut so 20

80ger sind es ja die werden dich bestimmt mitnehmen =)
 
Ich finde das echt super das du dich echt auf Hero inis vorbereitest.

Habe sehr oft Gruppen (bin Palatank) da wo ich manchmal 2ter im Gesamtschaden bin.
Für die leichteren Hero inis reichen 1,4-1,6k Dps locker, die meisten wollen aber nur leute mitnehmen
die weit mehr Dps fahren da es halt einfach schneller geht. Finde aber das das Mist ist es kommt ja nicht drauf
an wie schnell man durch eine Ini kommt sondern auf den Spielspaß und das gemeinsame Daddeln.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls es doch probleme gibt da viele denken das feral druiden kaum dmg machen
Wenn ich mir die wenigen Ferals anschaue die ich kennen hab ich auch das Gefühl dass es so ist...meine Leaderin ist fast Full Epic (odert inzwischen sogar full, ich schau gleich mal im Arsenal) und fährt mit Mühe 1,4k dps. Bei ihr muss man allerdings auch ganz radikal sagen dass sie schlecht spielt *g*
 
Habe sehr oft Gruppen (bin Palatank) da wo ich manchmal 2ter im Gesamtschaden bin.
Das liegt aber nicht an den anderen, sondern an dir
wink.gif

Prot Palas haben zur Zeit einen ziemlich krassen Dmg-Output, jedenfalls wenn sie mehrere Mobs tanken. Durch die Weihe kommt da immer massig Schaden zusammen.
Unser Pala macht momentan immer mind. 1,3k DPS in 5er Inis, und ist im Gesamtschaden oft weit vorne. Ist eigentlich normal, wenn man sich die Art und Weise anschaut, wie Palas tanken.
 
ALso danke für die ganzen Antworten!
biggrin.gif

Werde morgen mal eien Hero-Ini versuchen.

Der Thread kann geclosed werden
smile.gif
 
Zurück