advanced08
Welt-Boss
- Registriert
- 31.08.2008
- Beiträge
- 2.018
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 117
Hallo Buffed Comm.
Ich lese immer wieder das viele Grinden und stupides Mob klopfen blöd finden. (Questen ist Grinden in 99% der fälle)
1. Jeder von uns hat bestes Equip für unseren Levelbereich.
2. Wenn wir was finden das keiner brauchen kann wird zum Billig Preis im AH verkauft und der Gewinn geteilt
3. Jeder von uns hat knapp 2 Mio. Kinah (nur von verkauf was bei den Mobs abfällt und was im AH verkauft wird)
4. Man kann sich während dem Grinden super unterhalten und Spaß haben.
ja in der tat es ist grinden aber wird mit bonus xp belohnt
zu1 naja dropluck find ich hab rund 6 lvl gegrindet und es ist sehr selten was grünes gedroppt ._.
zu 2 /sign
zu 3 /sign
zu 4 wenn man eine nette grp hat ja