Wieder anfangen zu spielen?

Habe noch ein Problem festgestellt: Wenn ich sinnvoll weiterzocken möchte, brauch ich ja erstmal wotlk, sonst hats irgendwie wenig Sinn
Aber bisher hört sich alles ganz nett an. Ich machs jetzt so: Wenn ich die gemeine Mikroökonomik-Klausur bestehe, kauf ich mir WotLK und zocke das mal an. Wenns nicht gefällt hab ich dann zwar 40€ in den Sand gesetzt, aber ich glaub so schlimm wirds nicht sein
Und zu den Goldsellern: Das war nur einer der Gründe warum ich aufgehört habe. Das alleine wird mich sicher nicht davon abhalten wieder zu zocken wenn alles andere passt!

Hallo Leute,
ich habe mich heute mit einem Kollegen über WoW unterhalten und habe danach überlegt, ob ich wieder anfange zu spielen, da er mir von einigen interessanten Neuerungen erzählt hat.

Ich habe kurz nach dem Erscheinen von Burning Crusade (quasi 2 Wochen nach erreichen von Level 70) aufgehört zu spielen, weil ich als Gelegenheitsspieler keinen Anschluss mehr an die 25er (sinds 25er? ich bin mir nicht sicher) Raids gefunden habe. Für die 40er hats noch gereicht, aber für die 25er hab ich anscheinend zu wenig gezockt. Dazu kam dann noch das mir das gefarme und die vielen Goldverkäufer/Spammer ein bisschen auf den Geist gegangen sind.. Deshalb jetzt die Frage an euch: Was hat sich seitdem getan?
Mein Kollege erzählte u.A. von einer Gelegenheitsspielerfreundlichen neuen Verteilmethode für die Rüstungssets. Was ist da dran? Und was gibt es sonst neues das einen dazu bringen könnte weiterzuspielen?

Danke schonmal für die Antworten,
Senshu

ja casuals bekommen mittlerweile alles in den ar... geschoben aber das ist ja mit cata wieder vorbei (gott sei dank)
goldspammer gibs imemrnoch ....

Zurück