Resto im PvP

wenn du alleine rumrennst: erdschild auf dich, in wolfsform gehen, wenn du einen schurken vermutest, dann bist du nicht sapbar, sehr wohl noch stunnbar.
fiesertrick (der stunn ausm stealth)-> insigne -> nierenhieb-> auslaufen lassen, heal antäuschen, abbrechen, mit glück geht der kick ins leere -> losheilen

palas sind so eine sache, mit insignie aus stunn holen und heilen. es reicht oder reicht nich. totem erdung fängt leicht dmg ab. bei schurken erdstoß, gegengift.
es verlangt halt übung, die richtige wahl zwischen heilen, instantwolf-flucht, totems zu finden.

achja instant frosch kann helfen^^ und auch ohne: nutzen
 
wenn du alleine rumrennst: erdschild auf dich, in wolfsform gehen, wenn du einen schurken vermutest, dann bist du nicht sapbar, sehr wohl noch stunnbar.
fiesertrick (der stunn ausm stealth)-> insigne -> nierenhieb-> auslaufen lassen, heal antäuschen, abbrechen, mit glück geht der kick ins leere -> losheilen

palas sind so eine sache, mit insignie aus stunn holen und heilen. es reicht oder reicht nich. totem erdung fängt leicht dmg ab. bei schurken erdstoß, gegengift.
es verlangt halt übung, die richtige wahl zwischen heilen, instantwolf-flucht, totems zu finden.

achja instant frosch kann helfen^^ und auch ohne: nutzen


Ja der Frosch is sowieso mein Liebling, den nutze ich so oft es geht
smile.gif
Instant? Also Schnelligkeit der Natur und dann Verhexen?

Erdschild habe ich pauschal selfbuffed, gibt einem ein sicheres Gefühl (und hat mir schon sehr oft den Taurenhintern gerettet). Die Schurken-Taktik werde ich mal ausprobieren, Danke für den Tipp!

Ach ja hier noch mein Armory-Link, vlt habt ihr da noch Verbesserungsvorschläge.
 
ja frosch+schnelligkeit der natur funktioniert^^

man muss halt nur abwägen, für was man seinen instant so raushaut, man könnte ihn ja auch nach dem ersten burst für instant große heilung nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja frosch+schnelligkeit der natur funktioniert^^

man muss halt nur abwägen, für was man seinen instant so raushaut, man könnte ihn ja auch nach dem ersten burst für instant große heilung nutzen


Also ich sag nur SdN+Frosch = DIE Waffe gegen Schurken! Hab mir ein Adios-Schurke-Makro gebaut: SdN, Frosch, Erdbindung, Wolf. Habs gerade ausgiebig getestet, haut prima hin
smile.gif
 
edit: hat sich durch armory gucken erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
/Push
smile.gif


Super thread , hab auch mal endlich angefangen mit ner PvP - Healskillung und da is der thread einfach nur Super
smile.gif
 
Zurück