Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich habe auch eine frage diese betrift den Druiden und im speziellen den Bär
-parry und locken sollen ja soweit geändert werden das blocken den schaden nicht mehr um die blockwertung verringert sondern um feste 30 %
und bei parry ja soweit ich weiß um 60 %
jetzt sind Bären ja aufgeschmissen weil sie ja weder blocken noch parieren können gibt es da andere Ideen oder wird es beim nur ausweichen bleiben das ja wieder den nachteil hat das der schaden unkontrolliert ankommt .

-wird die "rota" der Bären endlich schwerer ?

-wird der interupt bei der Katze skillbar sein oder grundskill ?

-Jäger :es gab ja ein Vorschlags forum für neue pets und pet Rüstungen gibt es schon aussagen darüber ?

-Priester : wird die neue Fähigkeit Machtwort Barriere den debuff geschwächte seele verursachen und gibt es Änderungen die geschwächte seele Z.B durch tempo Wertung schneller auslaufen lassen .

-Shadow : den schatten Priester ist ja immo eine ziemliche dmg Kanone im pvp aber sobald despellt wird ist es fast nutzlos gibt es Vorschläge das zu ändern ?

das wars von mir Rechtschreib Fehler dienen der Unterhaltung

Diablo 3:
- Ist bereits endgültig geklärt, wie sich in etwa das Handeln in D3 gestalten soll?
- Wird es etwas in Richtung "Berufe / Crafting" geben? z.B. per Cube?
- Ist ein Achievement-System geplant?

--> Sinde keine Berufe oder Achievements geplant: Wie will man Langzeitmotivation mit D3 sichern? Ausrüstung verbessern, wie in D2, wird insbesondere der neuen Spielerschaft auf Dauer nicht schmecken...

Cataclysm:
- Werden Erfolge wie "Botschafter der ..." um einen weiteren "Rang" ergänzt oder werden solche und ähnliche Erfolge zurückgesetzt, bis man beispielsweise bei den Worgen auf ehrfürchtig ist? Muss ich erst auch noch den Worgen-Fraktionsführer töten, bevor ich wieder auf den schwarzen Bären klettern darf?

- Wann werden Todesritter aus dem Spiel entfernt und der Blizzard-Shop dicht gemacht?

moin^^
Gibt es schon etwas genaues zu den Fähigkeitskosten der hunter?
Wird es eine Fähigkeit geben die dem Jäger erlaubt auf seinem pet zu reiten?
Wird es vielleicht Rüstungssets fürs Jägerpet geben?

Grundsätzlich quetscht alles über den hunter aus blizz raus
wink.gif

*Reporterbogen raushol*

Wird Deathwing´s präsenz spürbar sein, so wie Arthas durch mehrmalige auftritte?

Wie muss man sich einen Tag als Samweis Diddler oder einen der andren Jungs und Mädels vorstellen;-)

Wird es zu D3 auch eine Premium edition mit wow pet geben so wie bei SC ^^

Zu wie viel % sind Cataclysm und Diablo 3 fertig?

hallo blizzard

wollte auch ma bischen fragen 1 wird das pvp endlich spanend und nicht zack tot sondern mehr so längere kämpfe?

2frage werden auch die kleineren raids tolle endmovies haben wie in icc arthas sondern auch andere mächtige bosse?

3frage kommen noch mehr bgs auser das eine habe ma gelesen ihr wollt 3-4 neue machen stimmt das?

Wie wäre es mit einem BG wo sich mehr als nur 2 Team saures geben?
-5v5v5v5 oder 9v9v9 oder alle gegen alle z.b.

Wer soll bitte die dritte Fraktion spielen? Drachen-NPCs?

wollte auch ma bischen fragen 1 wird das pvp endlich spanend und nicht zack tot sondern mehr so längere kämpfe?

Ja, es wird nicht so wie in WOTLK sein.

3frage kommen noch mehr bgs auser das eine habe ma gelesen ihr wollt 3-4 neue machen stimmt das?

BC kam eins, Wotlk kam eins, dann später ein zweites, also wird es bei Cata erst mal bei dem einen bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird das ganze System der Jäger umgeworfen ? Hat vorher doch gut geklappt ^^
Wird es auch GildenHÄUSER geben ?!

lg Alkonaro

ich wüsste ja gerne wie der gilden support in cataclysm aussehen wird.

und welche acms genau für das gilden level bestimmt sind. und auch welche acms derzeit geplant sind entfernt zu werden

Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Gestaltung.

1. Wird man seine Charakter individuell gestalten können,also z.B mit mehr Frisuren
und Haar/Hautfarben und Accesoires(Tatoos,Ohrringe,Augenfarbe,Gesichtszüge).
Es sollte nicht unbedingt "Aion" mäßig sein aber mehr Vielfalt wäre gern erwünscht.

2. Kann man nun endlich auch "Housing" betreiben und wäre es dann für sich selbst oder
sogar für die ganze Gilde zugänglich.

3. Was wären dann die Möglichkeiten,die man dadurch alles betreiben kann.

4. Werden die Bosse alten Bosse,falls sie noch bestehen einen neuen Look bekommen
und wenn ja,was wird mit den alten Monster.

5. Wie werden die alten Dungeons nun gestaltel.
Bleiben sie wie immer oder bekommen sie eine Renovierung.

6. Werden noch mehr grafische Überarbeitungen folgen,außer die aktuell bekannten
Wasseroberfläche.

Wieso wird das ganze System der Jäger umgeworfen ? Hat vorher doch gut geklappt ^^
Wird es auch GildenHÄUSER geben ?!

1. Weil es überfällig war und schon in der Beta versucht wurde, dort aber noch zu komplex war.
2. Nein.

Moin

1) Wird es zu Zeiten von Cata noch MC komplett geben?

2)Habt ihr euch schon Gedanken gemacht,das PvP vom PvE wie in Guild Wars zu trennen?

3)Wird es Instanzen geben die Fraktionsspezifisch sind?

4)Gibt es bald wieder mehr epischere Questreihe ala Palamount,Jägerepic etc. (Hat sich ja leider mit WoTLK etwas rar gemacht)

Das wäre meine Fragen erstmal. Danke schonn mal im Vorraus

So long
Baba

3)Wird es Instanzen geben die Fraktionsspezifisch sind?

Gibt es doch schon, z.B. die 3 ICC Hc's... oder auch andere "jüngere" Instanzen, in dem je nach Fraktion andere Gegner bzw. freundliche NPCs vorhanden sind.

Ein Beispiel wäre auch ICC selbst.

Grüße @All

ich hätte eine Frage zu WoW: Cataclysm

und zwar wie es mit den Berufen aussehen wird?

Denn mit WoW Classic und Lvl 60 waren die Berufe auf ein Skill von 300.

Mit WoW The Burning Crusade und  Lvl 70 waren die Berufe auf ein Skill von 375.

Mit WotLK und Lvl 80 waren die Berufe auf ein Skill von 450.

Also es waren bisher immer 10 Lvl mehr und bei den Berufen 75 Skillpunkte mehr.

Aber jetzt werden es,mit Cataclysm nur 5 Lvl mehr sein und dann nur 37,5 Skillpunkte mehr oder wie?^^ 

MfG Phantomerror

Es wird sehr wahrscheinlich auch 75 Berufspunkte geben, da diese 5 Level zwar nur 5 Level sind, aber in der Dauer solange dauern wie 10 Level in WOTLK.

Hallo Liebes Buffed Team!,

Ich würde gerne die Blizzard Entwickler folgendes Fragen:

Gibt es wieder 40mann raids?,oder bleibt das Noobie "25,10,*lach* 5mann <---" Raids?

ich währe ja dafür das mann halt 40mann dazu addet.... so könntet ihr auch was fürs "alte" Azeroth tuhn bevors zu spät ist.

Mfg euer treuer wow spieler seit 3jahren... *vermiss alte zeiten* nehmt euch das bitte zu herzen.

Werden Accountgebundene Gestände sofort am Anfang von Cataclysm auf lvl 85 geändert oder wird es neue geben was ja normal völlig unsinnig wäre besonders die Brust und die Schultern wären ja interessant weil sie ja ein Bonus beim leveln bringen ^^

Da ich eh nicht gerne Level wäre das für mich zum Beispiel ganz nett wären ja immerhin 20%-40% plus an Erfahrung beim leveln weiß nicht ob sie zusammen zählen meine 4 80er sind ohne sie groß geworden nur ein paar low Twinks haben welche die aber Teilweise ganz gut passen würden
wink.gif

Nur mein Main müsste halt vorher noch Marken Farmen werde deswegen diese frage bestimmt noch mal stellen wenn die Beta startet hoffe das sich da wer findet der solche Dinger im Gepäck hat und es testen kann ^^

Bin mal gespannt wann sie dann t10 eingeholt haben wenn sie den auf lvl 85 erweitert werden sollten allerdings glaube ich nicht mal das sie das in 5 level schaffen aber das wird eh noch spannend wie groß der unterschied der items sein wird wenn man bc und wotlk nimmt war das letzte t set immer noch recht gut und da waren es ganze 10 level unterschied

Das würde bedeuten das man in den 85er Heros wohl mit dem 25er hero t10 ganz gut klar kommt wird es so sein das wir die erste Raidinstanz auch mit t10 clear machen können ? also so spannend wie Naxx hust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück