Windows XP Probleme

FoKzT

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi ein kumpel von mir hat seit 1/2 Tagen einen vermuteten virus auf seinem PC , es fing damit an das er den tab nichtmehr schlissen konnte (Wen er den tab schloss karm dieser wieder) sogar wen er den PC neustarte Aber Antivirus behauptete das kein virus auf seinem Computer seie höstwahrscheinlich war es ein hack angriff (Weil XP ja relativ einfach zu hacken ist) . Da er deswegen ja auch schlecht in das Internet kommt (Weil er in dem tab nix mehr machen kann und auch nicht zürück auf Google gehen kann)Sollte ich für ihn in einem forum mal nachfragen was da los seien kann . Hatte irgentwer von euch schonmal sowas ?
 
Lass mal den Kaspersky drüber rennen.

Download: http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html
Anleitung: http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/
 
Plattmachen und die Gelegenheit nutzen ein aktuelles Betriebssystem drauf zu machen. Und dann ggf. noch in einen brauchbaren Virenscanner investieren bzw. das Verhalten überdenken.
 
Zurück