also ich wird die idee befürworten die Wii zu verkaufen.
Ich hatte auch mal ne Wii und hab sie nach ein paar Monaten verkauft weil ich nie damit gezockt habe.
Wii is ne Konsole für kleinere Partys und selbst dafür muss man erstmal 4 Controller haben damit das Spaß macht und das sind dann auch nochmal um die 200 Euronen.
Es gibt nur wenige Spiele für die Wii die für einen Gamer wirklich interessant sind. Eigentlich fällt mir spontan keins ein^^
Wii Fit und dieser ganze Crap sind eine Beleidigung für die Spielebranche und in keinem Fall empfehlenswert( es sei denn man hat keine Ahnung von Spielen)
Die Xbox hingegen hat viele sehr gute Spiele( Gears of War 1 und 2, Fable 2, Halo 3, Left 4 Dead Lost Oddysey um nur ein paar zu nennen)
Der Online-Modus hat eine wesentlich höhere Qualität als der, der Wii, was daran leigt das die Leute dafür bezahlen, weshalb Microsoft auch mehr Geld darein steckt.
Die Playstation 3 mag zwar die beste Hardware haben, aber genau das ist auch ein Nachteil.
Erstens ist sie deshalb um einiges teurer als Xbox 360 und Wii, zweitens ist es aber auch schwieriger für die PS3 zu Programmieren.
Wenn man Fallout 3 als Beispielt nimmt. Obwohl die PS3 bessere Hardware als die 360 und auch als die meisten PCs hat, hat die PS3 die schlechteste Grafik von allen Versionen.das gibt es bei vielen Spielen die auf mehreren Plattformen erscheinen sehn.
um zum Schluss mal Fanboy unterstellungen zu widerlegen:
Ich habe keine Xbox 360 aber eine PS3 und ich hatte auch schon eine Wii