Wii verkaufen?

Ansonsten kann man immer überlegen Gebrauchtläden und/oder Pfandstellen zu durchsuchen. Da stößt man immer mal auf Schnäppchen...dann ist vielleicht sogar ne PS3 drin...
 
da verkauft einer ne wii mit spielen na immer her damit <3 die will ich schon lange kaufen bin nur zu faul inen shop zu gehn
 
Ansonsten kann man immer überlegen Gebrauchtläden und/oder Pfandstellen zu durchsuchen. Da stößt man immer mal auf Schnäppchen...dann ist vielleicht sogar ne PS3 drin...
omg was habt ihr alle mit eurer ps3???

Nach dem Motto:
"heyyy die ist neu! Und die ist TEUER! Also muss sie ja geil sein!"

Ps3=Schrott...evtl. in 2 Jahren wird sie was wert sein...weil da ein paar mehr vernünftige games draussen sind...

Bringt dochmal handefeste argumente auf!
 
Es ist einfach so das die PS3 mehr auf dem Kasten hat. Bei der Xbox sind die Möglichkeiten der Grafik schon ausgeschöpft eigentlich aber bei der PS3 kann da noch einiges kommen und das wird dir jeder der sich mit dem Thema auskennt bestätigen (außer er wills nich zugeben weil er nur Xbox zockt). PS3 is auf jedenfall besser was die Hardware und so angeht aber die Kosten sind halt im vergleich zur Xbox gewaltig. Aber ich denke mal das wird sich im Frühjahr bisschen legen.
 
Wii:
Gleiche innere Hardware wie die Gamecube
- Wii Fit suckt nach 2wochen
-Leichteste Konsole von allen: Na und? Ist nicht dazu gemacht sie überall hinzuschleppen
- Unter 50euro: Haben dafür auch keine Qualität...Gibt nur 2-5 Gute wii spiele
Gleiche Hardware? Mäp falsch. Vergleich mal Gamecube mit Wii~~
Und es gibt ne menge gute spiele für wii, und sie ist innovativ dank einer genialen steuerung, bei PS3&Xbox ist ja alles wie vorher nur neue tolle grafik und hier und da ein klein wenig verändert
 
also ich wird die idee befürworten die Wii zu verkaufen.
Ich hatte auch mal ne Wii und hab sie nach ein paar Monaten verkauft weil ich nie damit gezockt habe.
Wii is ne Konsole für kleinere Partys und selbst dafür muss man erstmal 4 Controller haben damit das Spaß macht und das sind dann auch nochmal um die 200 Euronen.
Es gibt nur wenige Spiele für die Wii die für einen Gamer wirklich interessant sind. Eigentlich fällt mir spontan keins ein^^
Wii Fit und dieser ganze Crap sind eine Beleidigung für die Spielebranche und in keinem Fall empfehlenswert( es sei denn man hat keine Ahnung von Spielen)
Die Xbox hingegen hat viele sehr gute Spiele( Gears of War 1 und 2, Fable 2, Halo 3, Left 4 Dead Lost Oddysey um nur ein paar zu nennen)
Der Online-Modus hat eine wesentlich höhere Qualität als der, der Wii, was daran leigt das die Leute dafür bezahlen, weshalb Microsoft auch mehr Geld darein steckt.
Die Playstation 3 mag zwar die beste Hardware haben, aber genau das ist auch ein Nachteil.
Erstens ist sie deshalb um einiges teurer als Xbox 360 und Wii, zweitens ist es aber auch schwieriger für die PS3 zu Programmieren.
Wenn man Fallout 3 als Beispielt nimmt. Obwohl die PS3 bessere Hardware als die 360 und auch als die meisten PCs hat, hat die PS3 die schlechteste Grafik von allen Versionen.das gibt es bei vielen Spielen die auf mehreren Plattformen erscheinen sehn.

um zum Schluss mal Fanboy unterstellungen zu widerlegen:
Ich habe keine Xbox 360 aber eine PS3 und ich hatte auch schon eine Wii
 
Gleiche Hardware? Mäp falsch. Vergleich mal Gamecube mit Wii~~
Und es gibt ne menge gute spiele für wii, und sie ist innovativ dank einer genialen steuerung, bei PS3&Xbox ist ja alles wie vorher nur neue tolle grafik und hier und da ein klein wenig verändert
ssbb und star wars the force unleashed find ich eigentlich am besten für wii
wird einem nie langweilig bei
 
Wii Fit und dieser ganze Crap sind eine Beleidigung für die Spielebranche und in keinem Fall empfehlenswert( es sei denn man hat keine Ahnung von Spielen)
Das sagen genau die Leute, die sich nicht mal antrengen wollen bei spielen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo seh ich auch so. Wii Fit und allgemein solche Sportspiele find ich eigentlich ganz cool. Die Wii ist halt nix für die Hardcore Gamer aber für Casuals ist die Konsole doch wunderbar. Ich denke es würde hier keinem schaden mal ab und zu bisschen Wii Fit als ausgleich zu WoW etc. zu zocken...und es macht sogar spaß
tongue.gif
 
Das sagen genau die Leute, die sich nicht mal sntrengen wollen bei spielen
tongue.gif

nein das sind nur einfach keine richtigen Spiele.
mal davon abgesehen, dass man anstatt Wii Fit zu spielen auch so Sport machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wii ist von der steuerung innovativ, und n paar tage ganz nett, danac suckt die aber...
ausserdem will chop ne xbox =P
achja btw, hol dir die elite... guts startequipment und erschwinglich, und das schwarz sieht egtl auch ganz gut aus
du hast dir wohl die falchen spiele gekauft
 
BEHALT DIE WII!
Gibt doch nichts schöneres als seinem Mitspieler beim Tennis mit dem Controller das Gesicht zu zermatschen :-D
 
Also nochmal zu wii fit:
Sicher ist 100% lustig...aber KEIN Mensch auf dieser Erde würde es jeden Tag 2wochen lang spielen.
Geht nicht..ist dafür zu langweillig

Jedes Spiel was für die Wii UND für die High End Konsolen rauskommt (z.B Star Wars the Force Unleashed)
Wird bei folgendem abgespeckt:
-Grafik
-Story
-Gameplay

Noch dazu ist bei vielen Spielen der wii die steuerung für den Ar***

Was hast du denn langzeitig davon?

Aber folgendes gilt, da kann KEINER was dagegen sagen:
- Hardcore Zocker holen sich die Xbox360 oder die Ps3 (Solange sie klar bei sinnen sind)
- Wii Technisch einfach schwach ist
- Wii sowieso eher für den kurzen zock gedacht ist
- Sie nur wenige gute Titel hat (Mario, Zelda)
 
doppel post sry...*lagg omg*^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wii macht viel merh fun als ne xbox ich wurde die wii behalten denn eine xbox hat vie zuviel zubehör und ich sage einmal ein nintendo fan immer ein nintendo fan
 
Zurück