yves1993
Welt-Boss
- Registriert
- 06.03.2008
- Beiträge
- 1.936
- Reaktionspunkte
- 31
- Kommentare
- 307
Hallo Comm...
Hoffe das passt in dieses Forum weiss net wohin sonst damit.
Habe mit Itunes ein Problem mit dem Synchronisieren der Apps... Immer wenn ich den anschliesse und bei dem Raster Programme syncrhonisieren will fragt der mich ich solle unter den Storeeinstellungen den Computer dafür aktivieren. Ok gesagt getan wie beschrieben, dann tu ich das und dann kommt die Meldung : Sie haben diesen Computer unter 5 anderen aktiviert. (Ehm WTF 5 Computer? Hallo hab nur einen lolol)
Immer wenn ich jetzt neue Apps via Wifi herunterlade kommt beim Synchronisieren dei Meldung mein PC wäre net aktiviert-.- Ey was soll das? O.o
Jetz kann ich keine weitern Apps mehr auf den Ipod laden da diese bei jedem Synchronisieren wieder gelöscht werden-.- Und wenn ich die Funktion am PC abstell würden alle Apps die gerade drauf sind gelöscht werden...
Edit: hier mal die screens
http://img689.imageshack.us/gal.php?g=apple1j.jpg
Hoffe das passt in dieses Forum weiss net wohin sonst damit.
Habe mit Itunes ein Problem mit dem Synchronisieren der Apps... Immer wenn ich den anschliesse und bei dem Raster Programme syncrhonisieren will fragt der mich ich solle unter den Storeeinstellungen den Computer dafür aktivieren. Ok gesagt getan wie beschrieben, dann tu ich das und dann kommt die Meldung : Sie haben diesen Computer unter 5 anderen aktiviert. (Ehm WTF 5 Computer? Hallo hab nur einen lolol)
Immer wenn ich jetzt neue Apps via Wifi herunterlade kommt beim Synchronisieren dei Meldung mein PC wäre net aktiviert-.- Ey was soll das? O.o
Jetz kann ich keine weitern Apps mehr auf den Ipod laden da diese bei jedem Synchronisieren wieder gelöscht werden-.- Und wenn ich die Funktion am PC abstell würden alle Apps die gerade drauf sind gelöscht werden...
Edit: hier mal die screens
http://img689.imageshack.us/gal.php?g=apple1j.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
