Wiederherstellung - Equip/Sockel/Verzauberungen - Fragen^^

Sarkkan

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
27
Hallo Leute
smile.gif
,

Also zuerst:
Das bin Ich: Samix
Ich hatte auf die anfrage meiner Gilde angefangen gelegentlich zu heilen... naja, nun heile ich eigentlich ausschließlich
biggrin.gif

Aber in letzter Zeit bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden mit mir und habe einige Fragen^^
Könntet ihr mir da helfööön?
sorry.gif


Meine Fragen:
->Wieviel Zaubermacht sollte man mindestens haben?
->Was sollte ich hauptsächlich sockeln? Habe recht viel mp5 gesockelt, da ich damals ein ziemlich großes Problem mit meinem Mana hatte, sollte ich lieber Int (o. Zm o. Haste) sockeln?
->Wie sieht es mit Haste aus?
->Geht meine Skillung? Habt ihr evtl. eine bessere? Diese habe ich mir selbst gemacht^^
->Hat jemand quasie so eine Werte Tabelle für mich, wo man nachschauen kann, was z.B. ein Int bring?
->Habt ihr sonst noch Tipps für mich?^^

...mehr fällt mir jetzt grade nicht ein... aber habe sicherlich noch Fragen... bloß fallen diese mir grade nicht ein >_<

Naja,
lg Samix(Sarkkan)
 
Hallo Samix,

du hast im Arsenal gerade 1856 Zaubermacht was für den Anfang nicht schlecht ist.

Fangen wir mal damit an was man eventuell ändern könnte:

Auf dem Equip welches Du aktuell im Arsenal trägst fehlen leider die gesamten Verzauberungen. Wenn Du das Gear vernünftig verzauberst kommen bestimmt noch mal ca. 250 Zaubermacht dazu. Welche Sockelsteine zum Einsatz kommen liegt sehr viel daran was man machen möchte. Im Raid mit guter Erfrischung sockelt man eher Zaubermacht & Haste da Mana das kleinste Problem ist. Längere kämpfe ohne Erfrischung ist ein großer Manapool sehr sinnvoll, also auf Int sockeln.

Skillung:

Nehme besser aus dem Verstärkerbaum die 3 Punkte bei "Elementarwaffen" raus und setzte die bei "Verbesserte Schilde" rein. Dieses bringt die 15% mehr Manareg. Reinkarnation & den Skillpunkt bei Wächter der Natur brauchst Du eigentlich nicht zu setzten, platziere diese besser in Heilfocus. Wenn man Heilfocus geskillt hat wird man zu 70% nicht mehr beim casten gehindert.
 
Mein einziger Tipp: Les den Sticky.. Da wird jede deiner Fragen beantwortet..
 
Zurück