Wii verkaufen?

Hmm...Naja...Wie man es nimmt.
Ich könnte ja jetzt alles aufzählen was für einen luxus mir meine Eltern gönnen aber dann täten mir wieder User irgendwas mit "Angeber" oder sowas an den kopf schmeissen.

das aufzuzählen was einem die eltern so alles in den hintern treten ist keine angeberei,
das ist eher peinlich
 
Sag mir bitte nicht das du DAS als gutes Spiel ansiehst. Wenn dann hast du nie die damaligen teile gespielt
smile.gif
hey ich hab bis jetzt JEDES NFS gespielt und das werd ich mir auch holen^^
 
Wie schaffst du das nur? Erleidest du keine Quälungen wenn du das spielst? Ich spiel nur noch MW oder NFS Porsche und teil 4
meiner meinung nahc war ja Underground 2 eines der besten NFS bis jetzt wobei ich auch gerne NFS2 Special Edition (glaube das heißt so muss gleich mal gucken ) spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nahc war ja Underground 2 das beste bis jetzt wobei ich auch gerne NFS2 Special Edition (glaube das heißt so muss gleich mal gucken ) spiele
Underground 1? Ok
Underground 2? Hmm ja
Most Wanted? Genial, beste NFS aller zeiten
Carbon? Anfang des Untergangs
Pro Street? Untergang teil 2
undercover? Das vorzeitige Ende
smile.gif
 
Underground 1? Ok - stimm ich zu
Underground 2? Hmm ja - saugeile hab ich 50 mal bis zum "ENDE" gezockt
Most Wanted? Genial, beste NFS aller zeiten - jep
Carbon? Anfang des Untergangs - gnaaa das war mist
Pro Street? Untergang teil 2 - bitte gnade
undercover? Das vorzeitige Ende - wird richtig geil
smile.gif
 
undercover? Das vorzeitige Ende - wird richtig geil
Wenn du meinst... ein MW in ein wenig verbesserter Grafik, mit dümmerer KI und einen minimalen tuning bereich...
= MW für arme
tongue.gif
 
Ich würde dir auch dazu raten deine Wii zu verkaufen und dir eine Xbox zu kaufen, habe mir damals eine Wii gekauft und sie nach sage und schreibe einem Tag wieder verkauft.

Dann habe ich mir einen Personalrabattschein von Real ausgedruckt, bin zu Real gelatscht und habe die damals noch 200€ teure Xbox 19% billiger bekommen und somit nur 162 Euro gelatzt, ohne dass irgendjemand aus meiner Familie bei Real arbeitet (welch ein Glück). Bei dem derzeitigen Preis würde ich also definitiv zur Xbox greifen.

lg
 
Ps3 > Xbox ..

aber ich bleib bei n64
smile.gif
das ding würd ich nie verkaufen. Genau wie gamecube
tongue.gif
Wii find ich steuerung doof .. absolut nix relaxtes fun game teil ..
ps2 und ps3 ist einfach geil von den games und quali her.

Xbox mag ich zum einen microsoft nicht. Zum anderen hätte ich nur einen wirklichen grund (halo) und zum letzen finde ich das gamepad zum kotzen
tongue.gif
 
Und zum Thema NFS:
Seit Need for Speed Underground kommt mit jedem Teil mehr vom gleichen. Es fehlen inovationen.
Most Wanted ist bis heute das beste NFS, und verband fast alles:
Tuning, Arcade Racing, Polizei etc.
Schade das nie etwas aus Motor Racing Online geworden ist, wär sicherlich heutzutage wieder möglich sowasordentlich zu machen.
 
Anstatt gleich noch einen "Meine Konsole ist die Beste und alles andere ist scheisse ohne Grund"-Post zu machen hier mal meine Erfahrung/Meinung.

Ich hatte von Anfang an nur Nintendo, nie ne XBox, nie ne Playstation und auch keinen PSP.

Warum?

Wenn ich zocke, dann tu ich dies meist am PC (bzw Laptop). Die Wii ist nur nebenbei mal lustig wenn Freunde bei mir sind und DANN finde ich setzt man diese Konsole auch am aktivsten ein, ist und war halt schon immer eine Partykonsole. Bin insofern froh habe ich eine Wii und keine XBox360 oder 'ne PS3.

Muss zwar gestehen, es gibt echt wenige Wii Spiele die echt Oberhammer sind - Jedoch reicht es mir wenn diese Spiele gut sind, die mir auch gefallen. Sind unter anderem Mario und Zelda - Und BEIDE dieser Spiele sind sehr gut gemacht. Vorallem find ich Mario optisch sehr gut (hier sieht man auch das die Wii mit der PS3 und mit der XBox stückweit mithalten KÖNNTE). Sind halt einfach Hammertitel die Nintendo schon immer prägten, Mario und Zelda sind nur ein kleiner Teil dessen, was Nintendo zu bieten hat. Sind aber beides immer noch Spiele die ganz oben mit dabei sind.

Meine Meinung zu den Konsolen:
XBox360 -> Reine Zockerkonsole
Playstation 3 -> Multimedia-Zocker-Konsole
Wii -> Partykonsole für zwischendurch

Die Verkaufszahlen sprechen auch für sich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ih liebe meine Wii und würde sie nie mehr hergeben^^

da is es mir egal ob die PS3 sich en nen Heli verwandelt und dir ne Pizza holt^^
oder
die XBox3960 dir ne kühle Pulle Bier aus ihrem fach zaubert^^

Die Wii is genial und bringt endlich en bissel Bewegung beim Zocken^^
 
Xbox 360 druckt geld, erschafft geile Frauen, braut leckeres Bier, holt deine Zeitschrift ab, chillt mit deinen Kumpels und erzählt dir gute Witze
biggrin.gif


wie gesagt mir allet jacke i bleib bei der WII

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück