KillerBee666
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.195
Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen Windows 7 auf den PC geklatscht (von XP).. dabei wurden erstmal alle meine daten gelöscht obwohl man mir sagte sie würden bleiben wenn ichs halt auf C packe dann sollte D ungelöscht bleiben.. naja unwichtig.. alles was ich brauche habe ich wieder.. nun habe ich aber erstens einen CPU-Fan Error (jeden start, erst war der Kaputt hab ihn nun ausgetauscht er nervt aber trotzdem noch rum das er angeblich bugt (was dumm ist denn wenn er echt mal kaputt ist merk ichs nicht)) naja und zum aller wichtigsten habe ich total nervige Grafikbugs.. ich Spiele Heroes of Newearth und dort habe ich alle 10-15 min Schwarzbild nur fürn Paar sekunden aber man kenn das ja, in solchen onlinespielen ist das immer dann wenn man Grade jemanden killt oder man flüchten muss...^^ naja... weiterhin habe ich das bei Assassins Creed Brotherhood (dort alle paar stunden dann aber richtig also 5-6 mal hintereinander teilweise bleibt der pc hängen) bei Mass Effect 1-2 hab ichs auch manchmal, auch da bleibt gerne der PC hängen und Arcania "Gothic 4" kann ich garnet richtig Spielen das kam nach den ersten 10 Min und dann schliest es sich und sagt "bla" Funktioniert nicht mehr.