Scrill
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
Tja, nun also Wildstar. Obwohl mir das Spiel eigentlich gar nicht zusagte. Aber nachdem ich in TESO das, in meine Augen, unnötige Veteranen leveln vor mir habe, mein Templer ist V3 und ich das Gefühl habe, möglichst lange brauchen zu müssen um zum Endgame zu kommen, lass ich mal die Finger davon. Vorerst.
Jetzt Wildstar. Obwohl das Endgame wohl auch nur für Gilden optimal ist, was man so hört, versuche ich jetzt von jeder Fraktion einen hochzuleveln. Mal sehen wie lange das anhält.
Als sogenannter "Casual" hat man es gar nicht so leicht. Immer diese Entscheidung, wo stecke ich meine kurze und wertvolle Onlinezeit rein? Nur WoW schaffte es, mich von Anfang an schon fast in den Suchtbereich zu ziehen. Seitdem vieles Ausprobiert und nirgends wirklich lange geblieben.
Naja, vielleicht komm ja noch ein Spiel, das mich wieder so in den Bann zieht.
In diesem Sinne!
Frohes schaffen!
Jetzt Wildstar. Obwohl das Endgame wohl auch nur für Gilden optimal ist, was man so hört, versuche ich jetzt von jeder Fraktion einen hochzuleveln. Mal sehen wie lange das anhält.
Als sogenannter "Casual" hat man es gar nicht so leicht. Immer diese Entscheidung, wo stecke ich meine kurze und wertvolle Onlinezeit rein? Nur WoW schaffte es, mich von Anfang an schon fast in den Suchtbereich zu ziehen. Seitdem vieles Ausprobiert und nirgends wirklich lange geblieben.
Naja, vielleicht komm ja noch ein Spiel, das mich wieder so in den Bann zieht.
In diesem Sinne!
Frohes schaffen!