Nicht wahr, Aromat05 *Sarkasmus off*lol die Anleitung ist wohl für leute die kein RL haben oder sich Anerkennung in einem spiele Suchen lol.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wahr, Aromat05 *Sarkasmus off*lol die Anleitung ist wohl für leute die kein RL haben oder sich Anerkennung in einem spiele Suchen lol.
Ich glaube, die Hälfte von euch hat das Posting des TE nicht verstanden. *schmunzel*
Ich glaube, die Hälfte von euch hat das Posting des TE nicht verstanden. *schmunzel*
Ich finde auch, dass du das Problem gut beschrieben hast. top.gif Mir ist das selbe passiert wie dir, ich hatte ganz zu anfang meiner WoW Zeit einen Freund über WoW mit dem ich auch meine Gilde gegründet habe. Dieser Freund hat sich mittlerweile zu einem richtigen Arschloch entwickelt, itemgeil wie nochwas, kein bisschen sozial mehr. Er hat es sogar geschafft die Gilde außeinanderzureißen und Leute aus ihr rauszumobben. Letztens hat er mich sogar über seinen Bankchar bedroht, er würde meinen Ruf auf dem Server zerstören, damit ich keine Hero/Raid Gruppen finde.
6. Schreibe wie die meisten Leute in LFG chat immer: GUTER (DD/HEiler/Tank, je nach dem was Du spielst) sucht Anschluss an Xy...wichti gist das Gut am Anfang steht....die Leuten denken dann hey der ist GUT....wobei was bedeutet Gut für die meisten...gibt viele die halten sich nur für...ach egal....denk Dir dein Teil.
Vergiss nicht am Ende des Satzes DANN SOFORT GO zuschreiben, denn die meisten wissen dann das es los geht...sonst denken die das man ne Kaffeepause von 1 H im chat macht wenn die Gruppe steht.
Mir macht WoW sehr viel Spass, aber ich komme einfach nicht merh klar...auch im RL trifft man viele menschen die so drauf sind, es beschäftigt mich....vieleicht ist das auch normal das ich in einem Lebensabschnitt befinde wo man anfängt sich mit Dingen auseinandere zusetzen. wo viele noch nicht( oder ganricht drüber nachdenken.
Ja bitte lösche deinen Forenacc, auf so geistreiche Kommentare können wir verzichten.und wieder ein schwachsinns Thread bevor ich auch nur 1 der üunkte tue lösche ich lieber alles.
Und an die Leute die WoW die ganze Zeit mit dem "wahren Leben" vergleichen wollen. Es werden tagtäglich irgendwelche Kinder missbraucht oder ermordet und ihr regt euch über einen gottverdammten Typen auf, der auf nem Mammut sitzt und damit posen will oder über Leute die euch auf dem Schulhof eure Milch geklaut haben. Das ist mir echt unbegreiflich.