Mowl gimps nichts buffood ka ist das bier die man früher von ner quest im sholarzarbecken bekommen konnte!
ruhig sein wen man keine ahnung hatt :>
http://yfrog.com/n6w...ot062710150700j
Grüße
das funktioniert noch.
wenn man die quest angenommen hat, bekommt man ein bier und so lange man dieses bier im inventar hat, bekommt man kein neues. folglich kann man das bier einfach trinken und dann im jägerlager sich beim zwerg ein neues besorgen oder man packt das bier in die bank. dafür kann man einfach immer hin und her fliegen, den argentumknappen (pony-upgrade) oder jeeves (als ingi, rezept dropped in den sturmgipfeln) und kann sich dann unendlich viele holen.
und wenn man so jemand großes sieht, dann kann man den kleiner machen indem man z.b. junges gemüse (von der kochdaily) auf ihn wirkt.
Ich versteh nicht ganz, wie du das machen willst, das Bier kann man doch unendlich Trinken, dass ist nicht nur 1mal vorhanden, ich kann darauf unendlich mal draufklicken, werd aber nur betrunken, größer nicht....Hast du es jetz mal probiert?
Bei mir funktioniert es auf jedenfall nicht, wenn es doch funktioniert, dann erkläre mir das mal bitte genauer.
Außerdem kommt immer die Meldung "Ihr seit nicht in der Zone" da man es nur bei dem Orakeln nutzen kann.
Ich versteh nicht ganz, wie du das machen willst, das Bier kann man doch unendlich Trinken, dass ist nicht nur 1mal vorhanden, ich kann darauf unendlich mal draufklicken, werd aber nur betrunken, größer nicht....Hast du es jetz mal probiert?
Bei mir funktioniert es auf jedenfall nicht, wenn es doch funktioniert, dann erkläre mir das mal bitte genauer.
Außerdem kommt immer die Meldung "Ihr seit nicht in der Zone" da man es nur bei dem Orakeln nutzen kann.