Ich weiß nicht, was du hast O.o Ich hab 8 Twinks unter lvl 80 und egal, mit welchem ich mich für ne Ini anmelde, es kamen noch nie dieselben Leute mit in meine Gruppe ^^ Und die, die dabei waren, hatten so grob geschätzt jeder 2. accountsachen an (ich auch) und der Rest halt nicht. Außerdem: woher willst du wissen, ob der "neue Spieler" neben dir ohne Accountzeug nicht trotzdem mehrere 80er hat und einfach mal ohne den Schickschnack twinken möchte?
Ab lvl 74 z.B. hab ich mit meinem DK auch keine Accountsachen mehr angehabt, weil die Teile aus den Inis einfach besser waren (und ich halt tanken musste und da gibt's ja nix beim Erbstücke-Händler).
Wobei mir eine Sache auffiel:
Leute ohne Accountsachen sind
meistens viel netter und wissen, was Teamwork in ner Ini heißt. Leute mit Accountsachen benehmen sich
sehr oft aggressiv (gogogo, du noob, hdf etc.. ) oder wie assoziale Vollidioten - besonders Leuten ohne Accountsachen gegenüber..
Für diese Vollidioten zählt nur, was sie absahnen können, wie schnell es geht damit sie endlich eine Stufe aufsteigen und wie lächerlich sie sich über all die angeblichen Noobs lustigmachen können.. Traurig sowas!
Ansonsten zu "Wow sei zu einfach": Wer kann das einschätzen? Der, dem einfach langweilig ist, weil er einfallslos ist? ^^ Oder dem, der, obwohl er fast keinen einzigen Erfolg, den man nicht bloß durch Kochen bekommt, gemacht hat, glaubt, dass er schon alles gesehen hat und kennt? *kopfschüttel* Icc ist nicht alles, items sind nicht alles.. Wow ist so viel komplexer und besteht nicht nur aus Gearscore und Lootgeilheit. Wenn es dazu verkommt, dann nur, weil die ganzen Vollidioten nie was anderes probiert haben als ICC zu clearen
vor icc haben alle geheult, vor ulduar gabs mimimi, vor sunwell auch.. usw.. *gähn*
oh und noch so zur ergänzung:
du magst WoW nicht? du findest Spiel xy toll? Blizzard ist sch***? Mei, hör auf mit dem Mimimi und LÖSCH deinen account. -.- Solche Spieler vermisst gewiss die ganze WoW Welt ..