Wiedereinstieg nach 3 Jahren,Allgemeine Tipps?

Derzeit (ich weiß ja nicht wo du herkommst) aber im Gamestop meines Vertrauens (Ob nu Kreis Aachen oder Leverkusen) gibt es derzeit Wow Classic, Bc jeweils für 7€ und Wotlk für 14€. Also wenn du glück hast und dich noch einen Tag mit Farmen beschäftigen kannst, würde ich da mal reinschneien und schauen oder anrufen und fragen, ob sie dieses Angebot auch haben, denn viel Günstiger als da wirst du es in den Apotheken ala Saturn & co nicht bekommen, du hast die CD den Key und die Garantie vollen Blizzard Support dafür zu bekommen!

Zudem ist heute der Tag der Deutschen Einheit. Viele Städchen haben Verkaufsoffenen Sonntag. Schau doch einfach mal ob da nicht ein Gamestop oder ein anderer Laden reinfällt ;o

denk net das alle sich grüssen und überall friede freude eierkuchen ist.

Hi,

und willkommen zurück zur WoW.
ich denke, falls du es noch nicht geprüft hast das nach so lange zeit dein char schon gelöscht würde.
ich hoffe für dich nicht , aber der möglichkeit besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mit Cata anfangen wäre gar nichts für mich,da ich ja unbedingt nochmal durch die alte Welt streifen will.

Weiß nicht ob ich die Veränderungen gut finden werde. Da geht einfach was verloren,wenn alles verändert wurde. Meistens merkt man erst,wenn es weg ist, wie sehr man etwas mochte.

Bei DAOC fand ich die Frontier änderungen absolut beschossen,als mein geliebtes Emain MAcha wegfiel.

Für BC werde ich den Key im Internet kaufen. Spielzeit brauche ich ja auch noch,weil das nicht dabei ist.

Wenn meine Chars gelöscht wären,wäre das natürlich was anderes, aber glaube ich absolut nicht,das da was gelöscht wurde.

Bisher wurde noch nie Chars von mir gelöscht. Warum auch? Das ganze kostet quasi null Platz den Char zu speichern,aber die Motivation zurück zu kommen wenn alle Chars da sind,ist viel höher.

Naja, mit Cata anfangen wäre gar nichts für mich,da ich ja unbedingt nochmal durch die alte Welt streifen will.

Weiß nicht ob ich die Veränderungen gut finden werde. Da geht einfach was verloren,wenn alles verändert wurde. Meistens merkt man erst,wenn es weg ist, wie sehr man etwas mochte.

Bei DAOC fand ich die Frontier änderungen absolut beschossen,als mein geliebtes Emain MAcha wegfiel.

Für BC werde ich den Key im Internet kaufen. Spielzeit brauche ich ja auch noch,weil das nicht dabei ist.

Wenn meine Chars gelöscht wären,wäre das natürlich was anderes, aber glaube ich absolut nicht,das da was gelöscht wurde.

Bisher wurde noch nie Chars von mir gelöscht. Warum auch? Das ganze kostet quasi null Platz den Char zu speichern,aber die Motivation zurück zu kommen wenn alle Chars da sind,ist viel höher.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Blizzard geht es nicht um den einzelnen, sondern wie jede andere Firma auch, um den Profit.Und nach 6 Monaten Abwesenheit ist das Existenzrecht für deinen Charakter abgelaufen, aber ich drück dir die Daumen!

Ich empfehle dir wegzubleiben von WoW,die Community hat sich so schlecht entwickelt in den letzten 3Jahren das es absolut kein Spaß mehr macht WoW zu spielen.
Du wirst nur noch dumm angemacht,fragst du etwas kommt immer ne "Mutter"ins Spiel,oder "Buffed",anstatt nur mal einen gescheiten Satz rauszubringen kommt dabei immer etwas mimimiii haftes raus......
also bleib lieber weg bevor du auch so wirst wie die

Ja, bei DAOC war auch nur 6 Monate garantiert. Eigentlich überall sind die 6 Monate garantiert, aber gelöscht hat bisher noch niemand.

Aber wie kann ich denn herausfinden,ob meine Chars noch da sind??

Es gibt ja jetzt nur noch Battlenet Accounts für WOW.War 2005 natürlich nicht der Fall.

Was muss ich denn jetzt machen?? Neuen Battlenetaccount erstellen und meinen alten WOW Account diesen zuweisen? Oder in den normalen Account einloggen und der wird zum Battlenetaccount umgewandelt?

Wenn mir jemand diese Rolle der Auferstehung schickt, kann ich dann nachschauen ob meine Charaktere noch existieren?

Wenn ich bei Blizzard WOLTK mit dem Installer runterlade, wird der automatisch installiert?? Weil würde gerne die reinen Spieldaten auf der Festplatte haben und dann erst per Hand das Spiel installieren.
Mein Gamingrechner wartet gerade auf ein neues Netzteil und habe die Fetsplatte von ihm an meinen Internet PC gehängt und wollte gerade WOTLK runterladen. Aber wenn der mir das direkt installiert nützt mir das ja nichts.Soll ja nicht auf dem Rechner bleiben.

Bin gerade etwas verwirrt wie ich am besten vorgehen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück