Wie wird der Typ so riesig?

ich weiss wie das geht
tongue.gif

nur weiss ich net obs noch möglich ist aber normalerweise ja^^ man gehe in das troll startgebiet dort steht ein kochtop neben dran ein troll den spricht man an man muss natürlich vorher die quests machen dann vodoo zauber oder so ähnlich heisst das entweder man wird so groß oder man wird weggeschleudert genau weiss ich das nicht mehr der buff hält aber glaube ich nur ca. 5 oder 10 minuten also beeilen wenns jemand sehen soll^^

Heldentum/Kampfrausch und Feuerwasser der Winterfelle. Am besten noch aufs Mammut, das macht Eindruck.
tongue.gif

Also ich weiß nicht auf welchen realms ihr so spielt^^, aber bei mir stacken all diese vergrößernden Buffs nicht. Habe ich den Senjin-Buff, hilft gigantisches Festmahl oder das Feuerwasser nicht, Kampfrausch stackt ja auch nicht mit dem Feuerwasser
tongue.gif

Daher....keine Ahnung wie ihr das machen wollt
wink.gif

Musste schon lachen beim Video. Hatte so ein bissel was von Godzilla...^^

bei dieser quest bekam man doch auch nen buff das man grösser wird...
http://wowdata.buffed.de/?q=11982
oder war das nur auf die grizzlyhügel beschränkt?

Hier eine Anleitung von mmowned:

http://www.buffed.de...al-dalaran.html

Hm iwie will der Link nicht
smile.gif

Also hier copy + past

I had read previously on this website on how to use Thunderbrews to become large while entering battlegrounds, but this exploit gives you the ability to take multiple Thunderbrews anywhere and be large whenever you want. YOU MUST HAVE REMOTE BANK ACCESS THROUGH EITHER JEEVES OR THE CRUSADER'S SQUIRE TO DO THIS EXPLOIT.

You need to be on this quest
Secret Strength of the Frenzyheart - Quest - World of Warcraft
To get this item
Thunderbrew's Hard Ale - Item - World of Warcraft

1. Once you are on the quest Secret Strength of the Frenzyheart head to Grimbooze Thunderbrew in Nessingwary's Base Camp.

2. Ask him for ale. He will produce one for you.

3. Summon whatever means of remote bank access you have next to Grimbooze.

4. Place Thunderbrew's Hard Ale in the bank and talk to Grimbooze again. You will quickly notice you are able to obtain another Ale from him.

5. Repeat this process as many times as you want. I'd recommend getting at least 100 Ales which should give you about a half hour of fun as a giant.

Once you have all your ales head wherever you want (Dalaran obviously if you're an attention whore like me) and begin drinking the ales. Every 10 seconds your character will grow in size and peaks after around 30 growths.

TIPS: You will grow or refresh the hidden growth timer after 10 seconds of drinking the ale. You have about 10 seconds in-between drinks to mount on a mount or walk around as a giant before having to sit down and drink again to keep your size, as this is not permanent and is on some unspecified hidden timer. After you become smashed by the ale you may have a chance to puke. Pressing Esc before the cast finishes will cancel it and save you the chance of losing your giant size.

Edith: da er im Vid andauernd trinkt ist es zu 99.9% dise Methode
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
der hat fruchtzwerge gegessen

Kampfrausch + Senjinbuff + Riesenwuchs

[attachment=10728:WoWScrnShot_070610_140459.jpg]

beachte die buffleiste des individuums pls ... man sieht ein "satt" symbol (bedeutet der hat was gefuttert das ihn hat größer werden lassen ... dann ist da noch ein fläschchen-symbol das wiederum bedeutet der hatn alchi (oder feuerwasser-fläschchen) trank geschluckt
biggrin.gif

einfaches kombinieren von coolen sachen um cool rüberzukommen^^

Finde das sieht aus wie das Fläschensymbol:

Haha habs beim Tauren ausprobiert
wink.gif

ich hatte 2x vergrößerungsbuff vom Vooodoo typen in sen jin
smile.gif

sonst nix ;D
mit Kampfrausch + alchi elixier + das ding was dropt = so groß wie Azeroth
biggrin.gif

hier ein pic

Sieht schonma cool aus aber dir fehlt noch Bloodlust
biggrin.gif

Aber in Dala sieht das alles so übelst aus XD

Für die größe reicht als Taure 2x der buff von dem sen jin Troll, der hält nur 5 min macht einer aber echt riesig.
Geht ganz einfach:

1. So lange klicken bis man den Buff hat.
2. /run AcceptBattlefieldPort(1,1); in den Chat
3. aus/einloggen
4. nochmal Buff holen

So is man für 5 min echt riesig, ob das dann noch mit anderen Sachen stackt weis ich nicht.

hier der arsenal link vom dk tauren http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Spritzer

http://wowdata.buffed.de/?i=39738

Mehr ist es nicht, heute selbst auf unserem Server gemacht.

Blubbi nur paar screens

erste screen is so verschwommen wegen dem bestrunken sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
isn exploit mit npc buffs, der hat sicher einfach nur mehrmals den buff aus senjin drauf.

und die restlichen vorschläge hier, das stackt alles nicht

Ich denke es ist mit Bufffood unmöglich so groß wie in diesen Video zu werden.

Man nehme: "Riesiges Festmahl" (oder so), "Trank der Riesenstärke" (oder so), Feuerwasser der Winterfelle, Kampfrausch/Heltentum. Zusätzlich gibt es für Hordespieler die Möglichkeit, sich in Sen'Jin nen Buff geben zu lassen, mit dem man nochmal für 5 mins oder so größer wird. Also alles möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück