Wie wird der Typ so riesig?

@Erypo ja das kann ich mir vorstellen das es sowas gibt hab heute wieder solche china farmer in sw gesehen die in der luft standen und irgendein link dargestellt haben

das funktioniert noch.

wenn man die quest angenommen hat, bekommt man ein bier und so lange man dieses bier im inventar hat, bekommt man kein neues. folglich kann man das bier einfach trinken und dann im jägerlager sich beim zwerg ein neues besorgen oder man packt das bier in die bank. dafür kann man einfach immer hin und her fliegen, den argentumknappen (pony-upgrade) oder jeeves (als ingi, rezept dropped in den sturmgipfeln) und kann sich dann unendlich viele holen.

und wenn man so jemand großes sieht, dann kann man den kleiner machen indem man z.b. junges gemüse (von der kochdaily) auf ihn wirkt.

Ich versteh nicht ganz, wie du das machen willst, das Bier kann man doch unendlich Trinken, dass ist nicht nur 1mal vorhanden, ich kann darauf unendlich mal draufklicken, werd aber nur betrunken, größer nicht....Hast du es jetz mal probiert?
Bei mir funktioniert es auf jedenfall nicht, wenn es doch funktioniert, dann erkläre mir das mal bitte genauer.

Außerdem kommt immer die Meldung "Ihr seit nicht in der Zone" da man es nur bei dem Orakeln nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt auch dieses Bier getrunken...aber ich werde nichtma im ansatz so groß, wie auf den gezeigten Screenshots...oO

Ah, jetzt hab ich´s ^^
das stackt
biggrin.gif

Aber kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich das ohne Ingenieur zu sein nach Dalaran kriege, so 100 Dinger davon??

habe keine lust 100 mal oder so von Dalaran nach Sholazar zu fliegen -.-

Ihr seid aber auch alle noch vom letzten Stand der Dinge oder?

Seit Patch 3.0.9 wurde ein Hotfix aufgespielt der die Buffstackerei eingeschränkt hat.

Es gibt nun nur noch 3 elementare Dinge die Stacken:

Senjin Buff, [Sämtliche Elixiere, Essen, Bloodlust, Berserker aus dem BG, was es sonst noch so von Buffs gibt] und der Transporterdebuff vom Ingi.

SONST NICHTS.

Alles zich mal getestet, die Tests zeigen dass nur noch die 3 Dinge stacken.
Übrigens der Ausloggtrick für den Doppelten Senjinbuff führt zum entfernen aller Vergrösserungseffekte und entfernt sogar den Transporterdebuff. --> Optisch! Nachdem ich den 2ten Buff erhielt wurde ich kurz grösser und danach schrumpfte ich wieder auf Originalgrösse.
Ob jetzt die Buffs weg waren hab ich nicht gesehen, nur der Transporterdebuff wurde entfernt.

Und zum Video, es ist das Bier. Punkt aus. Er trinkt auch die ganze Zeit wie bereits 3 Poster erwähnt haben.

Nu gecheckt?

Ich versteh nicht ganz, wie du das machen willst, das Bier kann man doch unendlich Trinken, dass ist nicht nur 1mal vorhanden, ich kann darauf unendlich mal draufklicken, werd aber nur betrunken, größer nicht....Hast du es jetz mal probiert?
Bei mir funktioniert es auf jedenfall nicht, wenn es doch funktioniert, dann erkläre mir das mal bitte genauer.

Außerdem kommt immer die Meldung "Ihr seit nicht in der Zone" da man es nur bei dem Orakeln nutzen kann.

du trinkst das falsche Zeug^^
Wenn du die Quest hast musst du zu Nesingwarys fliegen und dort bekommst du dann von Schnappsbart noch ein anderes Bier...
Und da der Typ ICC Gear an hat darf yves1993 seine Aussage gleich mal vergessen =)

Bufffood, Winterfellelexier, den Frosch aus ZA küssen, dazu Klassenfähigkeiten und Hero an

Das ist möglich mit:

Sen'jin buff " ihr fühlt euch größer"
Schamane. "Kampfrausch"
Elexier. " feuerwasser der Winterfelle"
Ingineur. "transpoender nach tanaris oder so"->fehlfunktion
Berserker. "WSG"

Heute nicht mehr so gut möglich , da die zusatzgröße vom kampfrausch Etc. keine 40? Sekunden mehr hält

Hoffe geholfen zu haben

MfG Bronzefisch

wenn ihr pflaumen mal die Beiträge vor euch lesen würdet dann hätte sich 3/4 der Leute ihre antwort sparen können

kann es sein, dass es mit der Quest von den Wildherzen nichtmehr funktioniert??? =(
man bekommt gleich das fertig gemischte Bier und keine Beeren/man bekommt auch kein Bier von Schnappsbart

edit: ahhhh =D Bier von den Wildherzen erst löschen und dann erst holen! =)

Hiho liebe Buffies
ich war heut in dala und hab nichts böses geahnt, als mir ein rießiger nachtelf entgegen kam.
nun hab ich ihn gefragt wie man so groß wird, und er meinte er wolle 2000g, jetzt frag ich euch, kann jemand sagen wie man so groß wird ?
biggrin.gif

Sen'jin-Buff
Elexier der Winterfelle
Mojo küssen
Kampfrausch

und zack ist man so groß das man ..zumindest als Taure auf nem Mummut nicht mehr in OG reinreiten kann
smile.gif

Das was du als Questitem bekommst musst du zerstören (mit dem klappt das nicht) dann den Typen ansprechen der dir die Quest gegeben hat und das Teil nochmal holen, mit dem klappt das dann...allerdings ist das nur einmal in der Tasche tragbar daher wäre ein Bankgehilfe nützlich...

Zurück