Willenskraft

fjeden xD


Edit:

Hose mehr zm ohne Wille: Item lvl 226

Gamaschen des übermütigen Zauberwirkers

http://wowdata.buffed.de/?i=40560




Gamaschen der verlorenen Liebe weniger zm aber Wille: Item lvl 226

http://wowdata.buffed.de/?i=45468


ok die Maly Hose hat etwas mehr hast und hit, Dafür haben die Gamschen noch 2 Sockel. Da hast du auch nochmal nen zm /zm+wille Stein. Zudem kommt der Sockel Bonus noch dazu.

Naja is halt genau der Punkt, Mit Wille Basis Schaden puschen oder einen zusätzlichen Wert mitnehmen. Daher meinte ich ja auch das ich für Affli eher Wille equip und destro eher ohne Wille nehmen würde. Einen direkten vergleich habe ich nicht gefunden. Jedoch merkt man öfters in Naxx das die Drops mit Wille meist etwas weniger ZM habe. Aber wie besprochenreine Zaubermacht natürlich deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich spiele auch einen Hexer!
Neuerdings ist ja auch Willenskraft wichtig, aber bei vielen Dingen ist keine Willenskraft drauf.
Denn entweder muss man dann auf Ausdauer verzichten oder auf die Willensktaft die ja auch wichtig ist.
Wieviel Rüstungsteile sollte man denn eventuell gegen Teile mit Wilenskarft austauschen oder sollte man
vieleicht bei den Verzauberungen auf Willenskraft gehen ?
Wäre für jeden Tipp dankbar, da sich ja ständig etwas ändert.
Achso und was bewirkt die Willenskraft eigentlich und wieviel sollte mal denn davon haben?
 
Hi ich spiele auch einen Hexer!
Neuerdings ist ja auch Willenskraft wichtig, aber bei vielen Dingen ist keine Willenskraft drauf.
Denn entweder muss man dann auf Ausdauer verzichten oder auf die Willensktaft die ja auch wichtig ist.
Wieviel Rüstungsteile sollte man denn eventuell gegen Teile mit Wilenskarft austauschen oder sollte man
vieleicht bei den Verzauberungen auf Willenskraft gehen ?
Wäre für jeden Tipp dankbar, da sich ja ständig etwas ändert.
Achso und was bewirkt die Willenskraft eigentlich und wieviel sollte mal denn davon haben?

Du musst nicht speziell auf Willenskraft schauen und schon gar nicht verzaubern. Lediglich wenn du ein Item hast, welches sich nur darin unterscheid (krasses Bespiel) 10 ZM vs. 50 Wille, da musst du das Wille Item nehmen, da es unter dem Strich wiederum mehr ZM gibt. Es ist ein nice to have Stat und sollte keineswegs ZM vorgezogen werden.

Kannst mal den Tooltip von Teufelsrüstung lesen, dieser gibt dir 30% von deiner Willenskraft als ZM und neueredings gibts eine "Aderlass" Glyphe welche nochmal 20% der Willenskraft als ZM anrechnet. Durch diese Neuerung wird Willenskraft interesanter, jedoch nicht gleichwertig mit ZM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

wenn du zudem dämonische ägide geskillt hast kannste nochmal 9% draufrechnen also 39% durch teufelsrüstung.
 
Zurück