Elrydon
Quest-Mob
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Guten Tag liebe Commy,
ich habe mir vor ein paar Tagen mal das Buffed-sonderheft 01/2010 gekauft und reingeschaut was die einem Paladin empfehlen zu Skillen. Mir ist aufgefallen das ein Prot-Pala zum Beispiel "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit" full skillen soll und auch "Vom Licht berührt" soll voll gemacht werden. Da wird aber nicht plötzlich zu mehr skillpunkte verbrauchen können als es gibt werden diese an "Göttlichkeit" und "Heiliger Opferung / Wächter" gespart. Dabei sind beides sehr gute und vorallem Healunterstützende Skills und würd dem Raid weiterhelfe. "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit" bringt GAR NICHTS. ALLE Bosse sind stun immun und mehr als das du schneller stunnen kannst macht dieses "Talent" nicht. Es ist für Pure PvP da. Also wieso sollen wir so etwas Skillen? Doch damit nicht genug, im Vergelter-Baum sollen wir dann "Streben nach Gerechtigkeit" skillen was auch nur für PvP da ist.
Beim Vergelter sind genau so welche Fehler. "Göttlichkeit" soll dort vollgeskillt werden und auch "Heiliger Opferung", doch bitte wieso? was will ein reiner Damage Dealer mit Heal-verbesserung und Schaden auf sich ziehn? "Ummantelung des Lichts" muss allerdings auch noch rein gemacht werden denn sonst haben wir uns ja noch nicht ganz verskillt.
Der Hammer jedoch ist der Holy-spec. Die wollen von einem Holy-Paladin der nicht Aggro ziehen darf und sollte ganz im Ernst das er "Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit" skillt und dazu noch "Heilige Opferung / Wächter". Als Glyphe sollen sie dann "Rechtschaffene Verteidigung" verweden die die Treffsicherheit vom Spott erhöht. Den wir alle wissen ja das heilende Paladine ganz oft abspotten müssen und vor allem sie müssen die Aggro halten, Das ist das A & O bei den Holy-Palas.
Das sind die gröbsten Fehler die mir jetzt alleine im Paladin-Baum aufgefallen sind und ich bin mir sicher das ähnliche Fehler in anderen Trees vorhanden sind. Aber ich hatte jez nicht wirklich Lust noch die anderen anzusehen^^
Eine allgemeine Frage hätte ich allerdings auch noch: Wieso skillen so viele Paladine überhaupt "Vom Licht berührt"? Die 2 ZM Zauber die ein Pala-Tank benutzt sind Weihe und Exo, wenn Exo überhaupt benutzt wird, also wieso soll man eine ZM-erhöhung skillen? Oder sehe ich da was falsch? Wenn ihr denkt das es ein gutes Talent ist dann erklärt mir bitte wieso.
Für die die nicht alle Paladin Talente auswendig kennen habe ich hier den Talentplaner
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Mit realtiv freundlichen Grüßen
ich habe mir vor ein paar Tagen mal das Buffed-sonderheft 01/2010 gekauft und reingeschaut was die einem Paladin empfehlen zu Skillen. Mir ist aufgefallen das ein Prot-Pala zum Beispiel "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit" full skillen soll und auch "Vom Licht berührt" soll voll gemacht werden. Da wird aber nicht plötzlich zu mehr skillpunkte verbrauchen können als es gibt werden diese an "Göttlichkeit" und "Heiliger Opferung / Wächter" gespart. Dabei sind beides sehr gute und vorallem Healunterstützende Skills und würd dem Raid weiterhelfe. "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit" bringt GAR NICHTS. ALLE Bosse sind stun immun und mehr als das du schneller stunnen kannst macht dieses "Talent" nicht. Es ist für Pure PvP da. Also wieso sollen wir so etwas Skillen? Doch damit nicht genug, im Vergelter-Baum sollen wir dann "Streben nach Gerechtigkeit" skillen was auch nur für PvP da ist.
Beim Vergelter sind genau so welche Fehler. "Göttlichkeit" soll dort vollgeskillt werden und auch "Heiliger Opferung", doch bitte wieso? was will ein reiner Damage Dealer mit Heal-verbesserung und Schaden auf sich ziehn? "Ummantelung des Lichts" muss allerdings auch noch rein gemacht werden denn sonst haben wir uns ja noch nicht ganz verskillt.
Der Hammer jedoch ist der Holy-spec. Die wollen von einem Holy-Paladin der nicht Aggro ziehen darf und sollte ganz im Ernst das er "Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit" skillt und dazu noch "Heilige Opferung / Wächter". Als Glyphe sollen sie dann "Rechtschaffene Verteidigung" verweden die die Treffsicherheit vom Spott erhöht. Den wir alle wissen ja das heilende Paladine ganz oft abspotten müssen und vor allem sie müssen die Aggro halten, Das ist das A & O bei den Holy-Palas.
Das sind die gröbsten Fehler die mir jetzt alleine im Paladin-Baum aufgefallen sind und ich bin mir sicher das ähnliche Fehler in anderen Trees vorhanden sind. Aber ich hatte jez nicht wirklich Lust noch die anderen anzusehen^^
Eine allgemeine Frage hätte ich allerdings auch noch: Wieso skillen so viele Paladine überhaupt "Vom Licht berührt"? Die 2 ZM Zauber die ein Pala-Tank benutzt sind Weihe und Exo, wenn Exo überhaupt benutzt wird, also wieso soll man eine ZM-erhöhung skillen? Oder sehe ich da was falsch? Wenn ihr denkt das es ein gutes Talent ist dann erklärt mir bitte wieso.
Für die die nicht alle Paladin Talente auswendig kennen habe ich hier den Talentplaner
Mit realtiv freundlichen Grüßen