Wieder malein blzzard problem-.-

Method man

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo liebe buffed community

Also alles began damit, dass ich in das spiel nicht mehr einloggen konnte.Nachdem ich mein passwort zurückgesetzt habe musste ich feststellen dass mein equip weg ist aber charackter nicht
dunno.gif
. Dachte das wäre wiedermal ein hacker am werk.Aber das lustige daran ist dass ich plötzlich sachen im inventar fand, die ich gar nicht davor hatte.Das waren blaue und grüne items mit level 63+(glaube 7 stück). Viele freunde sagen das es ein "frustrierter" GM war(woher sonst sollen die items kommen). Naja seit dem ich das gemeldet habe warte ich schon seit 4 wochen auf meinen account ( fallls ich den überhaupt noch bekomme
angry.gif
)

Naja ich wollte einfach mal wissen ob es wirklich solche leute als GMs arbeiten. Für das Geld was ich monatlich zahle, erwarte ich auch einen gewisse proffisionalität von den mitarbeter, und zu den 4 wochen sag ich nichts mehr.

Wäre schön eure meinung dazu zu hören.

Vielen Dank.

PS: ich entschuldige mich für dich Rechtschreibfehler
biggrin.gif

wenn du dein passwort änderst wird das erst nach 20minuten oder so geändert davor kannst du dich noch mit dem alten pw einloggen...
ein gm der das macht hat seinen job wohl nicht mehr lange denke nciht das jemand so blöd ist
vllt ein hacker der einfach bisschen spaß gemacht hat oder ka denke aber nicht das gms sowas machen (auch net wenn sie frustriert sind

warum hast deinen acc eig nimma??

@method man:

ich bin derzeit auch trauriger Besitzer eines gehackten Accounts: Lass dir gesagt sein, daß wenn dein Account in die Finger eines Plünderers gerät, dieser in küzester Zeit noch eine gewaltige Menge Unfug damit anstellt.

Ich schätze mal, daß es dabei vor allem darum geht den Blizzardsupportleuten jedermenge Chaos zu bescheren, damit der Aufwand den Datendieb zweifelsfrei zu identifizieren in keiner Relation mehr steht zu den 10 Minuten in welchen sie dich leergeräumt und wie eine Weihnachtsgans ausgenommen haben. Auf deinem Account werden Chars generiert, Gold über diese transferiert und gelöscht, daß die Mafia sich für Geldwäsche ein Lehrvideo davon aufnehmen könnte. Angesparte Ehre wird für schwachsinnige Items rausgepulvert, umgeskillt wirst dazu frei Haus.

Ziel der Sache scheint logisch zu sein: Mit 10 Minuten Vandalismus Blizzardmitarbeiter für über eine Woche zu beschäftigen - dadurch gewinnt man weitere Zeit um in aller Ruhe sein nächstes Opfer zu finden, dessen Accountdaten auszuspionieren und leerzuräumen: Kaufen Sie WOW-Gold, GÜNSTIG!

*sorry für meine derzeit ironisierende Laune*

@Bl4d3

Naja nach dem mein account gesperrt wurde, bekam ich sofort eine mail wo ich alle meine persöhnliche daten vom account wie geheimantwort ,cd-key... schreiben sollten(bestätigung dass der account mir gehört). Dann bekamm ich nach 2 wochen noch eine nachricht wo ich bestätigen sollte , dass ich alle meine pws geändert habe und dass ich keine Viren/Trojaner oder andere schädliche software auf dem Pc habe.Und seitdem sind schon 2 wochen vegangen und ich habe immer noch keinen account.

Nun, soweit ich weiss, ist es meistens eigene Schuld das ein Account gehackt wird. 95% aller gehackten Accounts waren vorher auf eine Goldseller Webseite, und sei es nur aus Neugierde, doch diese Seiten ins Super Viren verseucht. Laut einem GM wurden dort schon bis zu 56 Viren und Keyloggerangriffe pro Mausklick gezählt. Da hat so mancher Virenschutz die Waffen gestreckt. Auch gibt es viele die Ihren Freunden die Passwörter verraten, und diese "Freunde" machen sich dann auch mal gerne einen "Spass". Und warum dauert das so lange? Nun bei über 9 Millionen Zocker, kommt es leider mehrmals täglich zu Hacks, weil einfach zuviele cheaten wollen, ob es nun Gold oder Powerleveling oder sonstiges ist, und dann wird die Schuld immer auf die armen GMs geschoben. Schon mal darüber nachgedacht, dass die Euch nur helfen wollen. Oder glaubt hier jemand, das eine Firma wie Blizzard hunderte von Leuten einstellt, nur um Euch das Leben schwer zu machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Method Man

Wenn Du nach 4 Wochen immer noch keine Antwort hast, dann einfach mal bei einem GM melden. Ach, weil Du keinen Account hast geht das nicht? Mache dir nen Trialaccount oder frage einen Kumpel, dass er für Dich mal einen GM fragt. Komme bloss nicht auf die Idee über den Account eines Kumpel das alleine zu machen. Führt meistens für Deinen Kumpel zu einer 3 stunden bis 3 Tage Sperre wegen Accountsharing.

^^NUR deswegen joa^^

genauso wie bei der nasa in den boden com.stationen die hallen mit hunderten mitarbeitern und technik equip einzig und allein zur aufzeichnung der einschaltquoten bei rak.starts da sind^^
-----------------
joa die goldseller usw sind sehr gemein hinterlistig...bzw deppen fänger^^

Hmm wegen goldseller seiten weiss ich nicht. War schon mal drauf ( aber nix gekauft) und mein paswort kannte kein anderer. Viren habe ich laut meinem Kaspyersky anti-Virus auch nich.

@Bl4d3

Naja nach dem mein account gesperrt wurde, bekam ich sofort eine mail wo ich alle meine persöhnliche daten vom account wie geheimantwort ,cd-key... schreiben sollten(bestätigung dass der account mir gehört). Dann bekamm ich nach 2 wochen noch eine nachricht wo ich bestätigen sollte , dass ich alle meine pws geändert habe und dass ich keine Viren/Trojaner oder andere schädliche software auf dem Pc habe.Und seitdem sind schon 2 wochen vegangen und ich habe immer noch keinen account.

mein acc wurde auch einmal gehackt ka wie das passieren konnte einfach pw geändert und ging wieder
sowas is dann halt wen die hacker ihre arbeit nichtz beherrschen...

musstest du garnicht deinen personalausweis hinschicken??
naja ansonsten noch mal gm fragen mit trial oder hotline anrufen
hab nur ka ob es dafür überhaupt eine gibt^^

Ganz ehrlich, wie will jemand dein Kennwort kennen? Und dann um dies zu ändern muss man auch die Email-Adresse nutzen können, da man es dort bestätigen muss.

Zudem sollte jeder einen aktuellen Virenscanner installiert haben.

Meine halbe Arbeit und Freunde spielen WoW und ich keine niemanden, wo der Account gehackt wurde oder sonst was in der Richtung.

Seit nicht böse, aber das sieht mir echt nach Powerleveling aus wo die Daten weitergegen wurden, sonst kommt man nicht an deine Daten / Kennwörter.

Ganz ehrlich, wie will jemand dein Kennwort kennen? Und dann um dies zu ändern muss man auch die Email-Adresse nutzen können, da man es dort bestätigen muss.

Zudem sollte jeder einen aktuellen Virenscanner installiert haben.

Meine halbe Arbeit und Freunde spielen WoW und ich keine niemanden, wo der Account gehackt wurde oder sonst was in der Richtung.

Seit nicht böse, aber das sieht mir echt nach Powerleveling aus wo die Daten weitergegen wurden, sonst kommt man nicht an deine Daten / Kennwörter.

O,o das hat mit der email nichts zu tun
keyloger erkennen alle daten die du in deinen com eingibst (bei telebanking etc)
normalerweoße hilft da ein virenprogramm allerdings wird auch das manchmal ein bisschen lahm gelegt...
von wegen weitergeben von daten...
kann jeden überall treffen

@Bl4d3

http://wow-europe.com/de/support/ca-article.html Guck mal was dort unter Don'ts steht.
Gebt euer Passwort niemals einem Blizzard-
mitarbeiter (Er wird euch niemals danach fragen)

Weißt was das heißt oder muss ich es dir übersetzen?
happy.gif

mhm^^
naja

sowas würde ich so oder so nicht machen

würde auch nie irgendwo übers internet meine bankdaten verschicken und so ein zeug....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt was das heißt oder muss ich es dir übersetzen?
happy.gif
Du hast da wohl was falsch verstanden. Du musst nicht dein Accountpasswort angeben, sondern die Sicherheitsabfrage deines Accounts und den CD-Key. Irgendwo her muss Blizzard schliesslich wissen, ob dir der Account wirklich gehört oder nicht.

In der Regel wenn dein Acc gesperrt wurde weil er gehackt wurde..
1. Mail an Blizz deine Daten sprich Classic u. BC Key inkl. Adresse usw ggf. Personalausweiß kopie..

2. Mail: Fordert Blizzard von dir das du deinen PC in der Regel von Viren befreist sprich Betriebssystem neu Aufsetzen usw usw..

Darauf hin meines Wissens eine Mail an Blizzard schreiben das dein PC von Viren befreit ist und eigentlich solltest du auch dann innerhalb von max. 48 Stunden deinen Account wieder bekommen.

Ich gebe dir aber einmal den Tipp das du dich bei der Rechnungshotline von denen meldest, dein Problem schilderst gegebenfalls kann man dir dort auch weiterhelfen. War bei mir auch einmal das ich noch im Spiel eingeloggt war aber nicht mehr auf meine Accountverwaltung zugreifen konnte. Siehe da meine Email Adresse war geändert und der nette Herr von der Rechnungsnummer hat mir die E-Mail addy wieder auf meine alte geändert. Dies aber nur unter der einen Bedingung wenn er, Anschrift, Alter Classic Key usw bekommt also wenn ich ihm diese Daten sage.. Könnte eventuell passieren das er nach einer Perso Kopie frägt die du Faxen oder Per Email als screeny schicken kannst.. Bei mir ist das jetzt ca 4 Wochen her..

Ob diese Leistung vom Rechnungssupport noch getan wird oder ob sie bei deinem Fall weiterhelfen können, weiß ich nicht.
Ich empfehle dir aber eines. Probieren geht über Studieren.
Wünsch dir viel glück und ein erfolgreiches Telefonat mit der Rechnungshotline von Blizzard.

lg Enrico

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Mein Rechner war zur repatatur und als ich wiederkam waren meine gesamten Gold ersparniss nicht mehr vorhanden. Natürlich habe ich dann einen GM angeschrieben der prompt meinen ACC eingefroren hat. Nach 1er Woche sah ich ihn endlich wieder. Von dem Gold was sie aber wieder herstellen wollten war aber weit und breit nix zu sehen. Was hab ich gemacht...nochmal einen GM angeschrieben und wieder mal das Problem gemeldet. Und was wollte dieser schonwieder mache?.......Richtig geraten menen Acc wieder einfrieren. Diesmal stellte ich mich aber dagegen weil ich keinen bock hatte noch ne Woche zu warten. Mein Gold habe ich bis heute nicht wieder gesehen.

Und noch einen Tipp von mir....nerv die Blizz leute schöhn. Ich habe gut 1-2 mails am Tag an die angegebene Adresse geschickt. Vllt. bringt das ja was.

@Arahtor
Und noch einen Tipp von mir....nerv die Blizz leute schöhn. Ich habe gut 1-2 mails am Tag an die angegebene Adresse geschickt. Vllt. bringt das ja was.

Das kann böse nach hinten losgehen, denn zuviele Tickets kann dazu führen, dass man Dir wegen Ticket Missbrauches einen auf den Deckel gibt. Also wenn Ticket dann schon mit Hand und Fuss. Aber nicht immer das gleiche, wenn Du schon zwei mal eine Antwort dazu bekommen hast.

Zurück