Wie wird man in WoW beliebt?

Beliebt werden hin, beliebt werden her!

Ich spiele Wow aus Spaß! Ich "ecke" auch öfter mal mit anderen Spielern an. Trotzdem bleiben genug über mit denen ich unheimlich Spaß habe! Und das obwohl ich meiner Art treu bleibe!

Warum versucht sich jemand "beliebt" zu machen? Ich glaube es liegt in der Natur des Menschen, das er gerne "wertvolle" Dinge sammelt. In Wow kann man sich Anerkennung und Epics sammeln. Das erste zeugt davon das im RL etwas schief gegangen ist wenn jemand gerade Süchtig nach Anerkennung durch Wow rennt, das letztere von gier.

Das wären die einzigsten zwei Gründe die mir einfallen würden, warum sich jemand so verhält wie du es beschreibst.

Immerhin "verstellt" man sich ja. Aber glücklich? Glücklich werden sie damit nicht! Spätestens wenn es Wow für sie nicht mehr gibt werden sie feststellen in die eine Welt wird man geboren, in die andere loggt man sich nur zeitweise ein.

Deshalb mein Rat an alle die hier drin lesen: Bleibt eurer Linie treu! Bleibt wie ihr seid!

Einfach kuhl bleiben skill zeigen und schon wird man beliebt !
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube manche Menschen nehmen das Spiel ein bisschen zu ernst. Wenn man keinen Spass mehr dran hat sollte man was anderes machen und sich nicht so vereinnahmen lassen von dieser digitalen Welt.
Its just a game - keep smiling !
victory.gif

Beliebt werden hin, beliebt werden her!

Ich spiele Wow aus Spaß! Ich "ecke" auch öfter mal mit anderen Spielern an. Trotzdem bleiben genug über mit denen ich unheimlich Spaß habe! Und das obwohl ich meiner Art treu bleibe!

/sign
Es geht um den Spaß. WoW ist kein RL.

Anuee ich stimme dir voll und ganz zu!
Mehr gibts nicht zu sagen^^

Nett geschrieben und ich glaube, man hätte viel Erfolg mit diesen 13 Tipps.
wink.gif
Und wer auch nur annähernd denken kann, denkt sich seinen Teil dazu ...
jester.gif

Ich mag übrigens besonders sie Mount-Poser, die früher über den Banken in Shattrath geschwebt sind, heute aber leider draußen auf Krasus' Landeplatz bleiben müssen. Seeehr beliebt.
wink.gif

Mit den Tips und der Einstellung, die Du (TE) als deine Musterlösung angibts kannst Du maximal mit dem Strom schwimmen. Jedoch erreichen nur die Leute was, die aus diesem 08/15 Verhalten herausfallen und bessere Ideen haben als der Rest. Klar ist dieser Weg schwieriger als sich anzupassen und man muss einiges einstecken, aber einmal durchgezogen und die richtigen Raidkumpanen gefunden macht einem das Spiel wesentlich mehr Spaß.

Wenn man deine Tips verfolgt wird man nicht beliebt oder zum Checker sondern zum austauschbaren 08/15 Pfosten. Solche Leute werden schnell zum Lückenfüller und ohne Ecken und Kanten hat man keine Persönlichkeit, welche bei erwachsenen Spieler mehr zählt, als 6 Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken zu können.

*dblpost

paladin.gif

Ich kann´s mir nicht verkneifen, obwohl nicht meine Art .... voll das pubertäre Fanboy gelabber

4.Ihr seid es anscheinden nicht gewohnt mal VÖLLIG NEUTRAL einen anderen WoWler zu verstehn zu wollen.
Vorsicht: Jemanden zu verstehen und zu akzeptieren bedeutet NICHT, dass man auch dessen Meinung teilt. Und nicht jeder der einen andere Meinung äußert ist gleich ein Flamer!

Hier ist ne Folgende Liste wie man sich Ruhm verschaffen kann und wie ein guter Freund ,der vorher das Gegenteil war..so geworden ist.
Danach folgt eine Aufzählung aus 13 vorurteilshaften Aussagen, die alle so oder ähnlich schon x mal in diversen Mimimi-Threads in allen WoW Foren dieser Welt vorgekommen sind und die ich aus eigener Erfahrung absolut nicht bestätigen kann. Es gibt wenige Leute auf die einzelne dieser Aussagen zutreffen, aber zumindest in meinem WoW Umfeld trifft das nicht zu.

Also ich hab das so verstanden:
1. Du denkst Spieler die diese 13 Punkte abarbeiten sind beliebter als andere.
2. Du bist unzufrieden damit, weil du a ) diese Punkte für unsinnig hältst oder b) diese Punkte selber nicht erfüllen kannst.

Du solltest dich vor allem mal fragen, bei wem genau sie beliebter sind und ob du, wenn du eine andere Meinung hast, dir nicht ein anderes Umfeld in WoW suchen solltest.
Wenn du überhaupt nicht mehr glücklich in WoW bist, kannst auch einfach mal paar Monate Pause machen (deine ganzen Chars und Items bleiben gespeichert, wenn du den Account einfrierst).
Ist nur ein Spiel!

Wenn man deine Tips verfolgt wird man nicht beliebt oder zum Checker sondern zum austauschbaren 08/15 Pfosten. Solche Leute werden schnell zum Lückenfüller und ohne Ecken und Kanten hat man keine Persönlichkeit, welche bei erwachsenen Spieler mehr zählt, als 6 Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken zu können.

Ich bin mal so frei und ergänze den Teil von dir....

Was macht berühmte Persönlichkeiten aus? Sie hatten einen Traum, eine Vision oder schlicht eine Idee! Sie sind ihrer Linie treu geblieben und haben immer das gemacht, was sie als richtig empfanden!

Während die Nacharmer eben diese PERSÖNLICHKEIT nachmachten. Sie versuchten zu handeln wie sie, zu reden wie sie und so weiter. Deshalb schafft es ein Nacharmer auch nicht ebenso berühmt zu werden wie sein Vorbild. Weil er es nur kopiert aber trotz allem nicht ist!

Nicht das wir uns falsch verstehen! Vorbilder sind wichtig! Dennoch sollte man sie nicht kopieren sondern aus deren ihrer Taten die eigenen Entscheidungen & Entschlüsse ziehen und ihr entwickelt eure eigene Persönlichkeit!! Bleibt eurer eigenen Linie treu! Und auf einmal seid ihr ein Vorbild für jemanden!

Einfach? Nein es ist sicher nicht immer einfacher aber um einiges schöner!!

Diesen Rat dürft ihr SEHR GERNE auf das reale Leben übertragen!

Tja,
das war damals schon im alten Rom so und die Gesellschaft hat sich in diesem Punkt nicht wirklich geändert:

"Brot und Spiele für den Mob"

Gemeint ist natürlich, dass schon damals das niedere Volk mit solchen Beschäftigungen, bei denen sie sich auslassen konnten und auch mal den starken Mann machen konnten, ruhig gestellt wurde.
Und das aus gutem Grund: Für mehr war der Mob auch nicht zu gebrauchen.

Soll nicht heissen, dass heute jeder, der ein Spiel spielt, zum "Mob" gehört. Wenn aber solche Spiele mehr oder weniger zum Lebensmittelpunkt werden (weil man da ja so gut sein kann).........aber ich denke, hier ist jeder intelligent genug, dies zu erkennen.

Grüße

LOL!!! Ich kann nicht aufhören zu lachen! OMG! Made my day!!!

Man soll sich einschleimen, anpassen, posen, lügen, eq- und dmggeil sein und noch viel mehr? ROFL! Wer sich so verhält, lockt vlt. n paar Noobs an (die flamen dich höchstens an oder wollen genau so sein wie du, "beliebt" ist man trotzdem nicht) aber wohl kaum nur eine einzige intellektuelle, reife und skillvolle Person. Die achten nicht nur auf solche äusserlichkeiten etc., sondern dass man eine gewisse geistige Reife und auch skill vorweisen kann. Sie schätzen im Normalfall eher die, die bei normalen Raidbossen 4.5K DPS und mehr machen als jene, die bei Trash die 5.5K DPS überbieten (was sowieso nicht schwer ist). Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber mein ursprünglicher Gedanke war sowieso nur, diesen Thread, oder besser gesagt, dessen Ersteller zu verspotten.

Da man so sowieso nur skilllose Noobs um sich schart, kann man gerade so gut einen weiblichen Char (Blut- oder Nachtelfe! Auf Äusserlichkeiten wie Haarfarbe etc. stark achten!) machen, wenn man das nicht ohnehin schon gemacht hat, und dann einfach möglichst tittenvergrösserndes und "niedliches", vlt. auch knappes EQ anziehen. Dann noch ein bisschen anmachen und man hat sofort viel mehr Spieler um sich geschart, die meissten männlichen Spieler, die im RL keine Freundinen haben, machen dich sofort an. Geht schneller und ist leichter, der Erfolg ist sogar noch grösser!

Na ja, ich halte von beidem überhaupt nichts...

Einfach eher in Richtung nett und hilfsbereit sein, sich nicht wien Kleinkind verhalten und noch persönliche positive Attribute zeigen, dann findet man schnell ein paar andere nette Leute. Und bei denen ist man dann sogar tatsächlich beliebt, was man durch die 2 anderen Möglichkeiten sowieso niemals wird.

lg

Werde zu einem Mensch, der du nicht bist!
Und lass dir alles gefallen was geht?
Dafür ist mein ego zu hoch.

in WoW gehts halt auch um Prestige

nicht umsonst gibts so viele mounts, die so unfassbar schwer zu bekommen sind

lol die Anleitung ist wohl für leute die kein RL haben oder sich Anerkennung in einem spiele Suchen lol.

Zurück