Man erkennt in diesem Thread gut die leute, die "der Anleitung" in WoW unbewusst folgen, weil sie ihn nicht verstehen - da es leuten die es verstehen selbst schon aufgefallen ist. Genau wie diesen Satz.
Mir ging in WoW vieles auf den Sack, weil es mitlerweile einfach ne Freakshow geworden war. Ich fand die Leute zum ende mehr bemitleidenswert, als das ich mich über sie aufregte, wenn mal wieder wer meint auf sein EQ stolz sein zu müssen.
Du trägst Epics? Ich trage Prada!
Du fährst ingi-Mofa? Ich fahre Harley!
Du legst bosse? Ich lege bitches!
Der unterschied ist, dass man sich im Leben sowas verdient - durch harte Arbeit. Allerdings sind selbst im echten leben diese leute keine besseren Menschen.
Aber wir alle wissen ja, das man " 'ne Freundin, Job und Hardcoreraiden" unter einen Hut bringen kann, wie viele einem in div. Foren erzählen wollen. Jedem das seine. Ist ja auch klar, wenn man sich zwischen Anerkennung im Game und Anerkennung im echen Leben entscheiden kann, wozu sich der normale mensch entscheidet - WoW natürlich. Ich persönlich lasse WoW lieber ganz außen vor und versuche das optimum aus den ersten beiden Punkten heraus zu holen. Macht mir mehr spaß, und bringt mir auf dauer echte anerkennung, aber wie gesagt, jedem das seine...
Und ich weiß, jetzt wird das "wenn dich WoW nicht interessiert, was willst du dann hier"-Argument kommen. Ich war eben hier was zu dem Patch zu lesen was mir von nem bekannten erzählt wurde, das da was neues tolles kommen soll und ich wieder anfangen soll. Und nun bin ich dann ausgerechnet auf diesen Thread gestoßen und sehe das alles eher schlimmer geworden ist - nein danke.
in diesem Sinne...