Hallo,
Heute wollt ich mal wieder wow zocken (Gelegenheitszocker) und sehe auch dem Bildschirm die Nachricht das mein Account gesperrt wurde.
Okay... gleich mal Mail abgerufen und nachgeschaut wieso.
Da kommt die Mail
Gesperrt wegen Goldkauf und Power Leveling
Jetzt das Lustige daran...
Ich habe noch nie Gold oder ähnliches gekauft... wüsste ja nichtmal wo...
und ich bin der einzige der je mit diesem Account gespielt hat... also fällt das Power Leveln auch weg.
Darf Blizzard einfach willkürlich einen Account sperren? Immerhin bezahle ich doch dafür!!!!
Kann man dagegen etwas tun?
Habe schon den Blizzard support angeschrieben.
Bisher jedoch keine Nachricht....
//edit erledigt!
Okay an alle dies Interessiert:
Hab gerade mit dem Support telefoniert... sehr freundlicher Mitarbeiter.
Nachdem ich beim char bildschirm 4 mal zu schnell zwischen meinen chars gewechselt habe (hab nem freund gezeigt was ich so habe) dachte das system das ich goldtransfer mache oO
Er meint sperre wird aufgehoben.
Falls ich doch gehackt wurde schaut er nach was die hacker dann gemacht hätten und ein GM gibt mir dann Gold+Items zurück.
Was sehr nett ist aber eben hinfällig weil ich meine Passwörter nicht per mail oder webformularen versende
Ich bekomme auch ein tool von ihm zum entfernen von wow trojanern... was auch sehr nett ist aber unbrauchbar da ich auf einem MAC zocke und der blizz mitarbeiter gemeint hat das es keinen aktiven wow mac trojaner gibt.
Fazit:
Ein System Fehler der durchaus passieren kann.
Mir persönlich jetzt leider sehr peinlich weil ich ein böses mail geschrieben habe (Was soll der mist, seid ihr irre?,....) und der Mitarbeiter so scheiß freundlich war ^^
Heute wollt ich mal wieder wow zocken (Gelegenheitszocker) und sehe auch dem Bildschirm die Nachricht das mein Account gesperrt wurde.
Okay... gleich mal Mail abgerufen und nachgeschaut wieso.
Da kommt die Mail
Gesperrt wegen Goldkauf und Power Leveling
Jetzt das Lustige daran...
Ich habe noch nie Gold oder ähnliches gekauft... wüsste ja nichtmal wo...
und ich bin der einzige der je mit diesem Account gespielt hat... also fällt das Power Leveln auch weg.
Darf Blizzard einfach willkürlich einen Account sperren? Immerhin bezahle ich doch dafür!!!!
Kann man dagegen etwas tun?
Habe schon den Blizzard support angeschrieben.
Bisher jedoch keine Nachricht....
//edit erledigt!
Okay an alle dies Interessiert:
Hab gerade mit dem Support telefoniert... sehr freundlicher Mitarbeiter.
Nachdem ich beim char bildschirm 4 mal zu schnell zwischen meinen chars gewechselt habe (hab nem freund gezeigt was ich so habe) dachte das system das ich goldtransfer mache oO
Er meint sperre wird aufgehoben.
Falls ich doch gehackt wurde schaut er nach was die hacker dann gemacht hätten und ein GM gibt mir dann Gold+Items zurück.
Was sehr nett ist aber eben hinfällig weil ich meine Passwörter nicht per mail oder webformularen versende
Ich bekomme auch ein tool von ihm zum entfernen von wow trojanern... was auch sehr nett ist aber unbrauchbar da ich auf einem MAC zocke und der blizz mitarbeiter gemeint hat das es keinen aktiven wow mac trojaner gibt.
Fazit:
Ein System Fehler der durchaus passieren kann.
Mir persönlich jetzt leider sehr peinlich weil ich ein böses mail geschrieben habe (Was soll der mist, seid ihr irre?,....) und der Mitarbeiter so scheiß freundlich war ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: