Method man
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
Hallo liebe buffed community
Also alles began damit, dass ich in das spiel nicht mehr einloggen konnte.Nachdem ich mein passwort zurückgesetzt habe musste ich feststellen dass mein equip weg ist aber charackter nicht
. Dachte das wäre wiedermal ein hacker am werk.Aber das lustige daran ist dass ich plötzlich sachen im inventar fand, die ich gar nicht davor hatte.Das waren blaue und grüne items mit level 63+(glaube 7 stück). Viele freunde sagen das es ein "frustrierter" GM war(woher sonst sollen die items kommen). Naja seit dem ich das gemeldet habe warte ich schon seit 4 wochen auf meinen account ( fallls ich den überhaupt noch bekomme
)
Naja ich wollte einfach mal wissen ob es wirklich solche leute als GMs arbeiten. Für das Geld was ich monatlich zahle, erwarte ich auch einen gewisse proffisionalität von den mitarbeter, und zu den 4 wochen sag ich nichts mehr.
Wäre schön eure meinung dazu zu hören.
Vielen Dank.
PS: ich entschuldige mich für dich Rechtschreibfehler
Also alles began damit, dass ich in das spiel nicht mehr einloggen konnte.Nachdem ich mein passwort zurückgesetzt habe musste ich feststellen dass mein equip weg ist aber charackter nicht
Naja ich wollte einfach mal wissen ob es wirklich solche leute als GMs arbeiten. Für das Geld was ich monatlich zahle, erwarte ich auch einen gewisse proffisionalität von den mitarbeter, und zu den 4 wochen sag ich nichts mehr.
Wäre schön eure meinung dazu zu hören.
Vielen Dank.
PS: ich entschuldige mich für dich Rechtschreibfehler