Wie wird man in WoW beliebt?

Ich glaube, die Hälfte von euch hat das Posting des TE nicht verstanden. *schmunzel*
 
ich weiss nicht wie dir das entgehen konnte, aber eine ganz wichtige sache hast du offensichtlich vergessen.
abgesehen vom titel vor dem namen, sei ein Jenkins !!111elf
 
Hi Anuee!

Toller Thread! Schön, dass es nachdenkliche Menschen wie dich gibt. Meiner Meinung nach sollten wir uns alle mehr Gedanken machen, über unsere Umwelt, Mitmenschen, "Nicht-Mitmenschen", und vor allem über UNS SELBST!

Auch in der WoW
wink.gif


Bleib so, zweifel an und hinterfrage!

Gruß,

Matthias
 
ich fands sehr nett geschrieben
good.gif

ich beobachte auch gern andere leute und deren verhalten um beliebt zu werden...

z.B. gibt es auf unserem server...einen gewissen draenei-schamanen (wir wollen doch keine namen nennen=), der hin und wieder den handelschat mit irgendwelchen lustigen bildern zuspammt....
klar er macht sich nicht bei ALLEN beliebt, aber danach kommen meistens gleich irgendwelche lustigen chat-gespräche zusammen....und ich wette das fast jeder spieler, auf dem server, ihn kennt
biggrin.gif
 
und wieder ein schwachsinns Thread bevor ich auch nur 1 der üunkte tue lösche ich lieber alles.
 
Ich geb dir vollkommen recht, auch wenn du hier und da besser 2x darüber nachdenken solltest, ob wirklich Buffood und Elixiere netterweise im Raid zu verteilen (mach ich auch) wirklich nur Heuchlerei ist, oder eben doch ne nette Geste, weil ich eben Überschuss habe.

Aber was willst du erwarten von der "Ellenbogengesellschaft?" - Ein Freund ingame sagte mal das passende dazu (er ist 30):

"WoW ist ne "Ich-alles-sofort" Gesellschaft. Diese Mentalität zu brechen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit!
 
Ich finde auch, dass du das Problem gut beschrieben hast.
top.gif
Mir ist das selbe passiert wie dir, ich hatte ganz zu anfang meiner WoW Zeit einen Freund über WoW mit dem ich auch meine Gilde gegründet habe. Dieser Freund hat sich mittlerweile zu einem richtigen Arschloch entwickelt, itemgeil wie nochwas, kein bisschen sozial mehr. Er hat es sogar geschafft die Gilde außeinanderzureißen und Leute aus ihr rauszumobben. Letztens hat er mich sogar über seinen Bankchar bedroht, er würde meinen Ruf auf dem Server zerstören, damit ich keine Hero/Raid Gruppen finde.
 
Ich glaube, die Hälfte von euch hat das Posting des TE nicht verstanden. *schmunzel*

/sign

Ich finde auch, dass du das Problem gut beschrieben hast. top.gif Mir ist das selbe passiert wie dir, ich hatte ganz zu anfang meiner WoW Zeit einen Freund über WoW mit dem ich auch meine Gilde gegründet habe. Dieser Freund hat sich mittlerweile zu einem richtigen Arschloch entwickelt, itemgeil wie nochwas, kein bisschen sozial mehr. Er hat es sogar geschafft die Gilde außeinanderzureißen und Leute aus ihr rauszumobben. Letztens hat er mich sogar über seinen Bankchar bedroht, er würde meinen Ruf auf dem Server zerstören, damit ich keine Hero/Raid Gruppen finde.

Ich denke nicht das er sich geändert hat.. eher hat er endlich sein wahres "Ich" gezeigt. Aber wie dir bekannt sein sollte braucht es kein Spiel um dies zutun. Das kann man auch jeden Tag im RL erleben. Trodtzdem sind die 13. Punkte die vom TE beschrieben wurden Oberflächig wie alles andere über das er angeblich "nachgedacht" hat. Ich bezweifel dies aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da sind sie schon wieder, die 100%!!!! /signed Poster, die natürlich fest der Überzeugung sind, dass jeder der dem TE nicht 100% zustimmt einer dieser böser, ignoranten Leute ist.

Zu Roncor: Sagmal liest du eigentlich noch was du so schreibst? Groß von Meinungsfreiheit schreiben und dann Sätze wie "Alle die dagegen schreiben sind für mich stumpfe Ignoranten." Dann deine lächerliche Erklärung zu diesem Spruch und zu guter letzt ein toller Wikipedialink. Mal ernsthaft, hast du dich auch nur mit einem Punkt von diesen bösen Ignoranten beschäftigt? Nein natürlich nicht, denn dann würde dir ja vllt. auffallen, dass du dich mit deinem tollen Spruch und dem dazugehörigen Wikipedialink selbst beschrieben hast.

Natürlich besteht nicht ein gerade kleiner Teil der Community aus Egomanen, wenn man dann allerdings so eine "Liste" verfasst, die so oberflächlich ist und nur vor Klischee's trotzt, stellt man sich in die selbe Ecke wie diese beschriebenen Übeltäter.

Das Spiel ist das, was ihr daraus macht. Recountspammer, Ninjalooter oder sonstige Egomanen kann man einfach ignorieren. Dafür muss man sie nichtmal auf diese tolle Liste packen, man unternimmt halt einfach nichts mit ihnen, sondern mit Leuten die einem gefallen. Wenn man einen gewissen Anstand im Spiel zeigt und sich nicht auf "die andere Seite" ziehen lässt, wenn man beleidigt wird, jemand einem das hart erkämpfte Erz unterm Hinterm wegklaut und man sich dann aus Trotz denkt: Das mach ich absofort auch so!, wird man früher oder später auf Leute treffen die das genauso sehen und einfach seinen Spaß haben.

Und an die Leute die WoW die ganze Zeit mit dem "wahren Leben" vergleichen wollen. Es werden tagtäglich irgendwelche Kinder missbraucht oder ermordet und ihr regt euch über einen gottverdammten Typen auf, der auf nem Mammut sitzt und damit posen will oder über Leute die euch auf dem Schulhof eure Milch geklaut haben. Das ist mir echt unbegreiflich.
 
6. Schreibe wie die meisten Leute in LFG chat immer: GUTER (DD/HEiler/Tank, je nach dem was Du spielst) sucht Anschluss an Xy...wichti gist das Gut am Anfang steht....die Leuten denken dann hey der ist GUT....wobei was bedeutet Gut für die meisten...gibt viele die halten sich nur für...ach egal....denk Dir dein Teil.
Vergiss nicht am Ende des Satzes DANN SOFORT GO zuschreiben, denn die meisten wissen dann das es los geht...sonst denken die das man ne Kaffeepause von 1 H im chat macht wenn die Gruppe steht.

das hab ich noch nie begriffen, genau wie suche "guten" schmied
naja, leute die so nach ner gruppe suchen machen mir eh angst und da geh ich sicher nicht mit
 
Mir macht WoW sehr viel Spass, aber ich komme einfach nicht merh klar...auch im RL trifft man viele menschen die so drauf sind, es beschäftigt mich....vieleicht ist das auch normal das ich in einem Lebensabschnitt befinde wo man anfängt sich mit Dingen auseinandere zusetzen. wo viele noch nicht( oder ganricht drüber nachdenken.

Ich glaube DAS ist dein problem :> ... im RL kannst du dich vor solchen menschen fern halten .. im wow nicht, aber das ist genau der punkt Oo .. wieso gehst du noch drauf ein, wenn viele der spieler aufmerksamkeit suchen. an deiner stelle würde ich mal drüber nachdenken was wirklich stört und womit man sich sinnvoller beschäftigen kann, als psychologische profile von irgendwelchen wow spielern zu erstellen!
 
stimme ebenfalls voll zu... habe zwar noch keinen bekannten durch sowas verloren aber leider passt dieses schema auf einige spieler die ich mitnerweile kennengelernt habe
 
Ja es gibt solche Leute, aber komm schon. Es ist und bleibt einfach Nur ein Game. Wenn deine einzigsten Probleme, deine Probleme in Wow sind. GZ ;P
 
und wieder ein schwachsinns Thread bevor ich auch nur 1 der üunkte tue lösche ich lieber alles.
Ja bitte lösche deinen Forenacc, auf so geistreiche Kommentare können wir verzichten.
Der TE hat es sehr lustig erzählt und in vielen Punkten einfach nur Recht
jester.gif
 
Ich denke der TE wiederspricht sich.

Aussage 1: MIMIMI auf meinem srver sind zu viele Arschkriecher

Aussage 2: MIMIMI mein Freund ist jetz asozial.

Arschkriecher können aber nicht asozial sein. Arschkriecher kriechen dir nämlich in den Arsch und machen alles was du willst. Vielmehr scheint das Problem zu sein, dass dein "Freund" früher mal ein Arschkriecher war und jetz einfach seine Meinung sagt und das nicht gerade zimperlich.

Aber letztendlich ist es doch nur ein MIMIMI thread.
 
Und an die Leute die WoW die ganze Zeit mit dem "wahren Leben" vergleichen wollen. Es werden tagtäglich irgendwelche Kinder missbraucht oder ermordet und ihr regt euch über einen gottverdammten Typen auf, der auf nem Mammut sitzt und damit posen will oder über Leute die euch auf dem Schulhof eure Milch geklaut haben. Das ist mir echt unbegreiflich.

Oki ... ich werde nun wohl auch als Egomane dagestellt aber was solls. aber in meinen augen ist dieses beispiel ein "WENIG" übertrieben... dir scheind es dann genau so unbegreiflich zu sein, wenn ich als autofahrer jemanden vor mir hab der nur 20kmh auf der autobahn fährt aber so ist nun mal das leben, man regt sich über sachen auf, die jemanden selbst stören!!! ... was allerdings nicht heißt das ich es sinnvoll finde wenn man sich über prozende wow spieler aufregt
smile.gif
!
 
Ich mag Ironie und Sarkasmus.

Und der TE spricht mir aus dem Herzen.

12 von 10 Möglichen Punkten
 
Zurück