Wieso solche "Chaos" Meisterschaften?

roymunson

NPC
Kommentare
1
servus,

mein zelot ist jetzt lvl 28 alles in allem bin ich recht zufrieden aber mittlerweile geht es mir gehörig auf die nerven das unsere talentbäume nicht wirklich klar strukturiert sind.

in jedem baum gibts es sinnvolle skills die man aber nur erreichen kann indem man unverhältnismäßig viel punkte für totalen mumpitz ausgeben muss.

wieso haben wir nicht wie andere klassen einen heil, dmg und wasauchimmer baum?

würde mich halt gern spezialisieren können, ergo entweder full heilung oder eben full schaden.

was denkt ihr? seid ihr zufrieden mit den meisterschaften?

Der Zelot ist eben der Hauptheiler auf Zerstörungsseite das wir alleine schon dadurch dargestellt das egal wie du skillst immer einen Heilungsskill bekommst. Und das mit den Sinnvollen Skills kenn ich auch, ich hätte gerne die Rang 4 Moralfähigkeit aus dem Heilungsbaum die -100% Heilung bei Crit taktik im Damagebaum und einige skills aus dem Debuffbaum, aber man kann halt nicht alles haben, du musst halt wählen was beim Zeloten deinem Persönlichen Spielstiel nahe kommt.

Ich bin soweit sehr zufrieden, hat zwar auch seine Zeit gebraucht aber mittlerweile kann ich das behaupten.
Der Zelot ist DER Heiler schlechthin...die Skills und deren Verwendung ist in Sc's/Rvr/Pve sind klar zu erkennen!

Du wirst früh erkennen, es geht eigtl. alles!
Ob AE/Dot.o.Hot/Direct, es kommt immer an mit wem du spielst!
Theoretisch klappt trotzdem alles.
Sei neugierig, scheue dich nicht vorm Umskillen, teste alles aus
victory.gif

Ich persönlich bin mittlerweile aber beim hot/dot tree hängen geblieben :]

Zurück