Wii verkaufen?

omg was habt ihr alle mit eurer ps3???

Nach dem Motto:
"heyyy die ist neu! Und die ist TEUER! Also muss sie ja geil sein!"

Ps3=Schrott...evtl. in 2 Jahren wird sie was wert sein...weil da ein paar mehr vernünftige games draussen sind...

Bringt dochmal handefeste argumente auf!


das nennt man dann wohl den neid der besitzlosen
rolleyes.gif
.

mal im ernst, ich nutz die ps3 jeden tag, im zusammenhang mit fettem full hd plasmafernseher und dolby dts 7.1 anlage gibts preislich nichts besseres für nen filmfreak um blue rays zu schauen.
und zum thema vernünftige games,
alleine in den letzten 2 monaten kam bioshock, dead space, fallout 3, far cry 2, the force unleashed, little big planet, mirrors edge, motorstorm 2, need for speed undercover, saints row 2, wipeout hd, call of duty 5 und tomb raider underworld, um mal nur ein paar aufzuzählen.
die zeiten wo es für die ps3 wenige gute spiele gab sind lange vorbei.
 
Zum Glück hab ich mir nur alle Teile bis Most Wanted gekauft
smile.gif

Aber naja was erwartet man halt von EA....:/

NfsCarbon ist eine (schlechte) Kombination von Most Wanted, Underground und Burnout..., NfsPro ist reine Abzocke, schlechter kann Undercover doch gar nicht sein?


@topic: kauf dir xbox 360, die hat zwar einige Nachteile gegenüber Ps3 aber auch seine Vorteile
 
Also ich besitz eine Xbox und hätte lieber eine Wii wenn ich drüber nachdenk :>
 
NfsCarbon ist eine (schlechte) Kombination von Most Wanted, Underground und Burnout..., NfsPro ist reine Abzocke, schlechter kann Undercover doch gar nicht sein?
http://www.gamestar.de/test/sport/rennspie...undercover.html
Les dir mal den Text + schau dir das Testvideo an

und...
http://www.gamestar.de/kolumnen/1951284/ne..._untergang.html
http://www.metacritic.com/games/platforms/...speedundercover

Tja...
http://my.buffed.de/user/147661/blog/view/1970449751
Meine sichtweise^^
 
Schlechter als NfsPro, EA ist fast schon wieder gut, wenn Undercover noch schlechter ist
wink.gif
Das man eine Serie so kaputt machen kann...
 
Schlechter als NfsPro, EA ist fast schon wieder gut, wenn Undercover noch schlechter ist
wink.gif
Das man eine Serie so kaputt machen kann...
Ich habe NFS 4 geliebt und dann mit NSF u2 fing das EA chaos an obwohl ich mti MW noch hoffnungen hatte ....
 
Ich verstehe nicht warum manche hier die Wii so schlecht machen. Von wegen keine guten Spiele, schlechte Grafik, nur für Partys und so. Es gibt genügend gute Spiele auf der Wii, diese werden nur manchmal neben der riesigen Flut an Casualspielen nicht gesehen. Da wären zum Beispiel Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda Twilight Princess, Fire Emblem Radiant Dawn, Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Okami, Resident Evil Umbrella Chronicles, Resident Evil 4, Mario Strikers Charged Football, de Blob, Geheimakte Tunguska, sowie noch etliche Runterladbare Retro und Wiiware Titel. Natürlich kann man auch noch seine Sammlung mit alten Gamecube Klassikern erweitern. Die Grafik dieser Spiele ist natürlich keine HD Grafik, doch die brauch man Meiner Meinung nach nicht um ein gutes Spiel zu zocken. Das Problem mit den schlechten Wii Spielen ist auch nur entstanden weil Nintendo zu viel Erfolg mit solchem Mist wie Wii Play oder Wii Fit hat, und dieses Konzept von anderen Herstellern übernommen wird.
Einige meinen jetzt vielleicht das die oben aufgeführten Spiele zu wenige sind. Dem muss ich widersprechen, ich halte die Menge an guten Spielen für ausreichend. Als Schüler hat man nun einmal nicht genügend Geld um sich andauernd neue Spiele zu kaufen. Daher reicht es für mich völlig alle paar Monate einen hochkarätigen Titel zu kaufen.

Wenn der TE sich aber eher von den X-Box Titeln angesprochen fühlt soll er sich ruhig eine X-Box kaufen. Denn im Endeffekt geht es nur darum ob einem das zocken auf seiner Konsole Spass macht.
 
Was nützt denn der hochgelobe BlueRay-Player, wenn du keinen Fernseher hast, der das darstellen kann...ich gehe mal nicht davon aus, dass der TE nochmal 800 Moppen für ne Flimmerkiste rauscasten will...
 
Bald kommt Monster Hunter 3 und das nur für die Wii, ich hab mir schon überlegt mir nur wegen dem Spiel ne Wii zu zu legen!
 
das nennt man dann wohl den neid der besitzlosen
rolleyes.gif
.

Hmm...Naja...Wie man es nimmt.
Ich könnte ja jetzt alles aufzählen was für einen luxus mir meine Eltern gönnen aber dann täten mir wieder User irgendwas mit "Angeber" oder sowas an den kopf schmeissen.

Naja.


@Chopi: Falls du irgendwelche Informationen zur Xbox360 benötigst, ob es Preise,Spiele,Hardware oder sonstiges brauchst...Wende dich an mich per Pm.
 
Kauf dir keine Schrot box Holl dir Lieber wen dass Geld reicht, eine PS3! Die Ist noch nicht an Ihr Limit Gerade und hat also noch Mehr auf Dem kasten alls die Xbox, Ich Schätze so gegen ende oder mitte 2009 kommen wir auf die volle Kosten der ps3.
biggrin.gif
 
Kauf dir keine Schrot box Holl dir Lieber wen dass Geld reicht, eine PS3! Die Ist noch nicht an Ihr Limit Gerade und hat also noch Mehr auf Dem kasten alls die Xbox, Ich Schätze so gegen ende oder mitte 2009 kommen wir auf die volle Kosten der ps3.
biggrin.gif
Lies in Zukunft bitte die anderen Posts, bevor du selber was schreibst.

Denn wenn du dies getan HÄTTEST!

Hättest du erfahren das Chopi keine Ps3 will, weil diese ihm zu teuer ist.


hmmm.gif
 
Kauf dir keine Schrot box Holl dir Lieber wen dass Geld reicht, eine PS3! Die Ist noch nicht an Ihr Limit Gerade und hat also noch Mehr auf Dem kasten alls die Xbox, Ich Schätze so gegen ende oder mitte 2009 kommen wir auf die volle Kosten der ps3.
biggrin.gif

Kauf dir keine schrott [xbox 360/ ps3/ wii], sondern eine [setz hier deine Konsole ein], die ist viel besser!
Vorlage für die restlichen posts in dieserm thread...
happy.gif

*ironie off*

Wenn chopi keine lust mehr auf wii hat und ihm die ps3 zu teuer ist, dann soll er halt die 360 kaufen! Jede der drei Konsolen hat ihre vorteile und es gibt immer xbox 360 sets mit einem guten game, controller und festplatte. (keine Arcade kaufen, mit festplatte ist besser)
 
hab pro street is aber voller müll ^^
Wenn ein Rennspiel auf der 360 dann Forza 2 oder PGR4

Ich finde das jede der beiden konsolen ( ps3 360 ) vor und nachteile hat. den größten Nachteil bei der 360 seh ich aber im Online-gebiet
zahlen um online zu spielen is einfach kacke vorallem auf der konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur PC > all und für die guten classiker einen modifizierten Gamecube
biggrin.gif
 
Zurück