Wiederstehen mit 2.4

devilhunterX

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo zusammen.

Ich bin Ele Schami mit 3 T4 Teilen und sonst noch recht zusammngewürfeltem lila Equip. Mir ist auf der Insel Quel´Danas aufgefallen dass mir die Mobs trotz 53Hit öfters mal wiederstehen, was mich wundert, da bei 51Hit doch Hitcap sein sollte.
Kann mir jemand sagen woran das Liegt? Haben die Mobs auf der Insel einfach mehr Natur resi oder gibts da noch ne andere Möglichkeit??

MfG DevilhunterX /alias Kultos | Horde | Die Todeskrallen
 
Hallo zusammen.

Ich bin Ele Schami mit 3 T4 Teilen und sonst noch recht zusammngewürfeltem lila Equip. Mir ist auf der Insel Quel´Danas aufgefallen dass mir die Mobs trotz 53Hit öfters mal wiederstehen, was mich wundert, da bei 51Hit doch Hitcap sein sollte.
Kann mir jemand sagen woran das Liegt? Haben die Mobs auf der Insel einfach mehr Natur resi oder gibts da noch ne andere Möglichkeit??

MfG DevilhunterX /alias Kultos | Horde | Die Todeskrallen

Ja, nehme mal schwer an das Du Dein Feuertotem nicht für jeden dummen Mob stellst. von daher fehlen Dir diese 3% zum Hitcap. Sollte allerdings bei Lv 70 Mobs keinerlei Rolle spielen, da Du diese mit 53 Hit auf Equip eh zu 99% triffst. Hitcap brauchst Du nur für Lv73 Mobs, also Totenkopf-Bosse.
wink.gif


Hier können also wirklich eher erhöhte Wiederstände der Grund sein. Pass einfach mal drauf auf wie Deine Mißrate bei Natur im Vergleich zu Feuer ist (bekommst Du ja gut raus, wenn Du nur Feuerschocks und dazu Feuertotems nutzt). Ich meine festgestellt zu haben, dass ich bei Feuer so gut wie gar keine Resists habe (trotz 0 Trefferwertung, auch keine geskillte Trefferwertung ... bin ja schließlich Heilschammi ^^) aber doch öfters mal Resists auf Blitze oder Erdschock feststelle.

Gruß

Shalom
 
Zurück