Wie wird man in WoW beliebt?

hiho mal ne frage warum wollt ihr von jedem bewundert werden?

ich geb zu das wenn mann gut unterwegs ist (equipt gilde &co) das ego von manchen leuten höhenflüge bekommen und sich auch stark verändern aber das ist die menschliche natur gib einen einzeln menschen macht ..........

aber das trifft doch nicht jedem, auf unsern server gibs auch leute die fast jeder kennt manche sagen sie sind voll die egos und andere sagen der ist cool der hat mir da und da geholfen
das liegt auch meistens daran wie mann mit den leuten umgeht zbs.

voll equiter pala bekommt son wisper

"ey kommst du mit und fehlt noch ein heiler für ne ini"

darauf würde ich selbst nie reagieren,weil es meines erachtens immer noch eine gewisse verhaltensregel gibt wie mann mit leuten redet

ende von ganzen der pala antwortet nicht und der wisper denkt er sein arogant

wenn mann wirklich eine art von freundschaft in wow haben möchte sollte mann mit den leute kontakt halt das wär mein tip

und wenns nicht klappt egal es gib tausende leute auf dem servern mehr als mann in rl treffen wird

mfg lazarus
 
Also schiebt mal nich so ne Aggro. Genau Eure Reaktionen zeigen wie im Recht er ist.

Sein eigentliches Schreiben basiert doch nur auf der Psyschiss, die jeder von euch in sich trägt.

Anerkennung im Leben oder in WoW einzufordern ist für jeden wichtig.

Doch bekommen sie die wenigsten.

Alle kritischen Antworten zeugen allein von einem Zuwendungsdefizit der Verfasser.


Also kommt mal zu euch selbst, in WoW findet Ihr sonst erst recht nicht wonach Ihr sucht.

Spaß und Ausgleich

Und da kommen wir wieder zu meiner 2-WoW-Welten-Theorie.

Was ist denn Spass?
Spass, wenn man seine harterarbeiteten Items bekommt? (ja, das ist DURCHAUS Spass!) Oder Spass, wenn man zusammen mit Freunden spielt, auch wenn man mal wiped?

Oder vielleicht sogar beides? Wenn man mit Freunden seine harterarbeiteten Items bekommt?
Ich will damit sagen, dass jeder unter Spass etwas anderes versteht. Die einen freuen sich, dass sie was im Spiel erreicht haben, und die anderen freuen sich, wenn sie mit ihren Freunden zusammen spielen können.
Deine Aussage, dass er auf jeden Fall Recht hat, stimmt also nur zu 50%.

Ausserdem, Psyschiss, was soll denn die Scheiße?

Nur weil ich mich stark mit WoW befasse, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Freunde im RL habe und von morgens bis abends nur WoW zocke.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich durchaus zufreiden bin mit meinen "zwei Leben", ich habe in RL gute Freunde, in WoW habe ich genauso gute Freunden gefunden. Dazu kommen auch noch Freunde im RL, die extra für mich nach Shattrath rübergetranst sind. Ausserdem redet man auch gerne über TS miteinander.

Also kommt mal zu euch selbst, in WoW findet Ihr sonst erst recht nicht wonach Ihr sucht.

Da stimme ich auf jeden Fall zu. Wer sich nur mit WoW befasst und sich einen Dreck um seinen RL kümmert, dann hat er durchaus etwas falsch gemacht. Soll er sich gefälligst wachrütteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber man ist nicht in WoW beliebt, nur weil man hohe DPS zahlen hat.

Schau dir die RICHTIG beliebten Spieler an, wie z. B. Grim, Akrios etc. Es sind sehr nette persönliche Menschen, die WoW aus spass spielen und dann ihre sehr gelungenen Video veröffentlichen.

Aber die Besten sind sowieso die, die nicht nach Ruhm, Ehre und beliebtheit streben, sondern einfach so sind wie sie sind. Egal ob sie nun bei Affenjungs INC raiden oder sonstiges.
 
hm ich lese einfach mal mit und sage mal nix dazu ^^
mal sehn was dabei rauskommt ^^
 
naja oberflächlichkeit der wow spieler da fällt mir ein krasses beispiel zu ein:

ich hatte mal 2 arbeitskollegen...die kannten sich halt in RL durch die arbeit und haben relativ gleichzeitig mit Wow angefangen.
sie haben dann zusammen eine gilde gegründet.die gilde wuchs auch schnell und sie machten viele instanzen und raids.
der eine von beiden hatte einfach spass am spiel der andere entwickelte sich langsam zu so einem imba roxxor spinner.jetzt hatte der eine plötzlich ne freundin und hat die in die gilde geholt.der imba roxxor typ fand daß die freundin von seinem kumpel nicht gut WoW spielt und meinte dann zu seinem kumpel er soll sich ne andere freundin suchen.was ist das denn bitte?wie kann man seinem kumpel sagen er soll seine freundin verlassen weil die zu schlecht spielt?als die angefangen haben wollten sie mich überreden server transfer zu machen und mit in die gilde zu kommen weil ich zu dem zeitpunkt schon 60 war (das war vor BC) aber ich habe abgelehnt.
spätestens als ich diese story hörte war ich froh daß ich auf meinem server geblieben bin.

das nur mal als beispiel wie sich das verhalten ingame auf das RL übertragen kann.

somit hat der TE nicht GANZ unrecht aber ich finde er verallgemeinert doch sehr stark.gibt immer noch genug nette leute in WoW und ich denke das hängt auch stark davon ab auf welchem server man spielt.
 
Wie wird man in WoW beliebt?

Einfache Frage, aber schwer zu verstehen. Unmissverständlich die Ironie, und dennoch interessant im eigentlichen Sinn. Aber viel interessanter wäre doch zu fragen, bei wem möchte ich denn beliebt sein? Man kann ja schlecht den ganzen Server über einen Kamm scheren. Und so scheint, die Antwort, im Kern, doch ganz einfach zu sein. Beliebt wird man, wenn man mit den Leuten etwas unternimmt, die zu einem passen, und dann, muss man auch nichts anderes tun als man selbst zu sein. Aber das - ist wohl die Kunst - in einem Online Rollenspiel - zu sein wer man ist - und zu erkennen wo man sein will .-)
 
wenn du schon unbedingt einen thread aufmachen möchtest dann bitte einen sinnvollen.

such dir einfach einen von den 2340897643 anderen spammthreads um den postcounter zu erhöhen
wink.gif


danke
 
Leute was Hier Teils abgeht ist lächerlich ich stimme dem TE vollkommen zu !
Ich denek viele denken einfach nicht mehr über ihr Leben nach und wie gut es
ihn doch geht sie Leben Ihr leben für sich und sind nicht mehr offen für andere
Menschen / die Welt. Diese entwicklung finde ich sehr schade und traurig aber
so sind 90% der menschheit nun mal wer von euch kann sagen das er sein
Potenzial voll ausnutzt?
90% sind doch sogar zu faul was aus ihrem leben zu machen!
Denkt drüber nach;)
 
[DM schrieb:
Zottel' post='1500124' date='26.02.2009, 13:36']
Einfache Frage, aber schwer zu verstehen. Unmissverständlich die Ironie, und dennoch interessant im eigentlichen Sinn. Aber viel interessanter wäre doch zu fragen, bei wem möchte ich denn beliebt sein? Man kann ja schlecht den ganzen Server über einen Kamm scheren. Und so scheint, die Antwort, im Kern, doch ganz einfach zu sein. Beliebt wird man, wenn man mit den Leuten etwas unternimmt, die zu einem passen, und dann, muss man auch nichts anderes tun als man selbst zu sein. Aber das - ist wohl die Kunst - in einem Online Rollenspiel - zu sein wer man ist - und zu erkennen wo man sein will .-)

stimme ich 100%ig zu
top.gif


den server wo jeder jeden mag gibt es nicht und das macht auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich passt dieser Thread eher in die Kategorie "Wie mache ich mich im buffed-Forum unbeliebt " - und dabei meine ich nicht unbedingt den TE...

Riggedi
 
Was redest du für einen dreck was hat das mit dem beliebt sein zu tun ??? Wen jemand die ganze zeit mit gezückten waffen rumrennt und in inis i welche bosse erklärt das soll ers machen aber wegen dem isser jetzt ned super Imba. Schick mal link vom char pls ich will mal was schauen.....

Warum steckste den bitte ein solchen Aggresionspotential in deine Antwort? Hat da jemand Angst, da bei ihm genau die 11 Punkte zutreffen?
tongue.gif


Ernsthaft. Der TE hat sich halt Gedanken gemacht und wollte sich eben ein bisschen Frust von der Seele schreiben, was zur Hölle gibt euch das Recht dazu ihn/sie zu verurteilen oder derart anzuscheißen? Ich gebe den TE auch nicht in allen Punkten recht, aber habe anscheinend die gewisse Reife seine Meinung hinzunehmen auch wenn ich anders Denke ohne das ich gleich anfangen muss zu weinen und ihn "kluge" Sprüche an den Kopf zu werfen. Genau das was hier viele veranstalten meint der Thread Ersteller im übrigen.
Werdet erwachsen und lernt diskutieren, ansonsten habt ihr in einen solchen Forum nicht verloren.
 
@ Monsterwarri ....."Selbstlob stinkt". Wie "reif" man ist müssen andere beurteilen und nicht man selbst.
 
wenn man sich künstlich versucht beliebt zu machen wird man ausgenutzt
smile.gif


tipp fürs leben xD
 
Wie mache ich mich den nicht unbeliebt? Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten
wink.gif

Guter Einsatz! Das stimmt weil hier jeder halt subjektiv argumentiert und man so sich nicht von der Stelle bewegt...
Und wenn man dann irgendwan "Du argumentierst ja gar nicht!!!" an den Kopf geschmissen bekommt ist
die Sache gelaufen
wink.gif

Buffed ist ein Flameforum ...
 
bei wem möchte ich denn beliebt sein? Man kann ja schlecht den ganzen Server über einen Kamm scheren. Und so scheint, die Antwort, im Kern, doch ganz einfach zu sein. Beliebt wird man, wenn man mit den Leuten etwas unternimmt, die zu einem passen, und dann, muss man auch nichts anderes tun als man selbst zu sein. Aber das - ist wohl die Kunst - in einem Online Rollenspiel - zu sein wer man ist - und zu erkennen wo man sein will .-)
Dem kann man wohl nur zustimmen.

Wenn man stupide irgendwelchen Personen/Gilden hinterher läuft und sich einschleimt, kann man es zwar schaffen beliebt zu werden, aber man wird doch ganz sicher nicht glücklich.
 
das wundermittel solcher probleme heißt ü18, oder noch besser ü 20/25 gilden
da gibt es zwar meist immernoch einige solcher leute, aber der großteil, ist einfach nur mensch
victory.gif
 
OMFG
wacko.gif
Jetzt geh dieser Ü18 Müll schon wieder los. Sry aber des ist echt totaler Schwachsinn. Weil ich kenne z.B. Spieler die gerade mal 14 sind und mehr Gribs in der Birne haben und mehr "Mensch" sind als so mancher 40Jähriger. Gut ok das kann man so auch nicht verallgemeinern aber ich finde man sollte die Leute nicht wegen ihres Alters verurteilen. Und auserdem .....waren wir nicht alle mal klein??
 
Zurück