Rodney
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.12.2006
- Beiträge
- 897
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 14
Das Spiel Der Herr der Ringe Online war ohne Frage überragend.
Allerdings fehlte mit komplett der End-Kontent... klar, einmal die Woche Spalte war sicher nicht ganz verkehrt... aber auf lange Sicht nicht entscheident motivierend.
Also entschloss ich mich, das Spiel bis nach Moria ruhen zu lassen.
Jetzt würde ich ganz gerne wieder einsteigen... die Fragen die sich mir jetzt stellen:
Wie hat sich das Spiel weiterentwickelt? Gibt es reizvollerene Endcontent?
Gibt es auch ohne Raidinstanzen Sachen, die man gut machen kann - ich denke da an die, mir ja noch unbekannten, Dreier-Instanzen, sind die gelungen?
Und: Wie hat sich das PvP entwickelt?
Als kleine, abschließende Frage: Welche Wege gibt es aktuell, sich ein Lifetime-Abo zu kaufen? Gibt's das noch?
Amazon gibt mir nicht wirklich Aufschluss...!
Danke schon mal im vorraus!
Rodney
Allerdings fehlte mit komplett der End-Kontent... klar, einmal die Woche Spalte war sicher nicht ganz verkehrt... aber auf lange Sicht nicht entscheident motivierend.
Also entschloss ich mich, das Spiel bis nach Moria ruhen zu lassen.
Jetzt würde ich ganz gerne wieder einsteigen... die Fragen die sich mir jetzt stellen:
Wie hat sich das Spiel weiterentwickelt? Gibt es reizvollerene Endcontent?
Gibt es auch ohne Raidinstanzen Sachen, die man gut machen kann - ich denke da an die, mir ja noch unbekannten, Dreier-Instanzen, sind die gelungen?
Und: Wie hat sich das PvP entwickelt?
Als kleine, abschließende Frage: Welche Wege gibt es aktuell, sich ein Lifetime-Abo zu kaufen? Gibt's das noch?
Amazon gibt mir nicht wirklich Aufschluss...!
Danke schon mal im vorraus!
Rodney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ie Community ist erwachsen und es wird nicht im Chat geflamed