Wie wird man in WoW beliebt?

Toastbrot. Sinnfrei. Genau wie der Thread. Ändert ja nix an dem Verhalten der Leute, wenn hier sowas steht.

Ja Cloze ich weis du warst schon immer der Büffel der de heute bist
dwarf.gif

OMFG
wacko.gif
Jetzt geh dieser Ü18 Müll schon wieder los. Sry aber des ist echt totaler Schwachsinn. Weil ich kenne z.B. Spieler die gerade mal 14 sind und mehr Gribs in der Birne haben und mehr "Mensch" sind als so mancher 40Jähriger. Gut ok das kann man so auch nicht verallgemeinern aber ich finde man sollte die Leute nicht wegen ihres Alters verurteilen. Und auserdem .....waren wir nicht alle mal klein??

*hust* du must es ja wissen.....
als ich klein war hab ich mit holzbau steinen gespielt ^^ und es gab ca 10 leute auf der welt die wusten was ein computer ist,pc war noch nicht erfunden ^^
du stellst n 14 jährigen mit nem 40 jährigen auf eine stufe? lachhaft.

mfg pixel

Einmal Rechtschreibung ueberarbeiten bitte...
Da bekommt man ja Augenkrebs

Das muss ich mal los werden: Es ist doch egal ob der Fred wichtig oder unwichtig ist, interessant oder uninteressant, man kann trotzdem angemessen reagieren und den Schreiber nicht anfahren. Es ist auch nur ein Mensch und wenn er meint er will/muss diese Sache uns mitteilen ist doch in Ordnung. Doch man sollte ein wenig über bestimmte Reaktionen nachdenken.

Ich denke man kann das ganz normal sagen und konstruktiv und nicht:"Ey wenn ich so eine Scheiße lese...".
Man kann sachlich und nicht angreifend bleiben und das sollte jeder normale Mensch verstehen. Tschuldigung aber das geht mir gegen Strich, viele scheinen zu vergessen das ein Mensch auf der anderen Seite sitzt, aber viele denken ja: "Der weiß nicht wer ich bin, er sieht mich net, dann kann ich ja auch unfreundlich sein..."

BTT: Also ich stimme dir nicht in allen Punkten zu und ich finde deine Art der Präsentation nun auch nicht grade die Beste, aber ich verstehe was du meinst. Und ja, viele verhalten sich anders als sie normal sind, nur um anderen zu gefallen und verändern sich total, da hast du wohl recht.

Das muss ich mal los werden: Es ist doch egal ob der Fred wichtig oder unwichtig ist, interessant oder uninteressant, man kann trotzdem angemessen reagieren und den Schreiber nicht anfahren. Es ist auch nur ein Mensch und wenn er meint er will/muss diese Sache uns mitteilen ist doch in Ordnung. Doch man sollte ein wenig über bestimmte Reaktionen nachdenken.

Da haste schon recht, aber in letzter Zeit wurden andere Threads, die meiner Meinung nach spaßiger waren als dieser, ohne Grund geschlossen.

lol jo ich möchte nicht wissen wo du aufgewachsen bist bzw. wie alt du bist. So wie sich das alles anhört bist du schon über 50 aber naja ist ja auch völlig late.

Und zu deiner Behauptung ich würde 14 Jährige mit 40Jährigen gleichstellen. Nur so viel: "Hat da jemand Schiss in der Hohse dass er sich gleich so angegriffen fühlt??" Aber ich kann dich beruhigen ich stelle 40Jährige nicht mit 14Jährigen gleich. Was ich eigentlich sagen wollte dass dieses Ü18 Zeugs Müll ist weil mir schon 40Jährige Spieler begegnet sind die mir mit Trommeln und Posaunen bewiesen haben dass sie weniger Hirn haben als so mancher 14Jähriger mit dem ich schon unterwegs war.

So long

Dufi

Der Thread ist Käse.. er trifft auch auf Leute zu die ähnlich sind aber nicht gleich. Was sich auch automatisch daraus ergibt das jemand wenn er im High Content und erfolgreich raiden will so sein muss. Traurig aber wahr. Man verkauft aber sicher nicht seine Seele dafür und kann weiterhin offen Herzig etc sein.

Die 13. Punkte sind nicht objektiv sondern oberflächig. Also genau das was der TE anderen Leuten vorwirft präsentiert er hier gerade selber. Der Sinn für diese Diskussion erschliesst sich mir also nicht. Der Post des TE ist ein einziger wiederspruch.

Das ist meine Meinung zu dieser Diskussion hier.

*hust* du must es ja wissen.....
als ich klein war hab ich mit holzbau steinen gespielt ^^ und es gab ca 10 leute auf der welt die wusten was ein computer ist,pc war noch nicht erfunden ^^
du stellst n 14 jährigen mit nem 40 jährigen auf eine stufe? lachhaft.

mfg pixel

Wenns lachhaft wäre würd das die Sache leichter machen. Aber habe ich habe schon 30 bis 40 Jährige aus meiner Gilde werfen müssen, wärend so manch ein minderjähriger schon lang dabei ist.

Nur in 3 1/2 jahren Wow, auf 4 Servern....und viel viel Kontakt mit anderen Menschen, fällt diese Entwicklung auf.

Wer nach Viermal Serverwechseln immer noch behauptet, alle anderen Sind Schuld das mir das Spiel nicht mehr gefällt naja. Vielleicht sollte man sich selbst mal an die eigene Nase fassen.

Und dann auch noch in einem vorangegangen Post behaupten die Mehrzahl der WoW Spieler (Bedenke das müssten ja so ca. 6 Millionen Spieler sein) ist itemgeil und sozial unfähig... Naja muss ich da noch viel schreiben?

Troll troll dich!

beliebt werden ?

kein lol,rofl,nub,nice,nerf... Baumschulsprache benutzen

sleep.gif
..........
Ok, ich habs mir mal durchgelesen.
Auch mit der Erwartung einen Wein-Thread zu lesen.
Und das ist es ja eig. auch.
Die DInge die du beschreibst...die treffen höchstens auf 3% aller Spieler, wenn nicht sogar weniger, zu.
Es tut mir Leid dass du durch World of Warcraft einen Freund verloren hast.
Aber so wie er sich verändert hat verändert sich nicht jeder Mensch der WoW regelmäßig spielt.
Solang man es als sein Hobby betrachtet und nicht als seinen Lebensinhalt,
solang man es als ein Spiel betrachtet und nicht als die Wirklichkeit
ist WoW ein wunderbarer spaßmachender Zeitverteib

MfG Plopp

@TE deine Meinung in allen Ehren, aber deine Weiltverbesserermasche, stößt auf Häme und Unverstand.

Gehe an die Luft und atme tief durch, es hat mehr Sinn, als sich mit unumstößlichen Fakten rumzubalgen, die keiner ändern wird.

So ist das Game, Leave it or Love It.

so long

Also Fullquote spar ich mir mal bei diesem Thread.
Als ich diesen Sch....äh wollte sagen,"Vorschlag"las,dachte ich an eine Anleitung zum Schleimen und Arschkriechen für den Job.
Denn genau so läufts in dem Werk,wo ich arbeite.
Und daher brauch ich mir so einen geistigen Dünnpfiff nicht reinziehen.
/vote for close,please

Ich habe verzweifelt das /ironie und /ironie off gesucht, konnte aber nichts finden.

Sollte es nicht zur allgemeinen Erheiterung gedacht gewesen sein, sollte sich der Schreiber
ernsthaft Gedanken über seinen Gemütszustand machen.

An sich habe ich aber oft geschmunzelt.

Daher:

6 von 10 möglichen "Du hast meinen Büroalltag versüsst" Punkten.

So nun viele Denken jetzt was schreibt der da bloss fürn Scheiss...

Es ist so: ich bin einer der sehr viel nachdenkt und beobachtet...
Satz 1 kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Die Sache mit dem beobachten mag ja stimmen, aber mit dem nachdenken bin ich mir da nicht so sicher angesichts der Rechtschreibung/Grammatik deines Beitrags. Ein bisschen peinlich das ganze.

...ich befinde mich derzeit in einer Phase wo ich langsam mit der Persöhnlichkeit de rmeisten leute überhaupt nicht klarkomme.
Das nennt man Pubertät! Bald werden an den komischsten Stellen Haare wachsen und auf einmal findet man Mädchen nicht mehr so ekelhaft wie früher. Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der diese Verwandlung mitmacht.

Und mal ganz ernsthaft: Wenn du eine Seelsorge suchst, bist du im Buffed-Forum nicht ganz richtig. Wende dich an eine geeignete Stelle (und ich meine im RL).

MfG
Moe

Die Mods leisten ja super Arbeit....
Gute Threads werden geschlossen und solche wie dieser werden offen gelassen...

@te -> klar hast du im großen und ganzen recht... HALLO es ist wow guten morgen. fraglich ist allerdings wen soll es interessieren das du es aufschreibst? stell dir vor die leute welche hier sind spielen überwiegend auch nicht erst seit gestern und wissen das es so ist UND das es mit sicherheit nicht besser wird...

überraschung überraschung überraschung sie spielen überwiegend immer noch also wäge mal ab wie sehr sie des überhauptnicht stört^^ du willst was tiefgründiges, was mit persönlicher nähe und vielleicht eine reife nähe? UND DANN SPIELST DU N MMO?

es juckt mich n fettes lol ca. 1k mal zu wiederholen aber ich denke ich spar mir das und du machst was du zu tuen vorgibst -> NACHDENKEN

Zurück