Will auch ein vernünftiges Interface haben :(

Scnubbi

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi leute

ich hab auf dem server mannoroth einen momentan 68er Hexer und spiele seid dem anfang mit dem original interface von WOW.

Es ist nicht so das ich nicht wüsste wo man die inface addons runterläd.........sondern ich weiss nicht welche ich genau gebrauchen kann und wenn ich dann doch welche gefunden haben weiss ich nicht wie ich diese vernünftig einstelle
hmmm.gif


Wäre echt net wenn mir hier mal jemand die für nen Hexer wichtigen oder vielmehr brauchbaren interfaces posten könnte.....

Der hammer wäre es natürlich wenn mir jemand die addons posten könnte und mir dann auch noch erklären kann wie ich die ideal abstimme.

muss nicht schriftlich sein das kann man dann dem Verständnis halber auch über TS² machen.

Ich suche jetzt schon seid einigen monaten in diversen Foren nach leuten die mir in diesem thema helfen können/wollen.

Wäre klasse wenn ich hier jemanden finden könnte.
top.gif


also vielen dank im vorraus an die leute die sich eventuel die arbeit machen und mir bei meinem Proiblem helfen....
top.gif
 
also da ich grad auf der arbeit sitze^^ hab ich nicht soviel zeit..

aber du kannst dir mal paar addons anschaun die sinnvoll sind. mehr brauchst du eigentlich auch nicht.

zum einen ist es NECROSIS ... da haste so ne runde sphere mit der du direkt zugriff auf alle möglichen skills hast und dir auch graphisch zB. mana/hp anzeigen lassen kannst. super leicht einzustellen.

dann um das komplette interface (also die leisten) einzustellen gibt es bongos. du hast verschiedene leisten die du komplett in größe, anzahl und position verstellen kannst. auch recht leicht einzustellen.

und dann noch für deine charanzeige unitframes. damit kannst sehr einfach deine und die gruppenanzeige anpassen. so hast du n leichteren überblick von hp/mana der gruppe und dir.

achja titanbar ist auch nützlich.. les dich einfach mal rein, hau es in deinen addonordner und spiel bisserl rum. so hab ichs auch gelernt.
im notfall kannste das addon ja einfach deaktivieren
 
Vielen dank an euch leute.

Ich werde mich mal mit den Hier bekommen infos auseinander setzen
top.gif
 
Zurück