Will Aplle mich veräppeln?

yves1993

Welt-Boss
Registriert
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Hallo Comm...

Hoffe das passt in dieses Forum weiss net wohin sonst damit.

Habe mit Itunes ein Problem mit dem Synchronisieren der Apps... Immer wenn ich den anschliesse und bei dem Raster Programme syncrhonisieren will fragt der mich ich solle unter den Storeeinstellungen den Computer dafür aktivieren. Ok gesagt getan wie beschrieben, dann tu ich das und dann kommt die Meldung : Sie haben diesen Computer unter 5 anderen aktiviert. (Ehm WTF 5 Computer? Hallo hab nur einen lolol)

Immer wenn ich jetzt neue Apps via Wifi herunterlade kommt beim Synchronisieren dei Meldung mein PC wäre net aktiviert-.- Ey was soll das? O.o

Jetz kann ich keine weitern Apps mehr auf den Ipod laden da diese bei jedem Synchronisieren wieder gelöscht werden-.- Und wenn ich die Funktion am PC abstell würden alle Apps die gerade drauf sind gelöscht werden...

Edit: hier mal die screens
http://img689.imageshack.us/gal.php?g=apple1j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke du hast einen anderen oder den Pc den du jetzt nutzt schonmal per iTunes aktiviert und irgendwann mal
formatiert oder sowas war bei mri auch so.

Aber das ist janicht das problem da steht ja dran "Sie haben diesen Computer unter 5 anderen aktiviert."

Also ist der schon aktiviert.

Geh mal auf Store und logge dich ein. Anschließend auf Datei -> Einkäufe vom iPod übertragen.

Wenn es geht oder dochnicht dann geh auf Datei -> iPod syncronisieren.


Habe da mit dem alten iPod Shuffle von meiner Mutter auch Probleme gehabt hier am neuen Pc.
 
Hallo,

geh als erstes mal in iTunes und auf Erweitert und logg dich in dein iTunes Account ein, dort siehst du dann eine Übersicht über dein Account und kannst dann alle 5 aktivierte Computer zurücksetzen.


mfg
 
Da steht weder bei Erweitert das mit 5 PCs noch bei store irgendwas um die Programme zu importieren-.-

Und ich hatte auf diesem PC noch nie Itunes, bis halt jetz mit dem Ipod Touch...

Ausserdem hab ich jetzt bemerkt dass alle meine Apps garnichtmehr aufgehen...sobald ich auf eine App geh geht sie ganz kurz auf und sofort wieder zurück ins Home menü...


http://img408.imageshack.us/i/apple3.jpg/
http://img35.imageshack.us/i/apple4e.jpg/
 

Och komm schon
smile.gif
Lass uns an deiner Freude teilhaben.
 
Klos.. ich kann dir genug stellen sagen im Technik-Plauderecke über Windows, wo so einfache Dinge nicht funktioniert haben :<
 
Hast du schon mal was von der EIFOK-Exception gehört?
 
Ganz bestimmt, zurück zum Thema.

[font=verdana, geneva, lucida,]
Wenn Sie die fünf Aktivierungen erreicht haben, können Sie den Aktivierungszähler zurücksetzen. Klicken Sie dazu im Bildschirm für die Account-Informationen in "Alle deaktivieren".
  1. Klicken Sie im linken Menü von iTunes in "iTunes Store".
  2. Wenn Sie nicht beim Store angemeldet sind, klicken Sie in die Taste "Account" und geben Sie Ihren Account-Namen und Ihr Kennwort ein.
  3. Klicken Sie erneut in die Taste "Account" (Ihre Apple ID wird auf der Taste angezeigt), geben Sie Ihr Kennwort ein und klicken Sie in "Überprüfen".
  4. Klicken Sie im Fenster "Account-Informationen" in "Alle deaktivieren".
Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden. Die Taste "Alle deaktivieren" wird nicht angezeigt, wenn Sie über weniger als fünf aktivierte Computer verfügen oder falls Sie diese Option in den letzten 12 Monaten bereits verwendet haben. Wenn Sie Hilfe bei der Verwendung dieser Funktion benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den iTunes Store Support (http://www.apple.com/support/itunes/ww/).[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Hier gibt es nochmals eine ausführlichere Erklärung, wie du alle 5 Aktivierungen zurücksetzen kannst.[/font]
 
Wo zum Teufel ist da die Taste Account Informationen? >.<

Entweder ist das Uralt oder mein itunes hat diese Taste netmal-.- Siehe Screenshots...


Hier gibt es nochmals eine ausführlichere Erklärung, wie du alle 5 Aktivierungen zurücksetzen kannst. --> Das Prorgamm is echt zu blöd zu checken dass ich nur 1 PC hab?? Welche 5 Aktivierungen?? Habe nur EINE gemacht...Ach was solls-.-

Lösch ich halt alle Apps und lade sie neu...Wenn Apple schon zu scheisse dumm ist das Benutzerfreundlich zu gestalten damit es für jeden Otto Normalverbrauche normal funzt solls netmehr mein Prob sein, das hier ist mir echt zu blöd.

0/5 Für Apple Support, -2/5 für ihre Programme (is ja net das erste mal dass irgendwas net funzt bei apple) Achja was muss ich immer lesen...windoof ist scheisse Apple ist gott... /fu

Naja was solls danke trotzdem für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EIFOK = error in front of keyboard?

RTFM = Read The Fucking Manual?

man seid ihr fies
jester.gif
 
Zurück