Wie wird der Typ so riesig?

Hab mit nem Twink den gleichen Typen auch gesehen und mal auch einen Screen gemacht. Auf dem wo er aufs Mammut gestiegen ist konnte man nicht wirklich mehr was erkennen aber bei dem sieht man es eigentlich auch gut wie groß er ist.

Es gab doch ein Buff, weiß aber nicht mehr woher der genau war. Dat waren glaub Süßigkeiten, da wurde man größer und die stackten enorm hoch. Wenn das jetzt noch mit anderen Größen Buffs zusammen stackt, kommt man so hoch. Weiß aber echt net mehr was es war. War nur was mit Stacken und nicht gerade all zu lange Zeit.

Sagt mal liest keiner meinen Post oder kann keiner Englisch?
biggrin.gif

Also kurze Übersetzung:
Man brauch einen Bankzugriff durch z.b. durch den Argentumknappen + Ponny
Dann eine bestimmte q (anscheinend von den Wildherzen)
Da bekommt man ein Bier.
Dieses Bier kommt in die Bank und man holt sich ein neues...immer so weiter.
Wenn man das Bier trinkt wird man größer .
Man muss den Buff alle 10 sek. erneuern.

Wenn man nun das Vid schaut wird man feststellen das der Kerl die ganze Zeit am Saufen sit...daher ist es zu 99.9% so gemacht worden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens auch eine riiiesen Eule gesehen, das sah so hammerlustig aus ^^ Ich glaube es war ein Elixier in der Buffleiste. ^^ (wahrscheinlich Riesenwuchs?)

Mhm also Riesenwuchs, Elixier der Winterfelle und Riesiges Festmahl stacken NICHT miteinander. Alles bringt einen auf eine Größe.

Das mit SenJin hab ich noch nicht ausprobiert, allerdings das mit den Wildherzen. Habe die Quest "Die geheime Kraft der Wildherzen" habe die gestern auch schon gemacht und bei den Erfolgen hab ich dadurch "Die geheime Stärke der Wildherzen" geschafft. Sollte das gleiche sein. Kriegt man soein Bier und muss 30 von den Orakeln killen.

Wenn ich Schnapsbart Donnerbräu anspreche, sagt er mir nur: "Schnappt euch einen Becher" Er stellt mir nix her oder sonst was. Die Flaschen hinter ihm aufem Boden kannt man nicht anklicken und mit dem Buff von dem Wilherzen Bier kann man nicht hin, da er nach verlassen der Orakelzone sofort verschwindet.

Hat jmd. ne Idee?

Also alle Quests sind da schon gemacht.

Edit: Ich glaube die haben die Quest verändert... in der Beschreibung auf WoWhead musste man da mal diesen Trank erst zusammen mixen und dadurch brauchte man den Trank von dem Donnerbräu. Wird wohl nicht mehr funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die größe reicht als Taure 2x der buff von dem sen jin Troll, der hält nur 5 min macht einer aber echt riesig.
Geht ganz einfach:

1. So lange klicken bis man den Buff hat.
2. /run AcceptBattlefieldPort(1,1); in den Chat
3. aus/einloggen
4. nochmal Buff holen

So is man für 5 min echt riesig, ob das dann noch mit anderen Sachen stackt weis ich nicht.
Heute ausprobiert.
2 Stacks + Feuerwasser gehen (Dann müsste normal Food auch gehen, also Option wenn kein Wasser vorhanden)
KR noch nicht probiert.
Habe Feuerwasser geschluckt und n Food gefressen, allerdings hatte dann das Food keine Wirkung.
=
2x Stack + Feuerwasser = So groß wie die Bank in OG
Wenn man noch KR aktiviert hmm, ich stells mir mal nicht vor.

Das mit dem Sen´Jin Buff ist ne Feine Sache. Allerdings ist der Effekt zu kurz und teleportieren funzt nicht, da sonst ein Buff verschwindet. Also bis nach OG reicht es grad soooo...

Funktioniert es mit dem Ruhestein oder Hexer port??

Und weiß jmd. was der Befehl genau bewirkt?? /run AcceptBattlefieldPort(1,1)

Bei den Leuten musste einfach dauerhaft dieses "Gemüse",welches du aus der Koch Daylie erhälst, draufwerfen.
Dann sind se wieder gaaaaanz klein!
wink.gif

Das mit den Wildherzen wird wohl gefixt worden sein, hab es grad selber ausprobiert und wie Jurok schon gesagt hat, es funktioniert leider zu 100% nicht mehr. ..... Schade
sad.gif

Es gibt in den Grizzlyhügeln auch nen Quest wo man enorm vergrößert wird. Da musst man für so n Elementar Steine werfen.
wenn man dazu das ganze bufffood frisst... holy cow
biggrin.gif

Voodoo, Kraftfutter schamanismus und Zeugs aus der Flasche, Maaaan.

Ich hätte ja "Du bist der Größte" geschrieben.... :'D

also der is mal wirklich groß viel größer als sonst

Das mit den Wildherzen wird wohl gefixt worden sein, hab es grad selber ausprobiert und wie Jurok schon gesagt hat, es funktioniert leider zu 100% nicht mehr. ..... Schade
sad.gif

das funktioniert noch.

wenn man die quest angenommen hat, bekommt man ein bier und so lange man dieses bier im inventar hat, bekommt man kein neues. folglich kann man das bier einfach trinken und dann im jägerlager sich beim zwerg ein neues besorgen oder man packt das bier in die bank. dafür kann man einfach immer hin und her fliegen, den argentumknappen (pony-upgrade) oder jeeves (als ingi, rezept dropped in den sturmgipfeln) und kann sich dann unendlich viele holen. 

und wenn man so jemand großes sieht, dann kann man den kleiner machen indem man z.b. junges gemüse (von der kochdaily) auf ihn wirkt.

hab dafür jz extra zu den wildherzen gewechselt^.^

Hi

Also Bufffood etc is bullshit weils net stackt...

Das is so ein Programm ca wie Cheatengine welches net detected wird...

Mit diesem Tool kann man sich dann an durch Eingabe von Koordinaten z.b. überall hinteleportieren, Größe und Speed nach belieben ändern usw.

greets Erypo

PS: Die Frage wie heißt das Tool/Program/... wird net beantwortet!

lol ich hab schon viele gesehen die Riesig waren aber das ist echt enorm groß gewesen das hab ich noch nie gesehen...nice
tongue.gif

Mowl gimps nichts buffood ka ist das bier die man früher von ner quest im sholarzarbecken bekommen konnte!
ruhig sein wen man keine ahnung hatt :>

http://yfrog.com/n6wowscrnshot062710150700j

Grüße

Zurück